Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Restaurant Rondo
Restaurant Rondo Rezensionen

Restaurant Rondo

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Rondo in Innere Stadt, Graz
Für Restaurant Rondo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Rondo (5)

Lies, was andere über Restaurant Rondo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rondo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rondo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

5 Bewertungen

5.2/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, allerdings mussten wir sehr lange darauf warten (1 Stunde). Die Kellner waren zwar bemüht, aber eher unaufmerksam (Wein nicht nachgeschenkt). Werden wohl nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich, schnell und total aufmerksam, das Essen wie immer ausgezeichnet, Location gefällt uns sehr gut und wir kommen sicher sehr bald wieder, lg

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant entsprach den Erwartungen, Das Service war freundlich und prompt. Die Speisen waren hervorragend zubereitet und wurden rasch serviert. Die Atmosphäre angenehm, die Musik allerdings etwas laut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herrlicher Gastgarten und sehr faire Preise, leider nur kleine Mittagskarte am Abend ist die Auswahl deutlich kulinarischer! Ein Besuch lohnt sich! Sehr freundliches Personal bedient!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war perfekt, keine lange Wartezeit und preislich auf alle Fälle im Rahmen!