Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Restaurant Ferdinand

Restaurant Ferdinand

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Ferdinand in 4. Bezirk, Wien
Für Restaurant Ferdinand gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Ferdinand

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Saturday
08:00 - 23:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
08:00 - 23:00
Tuesday
08:00 - 23:00
Wednesday
08:00 - 23:00
Thursday
08:00 - 23:00
Friday
08:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Ferdinand

Zwischen Museumsviertel und dem Stephansdom in Wien befindet sich die Leibenfrostgasse. Hier im 4. Bezirk gibt es ein ganz besonderes gastronomisches Highlight: Das Restaurant Ferdinand. Gleich gegenüber der Kapuzinerkirche werden hier ausgesprochen königliche Delikatessen aus der österreichischen Küche auf dem Tablett serviert – stilvoll und elegant, so wie man sich das wünscht von einem Restaurant der Extraklasse. Wen also nach einer ausgiebigen Sightseeing-Tour der Hunger packt, der sollte sich im Restaurant Ferdinand unbedingt einen Tisch reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Ferdinand über Parkplätze?

Nein, Restaurant Ferdinand hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Restaurant Ferdinand Österreichisch serviert?

Ja, Restaurant Ferdinand serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Ferdinand reservieren?

Wer möchte sich nicht einmal kulinarisch verwöhnen lassen wie ein König und die leckersten österreichische Gerichte verschlemmen? Dazu muss man heutzutage weiß Gott kein Adliger sein. Wir empfehlen stattdessen einen Besuch im Restaurant Ferdinand in der Leibenfrostgasse 8. Hier im 4. Bezirk Wiens hat man eine tolle und reichhaltige Auswahl an täglich wechselnden Angeboten. Auch das Menü wird dabei immer sehr variabel gestaltet. Diverse Wiener Spezialitäten und echte Klassiker liefern ein traditionelles und unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das U-förmige Lokal ist wie ein typisches Wirtshaus mit schweren aber sehr schönen Holzmöbeln ausgestattet. Hier fühlt man sich gleich wie zu Hause

Ein perfektes Wiener Schnitzel, frischer Dorsch mit Erdäpfel-Mayonnaisesalat oder einfach eine leckere Minestrone-Suppe – kulinarischer Abwechslungsreichtum ist im Restaurant Ferdinand garantiert. Die österreichische Kochkunst weiß eben immer mit tollen Gerichten zu überzeugen. Wer durch den 4. Bezirk in Wien streift und dabei ganz zufällig auf dieses Lokal stößt, sollte nach dem Hauptgang unbedingt einen köstlichen Nachtisch in Form eines Makronen-Kuchens probieren. Und vielleicht ist das nächste Mal dann schon gar kein Zufall mehr. Das Restaurant Ferdinand bietet seinen Gästen zu den Speisen selbstverständlich auch erlesene Weine und erfrischende Biere. Diese komplettieren jedes Gericht auf majestätische Weise.