Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Schubert
Restaurant Schubert Rezensionen

Restaurant Schubert

Österreichisch, Pizza, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Restaurant Schubert in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Schubert gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Schubert (54)

Lies, was andere über Restaurant Schubert denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schubert, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schubert gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

54 Bewertungen

5.7/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
642
59
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Klemens K.a year ago · 22 Bewertungen

Service und essen außergewöhnlich. Auch bei einem Fehler vom Servicepersonal wurde sehr kulant reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Christina K.a year ago · 31 Bewertungen

Wir waren begeistert. Das essen traumhaft, ein lauer Sommerabend, ein unglaublich aufmerksamer und bemühter Kellner. Schade, dass ich das Lokal nicht schon länger kenne !!

"Durchschnittlich"
3/6
José L. R.2 years ago · 1 Bewertung

No nos entusiasmó. Carta de vinos escasa. Comida correcta. Algo caro. Nada más.

"Hervorragend"
6/6
susanne s.2 years ago · 1 Bewertung

Sommer wie Winter: perfekt freundlichst und köstlich. immer wieder exzellent !

"Hervorragend"
6/6
Geneviève F.2 years ago · 1 Bewertung

Auf der Terrasse vom Schubert haben wir den warmen Sommerabend richtig genießen können: Die mit Können zubereiteten fantasievollen Speisen im besonderen Geschirr serviert, den ausgezeichneten Blaufränkisch in den richtigen feinen Gläsern, den freundlichen guten Service. Im Moment einer meiner Lieblingsrestaurant in Wien

"Hervorragend"
6/6
Irene S.2 years ago · 75 Bewertungen

Feine Speisen, gute Pizza! Große Weinkarte. Schöner Gastgarten und sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Irene S.2 years ago · 75 Bewertungen

Sehr netter Gastgarten. Gutes Essen und feine Drinks! Ideal vor einem Besuch des Burgtheater.

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war super, lediglich die Wartezeit bei der Nachspeise war deutlich zu lange. Insgesamt aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.2 years ago · 32 Bewertungen

Ich liebe die Pizza beim Schubert, etwas ausgefallene Arten gibt es auch, Kellner sehr vorkommen, top Lage und Räume

"Durchschnittlich"
3/6
Mona S.3 years ago · 3 Bewertungen

It was in a nice area. The food was good.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.3 years ago · 1 Bewertung

Eine super Empfehlung. Sehr nette Kellner, ausgezeichnetes Essen. Steht sicher beim nächsten Wien Aufenthalt wieder am Programm.

"Hervorragend"
6/6
Sanela S.3 years ago · 2 Bewertungen

Besser geht es nicht! Großartig! Danke für die schönen Stunden

"Hervorragend"
6/6
Wolf-Dietrich B.3 years ago · 2 Bewertungen

hervorragendes menu,flinker,freundlicher service,ein echtes highlight am restauranthimmel an der mölkerbastei

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 years ago · 4 Bewertungen

sehr erfreuliches Erlebnis! Phantasievoll wohlschmeckendes zusammengestelltes Essen, sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.3 years ago · 46 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Gastgarten - in der Abendsonne. Der Service war sehr charment und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen ist köstlich, saisonal, frisch und wird auf eigens hergestellter Keramik serviert. Wunderschön! Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr romantisches Lokal mit ausgezeichneter Küche! Geniale Pizzen und kreative Ideen

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter B.3 years ago · 5 Bewertungen

Sicher wäre ein Tisch im Garten nett gewesen. Leider war ich zu spät mit der Reservierung. Die Spargelcremesuppe mit dem flaumigen Griesnockerl war schon mal ein toller Auftackt. Gefolgt vom Maibockfilet mit interessanten Beilagen. Die Nachspeise, Pofesen mit Erdbeeren war nett aber keine geschmackliche Überraschung. Das Service war sehr zuvorkommend und höflich. Ein echt gelungener Abend ohne Mängel!

"Hervorragend"
6/6
Georg H.3 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliches und kompetentes Service Team, exzellente Küche, hier fühlt man sich richtig wohl und willkommen.!!!

"Hervorragend"
6/6
Tim S.3 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare innovative Küche und ein sehr aufmerksamer und charmanter Service

"Hervorragend"
6/6
Jan L.3 years ago · 42 Bewertungen

Das 3-Gänge-Überraschungsmenu hat genau unseren Geschmack getroffen und war auf den Punkt! Bravo!!

