Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bludenz
Brand
Restaurant Frööd
Restaurant Frööd Rezensionen

Restaurant Frööd

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Frööd in Brand, Bludenz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Frööd (35)

Lies, was andere über Restaurant Frööd denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Frööd, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Frööd gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

35 Bewertungen

5.6/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
624
58
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bettina K.17 days ago · 1 Bewertung

Dienstagabend im Frööd - eine magische Erfahrung bei leckerem Essen. Unbedingt einplanen!

"Hervorragend"
6/6
Annika S.2 months ago · 1 Bewertung

Super Service, top Essen und tolle Atmosphäre - immer wieder schön

"Hervorragend"
6/6
Carlo S.2 months ago · 1 Bewertung

Top avond, gezellige sfeer, goed eten, top bediening, mooie locatie

"Sehr gut"
5/6
Anja W.2 months ago · 1 Bewertung

Beim Burger würde auch ein Patty genügen. Alles sehr lecker

"Gut"
4/6
EMM H.2 months ago · 1 Bewertung

Anders op een leuke manier. Lekker gegeten en aardig personeel.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.2 months ago · 1 Bewertung

Super schön, super fein, Service nett aber Organisation verbesserungswürdig. Wir mussten immer sehr lange warten, um zu bestellen, zahlen, usw. Aber wir hatten es nicht eilig :).

"Hervorragend"
6/6
Ingrid W.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon das zweimal zum Frühstück im Frööd, einmal als Familienevent und heute mit den Tourski. Jedesmal völlig begeistert, vor allem hervorragend ist euer Service - Top Top

"Hervorragend"
6/6
Christof B.3 months ago · 1 Bewertung

War wundervoll, nur die Rechnung ein wenig hoch. Evtl könnte man eine Kombination anbieten, Essen im Frööf, dafür die Berg- und Talfahrt billiger

"Hervorragend"
6/6
Doreen H.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher und schneller Service, schöne Atmosphäre mit Kaminfeuer, einfach perfekt

"Hervorragend"
6/6
Berno N.3 months ago · 1 Bewertung

Q w e r t z u i o p

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und insgesamt war es ein tolles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Laszlo K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und köstliches Frühstücks Buffet.Gerne wieder einmal. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.5 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, tolles Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.6 months ago · 1 Bewertung

Alles Perfekt. Sehr freundlicher Empfang, Reservation Problemlos. Schöne, moderne Aussen- und Innensitzplätze mit reichlich Bewegungsfreiheit! Unsere Bergfrühstück Auswahl- war serh vielfältig und viel Regionale Speisen. Einzige Beschwerde wäre das der Kaffee und gewisse Warmspeisen (Ribel, Rühreier....) viel zu kalt serviert wurden. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rodrigo F.6 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Genuss, es gibt alles was das Herz begehrt, die Bedienung und auch der Koch sind super freundlich danke kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karoline K.6 months ago · 1 Bewertung

Danke an das liebe Schwesternteam, das uns so freundlich bewirtet hat. Wir fanden es schön bei euch!

"Durchschnittlich"
3/6
Günter H.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr lange auf das Frühstück gewartet. Brot war sehr wenig für 4 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Marco H.6 months ago · 1 Bewertung

Mega Abend. Danke. Wir kommen sicher wieder. Full moon BBQ ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid W.6 months ago · 2 Bewertungen

Super nettes Service 👍🏼, mega Frühstück , ein bisschen wenig Zeit zum genießen

"Hervorragend"
6/6
Yvonne d.6 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein sehr gutes, vielfältiges Frühstück in einer wunderschönen Umgebung. Die Atmosphäre in der frööd war heute mit dem Feuer im Ofen und den Schnee bedeckten Bergen im Sonnenschein einfach herrlich. Jeder Besuch ist ein Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Christa Maria P.6 months ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar ... freundliches Personal, gutes Essen zu große Portionen

"Gut"
4/6
Markus S.6 months ago · 1 Bewertung

Schöne Location, traumhafte Aussicht, die Preise sind eher hoch. Gesammt sehr schönes Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Teresa K.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, schneller Service, Essen und Getränke waren sehr gut, vor allem der hausgemachte Eistee.

"Hervorragend"
6/6
Selina K.7 months ago · 1 Bewertung

Es hat wirklich alles gepasst - gerne kommen wir bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, tolle Location und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mary W.7 months ago · 1 Bewertung

Es gab ein super Bergfrühstück und dazu sehr freundliches Personal. Ich komme immer wieder gerne zum Essen ins Frööd.

"Hervorragend"
6/6
Sieglinde H.7 months ago · 1 Bewertung

War sehr guter Service danke dafür kommen sicher wieder danke fam Hellbock

"Hervorragend"
6/6
Gabriela J.8 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Buffett (Grillkäse wäre schön gewesen) mit ausgesucht höflichem Personal. Danke für den herrlichen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Joachim R.10 months ago · 1 Bewertung

War am Anfang etwas hektisch und unkoordiniert hat sich aber gut eingespiel und alle waren freundlich

"Sehr gut"
5/6
Antoinette D.a year ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, schönes Restaurant mit Terrasse und viele tolle Gerichte für Vegetarier. Endlich mal kein 0815 Skigebiet essen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstückbuffet, super Service toller Ausblick auf der Terasse

"Hervorragend"
6/6
Heidi D.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen. Ein herzliches Danke an die sehr freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.2 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Tolles Frühstück und sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und gutes Essen. Empfehlenswert!!!!!! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerhard A.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team und eine top Location - wir kommen gerne wieder!!