Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten
Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten Rezensionen

Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten

Indisch, Vegetarisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten in 7. Bezirk, Wien
Für Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten (41)

Lies, was andere über Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tandoor – Indische Spezialitäten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

41 Bewertungen

5.5/6

41 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
627
510
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Akemi O.2 years ago · 39 Bewertungen

Superstar freundliches Personal Leckeres Essen Einfach immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.3 years ago · 27 Bewertungen

Alles super! Kleines nettes Restaurant, super Bedienung und himmlisches Essen!

"Sehr gut"
5/6
Siddhartha B.3 years ago · 10 Bewertungen

Gutes authentisches essen! Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.3 years ago · 27 Bewertungen

Tolles Service, perfekte Speisen! Der Scharnigarten am Fuß vom Spittelberg ist im Sommer einfach herrlich! Papadam, sämtliche Vorspeisen und die Hauptspeisen sind einfach traumhaft!

"Hervorragend"
6/6
Elfriede A.4 years ago · 1 Bewertung

Ein entspannender Abend bei super gutem Essen und kompetentem Service! Ein wahrer Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Karl O.4 years ago · 1 Bewertung

Komme gerne wieder. Gemütlicher Gastgarten und eine entspannte Atmosphäre. Das Essen war super

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und sehr nette Bedienung! Essen war gleich da. Einer der besten Inder

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen. Kann man nur weiterempfehlen. Werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Adriana H.4 years ago · 21 Bewertungen

Unglaublich gute Essen! Schon lange nicht mehr so gut gegessen gehabt und mega freundliches und aufmerksames service!

"Hervorragend"
6/6
Amira B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt gewesen! Essen hat uns sehr gut geschmeckt , wir kommen aufjedenfall wieder !

"Hervorragend"
6/6
Alina K.4 years ago · 1 Bewertung

Eines meiner Lieblingsrestaurants in der ganzen Stadt! Ich liebe das Essen, habe noch nie besseres Indisch gegessen. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Matthew P.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichneter Abend wie immer. Sehr freundliches Service, Essen hervorragend. Top Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Malgorzata G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, kann nur empfehlen! Dieses Restaurant habe ich während des Filmfestivals entdeckt und musste wieder besuchen. Ich war dort heute mit meiner Familie, wir haben Chicken Korma und Butter Chicken bestellt. Alle Gerichte waren aromatisch und köstlich. Mango Lassi schmeckt himmlisch! Sehr nette Bedienung. Da ich in Wien nicht wohne, kann ich leider das Restaurant nur gelegentlich besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Verena I.4 years ago · 1 Bewertung

The food was very tasty and the restaurant has a nice atmosphare!

"Hervorragend"
6/6
Viktoria P.4 years ago · 5 Bewertungen

Das essen war sehr gut! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!

"Durchschnittlich"
3/6
Friedrich P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe nicht mehr hin, da mir der Zwang nach zwei Stunden gehen zu müssen zuwider ist. Hat auch dazu geführt, dass ich keine Nachspeise oder Kaffee trinken konnte (wurde auch gar nicht gefragt!!) und in der Tür schon die nächsten Gäste gewartet haben. Das macht keinen Spass.

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und super freundliche Bedienung! Kommen bestimmt wieder! 10/10

"Hervorragend"
6/6
Helmut G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr zufrieden🤗 Prima Essen, sehr freundlich, schneller und permanenter Service.

"Hervorragend"
6/6
Lara F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Lokal, exzellente indische Küche, freundliche Bedienung, alles gut

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, sehr zu empfehlendes Lokal. Sehr klein und sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Besser bei der Frage nach dem Schärfegrad eher vorsichtig sein (mittelscharf kann es schon ganz ordentlich). Service-Personal sehr nett und rasch. Fein, dass es diese Restaurant gibt.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele G.5 years ago · 1 Bewertung

Eine Geburtstagstorte wurde organisiert. Gemütliche Sitzgelegenheiten im Lokal. Authentischer Gesamteindruck.

"Hervorragend"
6/6
Akemi O.5 years ago · 39 Bewertungen

Das Essen war sehr gut Werde es sicher weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, kurze Wartezeit. Terminverschiebung um 1 Stunde war kein Problem. Und das wichtigste: das Essen war hervorragend. Top!

"Hervorragend"
6/6
Caroline T.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, gute Portionen und top Service. Der Außenbereich ist sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Marion B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische indische Küche, schöne Auswahl, sehr nette Bedienung...großartig! Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nisha S.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place, good service , good food. Good vegetarian option available

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kristina D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr touri angepasst, keine Seele dabei, schnell gebracht, nicht frisch vorbereitet, viele andere Mängel. Meine schlechteste indischesR Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Christoph F.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war super. Leider hatten wir aufgrund des Wetters einen Platz im Restaurant. Hier sitzt man etwas beengt, der Gastgarten ist hier empfehlenswerter. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr gut - man wird nach dem Level der Schärfe gefragt, was bei indischen Gerichten durchaus empfehlenswert ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf der höheren Seite, entspricht aber vermutlich aufgrund der zentralen Lage dem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen! Scharf ist wirklich scharf. "Mittelscharf" zu bestellen sollte für einen durchschnittlichen europäischen Gaumen wirklich mehr als nur ausreichend sein. Ich esse gerne scharf aber das "mittel" merke ich jetzt, 2 Stunden nach dem Besuch immer noch. Etwas höhere Preise aber der Geschmack und die sehr freundliche Bedienung sind das schon wert. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Sabrina R.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen ist super lecker. Die Bedingungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es nur eine Gemischte Platte für eine Person und nicht für zwei.

"Gut"
4/6
Rafael L.5 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und schnell serviert alles super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, Es hat einige Zeit gedauert, bis das Essen serviert wurde.

"Hervorragend"
6/6
Lena T.5 years ago · 11 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Service und schöner Gastgarten! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Friedrich B.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, sehr gute Bedienung, Ambiente war ok, Reservierung über Quandoo hat wunderbar geklappt

"Hervorragend"
6/6
Theresa T.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer einen sehr schönen Abend mit richtig gutem Essen gehabt

"Hervorragend"
6/6
Marion S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, super gutes Essen, traditionell indisch. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Friedrich B.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr nettes Ambiente, sehr gute Mittagsmenüs

"Sehr gut"
5/6
Böhm P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nett! Gutes authentisches Essen. Wir kommen wieder bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Morgan R.5 years ago · 4 Bewertungen

Great flavors and quality! One of the first places I’ve gotten spicey food in Vienna. They charge extra for rice and naan, but otherwise very pleasant experience.