"Hervorragend"
6/6
Jan L.3 years ago · 42 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. Der Service war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 5 Bewertungen

sehr empfehlenswert! Super Küche und exzellenter Service, schönes Ambiente für ein Abendessen

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.4 years ago · 1 Bewertung

Außer die Akustik im runden Raum war alles sehr fein. Lockeres umgehen mit den Gästen mit hervorragender Küche. Weiter so und viel Glück für die Zukunft!

"Hervorragend"
6/6
Natalia W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente des Gastgartens ist einzigartig. Das Essen überzeugt mit Frisch, Qualität und Einfachheit. Die Bedienung sehr angenehm und aufmerksam. Einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Franz L.4 years ago · 2 Bewertungen

tolle Küche hervorragendes Service - sehr empfehlenswert wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Clemens P.4 years ago · 9 Bewertungen

Geniales Steinpilzrisotto! Was ich wirklich schade finde: Es bräuchte unbedingt eine Mittagsmenü-Variante für uns Veggies.

"Hervorragend"
6/6
Eva R.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, wunderschön und kreativ angerichtet, wie wir es von Sascha Hoffmann gewöhnt sind !

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Service extrem freundlich, nett und gut, das Essen wirklich sehr, sehr gut und besonders deswegen vermutlich, weil es nur sehr wenige Speisen auf der Karte gibt, die dafür extrem gut sind. Im Vorfeld bestellte Extrawünsche per e-mail (Geburtstagsüberraschung, ProSecco und Törtchen) wurden hervorragend erfüllt, e-mail Kommunikation war extrem schnell und irre freundlich und nett. Immer wieder sehr zu empfehlen! Das Brot aus dem Ofen ist für so einen Gebäckliebhaber wie mich sehr, sehr gut gelungen, extrem lecker und der Aufstrich und (für uns Vegetarier) und das Rindfleisch ein Hauch auf der Zunge, hab ich mir sagen lassen. Das Geschirr sehr innovativ und einmal etwas Anderes. Geht hin, überzeugt Euch selbst!!!! Die Terrasse, besser: der Schanigarten in einer ganz tollen Lage und die Tische super aufgestellt, jetzt noch besser als vor der Krise! Nur zu empfehlen, als Gesamtpaket

"Sehr gut"
5/6
Clemens P.4 years ago · 9 Bewertungen

Der gewohnt umsichtige Service, sehr feines Tagesmenü - neue Einrichtung sehr cool, und auch die kleinen Details wie das Geschirr sind große Klasse! Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Clemens P.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich liebe das Schubert, heute ist leider scheinbar der Pfefferstreuer in der Küche in die Topinambursuppe gefallen, deshalb nicht die vollen Punkte. Die Melanzani mit Couscous waren aber das gewohnte "Gedicht"!

"Hervorragend"
6/6
Stella A.4 years ago · 1 Bewertung

Kann das Restaurant als sehr ruhig und angenehm, für Treffen mit FreundInnen sehr gut geeignet empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Olga P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen & fantastische Atmosphäre. Service war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Helena M.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein gemütliches, sehr gut bedient und tierfreundliches Restaurant! Note 1!!!

"Hervorragend"
6/6
Edda S.4 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, sehr gutes Essen und die beste Pizza Frutti di Mare denn je.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 4 Bewertungen

Exzellente Küche, wunderbares Ambiente und aufmerksamer Service! Top! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz R.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach empfehlenswert! Hervorragende Küche, perfektes Service, ausgezeichnete Weine und ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Martin F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgezeichnet und gleichzeitig nicht zu spießig! Top!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, großzügiges Platzangebot, gemütlicher Raum mit Feuerstelle, sehr freundliches und aufmerksames Service, Essen grundsätzlich sehr gut. Einziger Wermutstropfen an diesem Abend: die Wienerschnitzel wurden offenbar in altem Fett herausgebacken.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung sehr zum Emfehlen

"Hervorragend"
6/6
Erwin P.4 years ago · 2 Bewertungen

Tisch im schoenen Raum mit historischen Deckenfresken.Obwohl Restaurant wegen zahlreicher Weihnachtsferien an Kapazitaetsgrenze arbeitete war das gesamte Personal sehr freundlich und ging sogar auf unsere Sonderwuensche ein.Die Speisen excellent,schön angerichtet.Auch zu empfehlen:die Weinbegleitung.