Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
Restaurant Beethoven

Restaurant Beethoven

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Beethoven in 12. Bezirk, Wien
Für Restaurant Beethoven gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Beethoven

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Beethoven

Der 12. Bezirk besitzt in der Hetzendorfer Straße mit dem Restaurant Beethoven ein echtes kulinarisches Schmuckstück: Hier werden Gäste mit einer traditionellen Wiener Küche, diversen ungarischen Schmankerln und verschiedenen Saison-Spezialitäten verwöhnt. Und zwar auf allerhöchstem Niveau. Man fühlt sich ja nicht umsonst mit dem großen Ludwig van Beethoven im Geiste verbunden – der Musiker und Komponist galt ja gemeinhin auch als echter Feinschmecker, der nicht nur seine Symphonien zu komponieren verstand, sondern auch seine Rezepte und Zutaten. Er wäre von dem Wiener Restaurant jedenfalls hellauf begeistert, so viel ist klar. Wir sind es ja auch.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Beethoven Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Beethoven gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Beethoven Österreichisch serviert?

Ja, Restaurant Beethoven serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Beethoven reservieren?

Wenn der Chef des Hauses selbstständiger Fleischgroßhändler ist, und das sogar in der 3. Generation, kann man sich sicher sein, dass einem nur Fleisch in bester Qualität und aus österreichischer Herkunft serviert wird. So wie im Restaurant Beethoven in Wiens Hetzendorfer Straße. Da kommt nur echte Premium-Qualität auf Tisch und Teller. So gehört sich das auch in einem so traditionellen Wirtshaus wie dem Restaurant Beethoven. Hier finden sich neben deftigen ungarischen Spezialitäten (wie beispielsweise die Putenroulade nach Art Beszterce mit Reis; die Roulade wird dabei übrigens mit Dörrpflaumen, Käse und Schinken gefüllt und mit Speck umwickelt), kräftige Suppen (wie die hauseigene Beethovensuppe) sowie viele verschiedene Fleischgerichte, Fisch und sogar vegetarische Leckereien (wie beispielsweise die hausgemachten Käsenockerl mit grünem Salat und darüber geriebenem Käse).

Das war aber natürlich noch lange nicht alles. Im Restaurant Beethoven in Wiens 12. Bezirk gibt es noch mehr zu entdecken. Darunter auch die aktuellen Saison-Spezialitäten und die wöchentlich wechselnden Menüs, die man nicht unversucht sein lassen sollte, aber auch einige begleitende Getränke, die einem das Essen zusätzlich versüßen. Also – wer es in den 12. Bezirk schafft, sollte dem Restaurant Beethoven unbedingt einen Besuch abstatten.