Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Traun
Zentrum
Restaurant Almtalerhof
Restaurant Almtalerhof Rezensionen

Restaurant Almtalerhof

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Almtalerhof in Zentrum, Traun
Für Restaurant Almtalerhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Almtalerhof (7)

Lies, was andere über Restaurant Almtalerhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Almtalerhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Almtalerhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

7 Bewertungen

5.1/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Werner M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich. Das Essen gut aber zu wenig gewürzt.

"Sehr gut"
5/6
Bernadette H.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat extrem gut geschmeckt, sehr freundliches Personal, kaum eine Wartezeit! Top!!,

"Durchschnittlich"
3/6
Doris K.5 years ago · 1 Bewertung

Schon beim Platz nehmen würden wir darauf hingewiesen, dass es länger dauern wird mit dem Essen. Wir hatten lange vorher reserviert und haben 1Stunde auf das Essen gewartet. Die Suppe war versalzen, die Hauptspeise war gar nicht gesalzen. Kellner war sehr bemüht, ist aufgrund der Küchensituation überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Service wie immer freundlich und aufmerksam. Schönes Ambiente, Wir kommen immer wieder gerne und können den Almtalerhof nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.5 years ago · 5 Bewertungen

Tisch dank Reservierung sehr schön gedeckt, Personal wie immer sehr freundlich, Vorspeise und Hauptspeise exzellent und sehr große Portionen. Preis-Leistung top, freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Essen sehr gut, freundlicher kompetenter Service, alles wunderbar - kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit einem aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service, der aber immer zur Stelle war wenn man etwas benötigt. Die ansprechende Karte und die sehr gute Küche sowie das Preis/Leistungs Verhältnis sind top. Kompliment!