Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kitzbühel
Innenstadt
Restaurant Anna
Restaurant Anna Rezensionen

Restaurant Anna

Österreichisch, Europäisch, Thematisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Anna in Innenstadt, Kitzbühel
Für Restaurant Anna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Anna (17)

Lies, was andere über Restaurant Anna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Anna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Anna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

17 Bewertungen

5.5/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.a year ago · 48 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, vorallem das zarte Fleisch der Speisen war ausgezeichnet und der Radler war gut gemischt. Gratis Obstler nach dem Essen 👍

"Gut"
4/6
Jochen V.2 years ago · 12 Bewertungen

lecker Essen auf Tiroler Art. Service sehr gut und freu dlich

"Sehr gut"
5/6
Günther F.2 years ago · 2 Bewertungen

Istvein Nettes Resaurante Bedienung freundlich Essen sehr gut!! Kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Benno S.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben hervorragende gegessen. Selbst Extrawünsche wurden möglich gemacht. Zum Abschluss gab es noch ein Schnapserl. Auch der war ein eine gute Williamsbirne. Danke wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.2 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Bedienung sehr freundlich. Kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.3 years ago · 8 Bewertungen

Super Essen, extrem persönlich und freundlich! Wir waren total begeistert!!!

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian P.3 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Essen! Kurze Wartezeiten obwohl volles Restaurant! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Caroline R.3 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich im Restaurant von der Chefin aufgenommen. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. War alles frisch zubereitet und kam in einer angemessenen Wartezeit. Gerne gehen wir wieder hin !

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und flinke Bedienung, kinderfreundlich und das Essen sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Hermann H.4 years ago · 1 Bewertung

Schade, dass der romantische Garten nach hinten hinaus geschlossen war, denn im straßenseitigen Schanigarten ist's doch etwas weniger hübsch. Aber sonst: Gut wie immer, große Portionen und ein flotter zuvorkommender Service

"Gut"
4/6
Heidrun M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich bedient, die online Reservierung hat prima funktioniert. Das Essen war gut. Wir würden dem Restaurant jederzeit wieder einen Besuch abstatten.

"Sehr gut"
5/6
Patrick H.4 years ago · 1 Bewertung

Goed eten echt Oostenrijks. Leuke bediening en parkeerplaats voor de deur

"Hervorragend"
6/6
Woldemar H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, für jeden etwas dabei, egal ob groß oder klein. Sympathisches Personal. Ein Abstecher aufjedenfall Wert.

"Hervorragend"
6/6
Justina R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen Schmeckt vorzüglich und der Service war wirklich gut. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau und ich waren am Anfang etwas skeptisch wegen dem Ambiente. Nach einem herzlichen Grüss Gott war das Ambiente Nebensache.j Sehr gutes und leckeres Tirol Essen mit einem gastfreundlichen Service. Ein uriges, einheimisches Lokal, das man einfach nur weiter empfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Tassilo D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, Bedienung freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen