Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Restaurant Kristall

Restaurant Kristall

Asiatisch, Chinesisch, Kantonesisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Kristall in 20. Bezirk, Wien
Für Restaurant Kristall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Kristall

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 23:00
Monday
11:30 - 15:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Kristall

Im Restaurant Kristall wartet der gesamte Reichtum der asiatischen Küche auf die Wiener Feinschmecker. Mit Spezialitäten aus China, Thailand und Japan bezaubert die Speisekarte mit einer beeindruckenden Fülle an exotisch-aromatischen Leckereien – von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts: Hier in der Staudingergasse finden die Gäste eben eine fantastische Vielfalt vor und für Fleischliebhaber und Vegetarier ist gleichermaßen gesorgt. Wie wäre es zunächst zum Beispiel mit einer leckeren Wan-Tan-Suppe, gebackenem Tofu oder Mini-Frühlingsrollen? Weiter geht’s dann je nach Geschmack mit dem Hühnerfleisch nach Szechuan Art, dem Rindfleisch Chop Suey, einem Sushi-Set oder der vegetarischen Fastenspeise des Buddhas. Zum Abschluss des Festmahls bietet das Lokal im 20. Wiener Bezirk dann noch chinesische Nachspeisen wie das saftige Lychee-Kompott oder die gebackene Ananas in Honig. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Kristall Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Kristall gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Restaurant Kristall mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Kristall reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Kristall so gefragt? Im Restaurant Kristall gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 20. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Restaurant Kristall Gerichte wie Chinesisch, Kantonesisch. Finde heraus, was Restaurant Kristall von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!