Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Weyregg am Attersee
Bach
Restaurant-Pension Bachtaverne
Restaurant-Pension Bachtaverne Rezensionen

Restaurant-Pension Bachtaverne

Bilder von Restaurant Restaurant-Pension Bachtaverne in Bach, Weyregg am Attersee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant-Pension Bachtaverne (120)

Lies, was andere über Restaurant-Pension Bachtaverne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant-Pension Bachtaverne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant-Pension Bachtaverne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

120 Bewertungen

5.8/6

120 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
696
521
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra B.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend und derService ist spitze. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und extrem gutes Essen!!! Sehr zuvorkommendes Personal! Es gibt absolut nichts zu beanstanden

"Hervorragend"
6/6
Jessica d.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal! Wir wurden super schnell und freundlich bedient. Das Essen was auch sehr lecker und empfehlenswert! Sehr gute Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Günter K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und sehr gemütlich. Personal sehr freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Robert B.4 years ago · 1 Bewertung

alles super gern wieder immer gern jederzeit immer gern jederzeit

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist in jeder Hinsicht unseren Ansprüchen gerecht geworden. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes freundliches Personal, mit Übersicht, vielen , vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein sehr angenehmer Abend mit super essen in sehr persönlicher und freundlicher Bedienung. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Petra B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden sicher wieder kommen. Sehr gutes hochwertiges Essen.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir fassten den Entschluss zum Essengehen sehr kurzfristig und waren trotzdem auf das Positivste überrascht - danke!

"Hervorragend"
6/6
Markus A.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Genauso wie die Atmosphäre und der herzliche Service. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Reka T.4 years ago · 1 Bewertung

Super war alles, immer wieder gerne! Nette, aufmerksame Personal, tolles Essen.

"Hervorragend"
6/6
Norbert G.4 years ago · 1 Bewertung

Genossen das Silvestermenu....war fantastisch. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr bemühtes Team, im Großen und Ganzen perfektes Service, sehr schön präsentierte Speisen, die auch noch perfekt schmecken...... Manchmal hat die Küche Probleme, alle Speisen gleichzeitig fertigzustellen ( ist uns jetzt schon zweimal passiert) - das ist aber der einzige Minuspunkt - wir kommen immer gerne wieder.....

"Hervorragend"
6/6
Christina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist sehr sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻 Bedienung sehr nett 👍🏻 👍🏻👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Herbert F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Perfekt! Sehr gutes Essen! Sehr gutes Ambiente und Service

"Hervorragend"
6/6
Renate W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, ein Dankeschön dass uns das ueberaus freundliche Bedienungspersonal noch sehr lange Zeit lies um den Nachmittag in dem schönen Lokal geniessen zu können und auch so manche Lecker- einen bestellen lies. Es war wirklich sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein Genuss in der Bachtaverne zu essen und ein tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.....

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Sehr nettes freundliches Personal. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich Top, vorzügliche Küche, ein sehr aufmerksames, schnelles Service trotz vollem Restaurant. Meine Frau und ich kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Wir können das Lokal weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
David A.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super gemütlich, extrem leckeren und freundlichen Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckere österreichische Küche in klassischer Ausführung und hoher Qualität. Tolles Personal, welches sich gut mit Ihren Produkten auskennt.

"Gut"
4/6
Anne L.5 years ago · 1 Bewertung

War ok! Essen hat geschmeckt, könnte aber geschmackvoller sein, wild war etwaszu lasch. Der Kaiserschmarren war allerdings große Klasse!

"Sehr gut"
5/6
Herbert B.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr nett, Gerichte sehr gut, es gibt aber noch Potential nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Manfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, eigentlich wie immer alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Joseph S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut, Bedienung freundlich, auch unsere Hündin bekam sofort Wasser! Weiter so!!!

"Hervorragend"
6/6
Bettina F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super gut! Die Bedienung sehr nett, alles war perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches und angenehmes Ambiente! Speisekarte sehr ansprechend, Fisch ist absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 Bewertung

Lokal super Ambiente, sehr nettes Personal, tolles Essen, alles perfekt! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patrick T.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung dringend empfohlen! Es lohnt sich. Sehr gute Küche und netter, aufmerksamer Service. 😀

"Hervorragend"
6/6
Helmuth S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Rauchfleisch Knödel, kühles Bier.... Gutes Service. Preis absolut fair.

"Hervorragend"
6/6
Patrick T.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur super. Gerne wieder! Kann ich nur empfehlen. Tischreservierung empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Manfred G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nettes kompetentes Personal, sehr zu empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Ruth H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung, tolles Essen inkl. Gruß der Küche, spitzen Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Natalie W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und das Essen sind absolut klasse! Auch muss der freundliche und stets zuvorkommende Service erwähnt werden! Wir kommen gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.5 years ago · 2 Bewertungen

Bis auf Kleinigkeiten beim Sevice war alles sehr gut, Personal sehr freundlich und bemüht

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, Essen ausgezeichnet. Preis-Leistung sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Jana S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und auch das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Die Kellner waren freundlich und das Ambiente top!

"Hervorragend"
6/6
Silke O.5 years ago · 1 Bewertung

Danke für den rundum gelungenen Aufenthalt. Das Essen superlecker..vor allem das Lady Steak so yammy! Kommen gerne wieder.