Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Restaurant Thalassa
Restaurant Thalassa Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Thalassa

2. BezirkGriechisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Restaurant Thalassa Wien image 1
Restaurant Thalassa Wien image 2
Restaurant Thalassa Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Restaurant Thalassa

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Thalassa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Thalassa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
11 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Viktor V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und die Mitarbeiter sind sehr lieb! :) kann jedem dieses Restaurant empfehlen! Es ist auch sehr preiswert, einzige ist es ist ein Bissen versteckt also Mann könnte sehr schnell aus versehen vorbei laufen

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia D.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderbar authentisches griechisches Restaurant. Es war nicht viel los, da wir an einem Feiertag essen waren, aber der Service und das Essen waren wundervoll. Die Portionen waren sehr groß und preislich angemessen. Wir werden gerne wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra M.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Ich bin immer wieder daran vorbei gefahren und erstmals geschafft auch das Lokal zu testen. Das Lokal hat einen Innenraum, aber auch einen Gastgarten. Aufgrund der Hitze kann ich nur diesen bewerten. Der Gastgarten ist sehr schön und man fühlt sich wohl. Die Küche ist wirklich sehr gut. Hab noch nie so gute Kalamari gegessen. Es gibt zu Mittag Menüs so zwischen. 7,5 und 8 Euro. Aber auch die restlichen Preise waren nicht überteuert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl K.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor dem Essen wurde uns ein Ouzo offeriert und ein zusätzlicher Salat zur Hauptspeise. Kleines Manko dass der Hauswein schon aus gewesen war und auf der Herrentoilette bei Pissoire defekt waren. Nach dem Eingang auch ein schöner Wow Effekt von der netten Einrichtung. Von aussen kann man das Restaurant aber leicht verfehlen.

"Großartig"
5/6
Sieglinde B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Endlich ein griechisches Lokal im 2. Bezirk - und es auch einen Besuch wert. In einem schönen Palais im Tiefparterre, mit ruhigem und ebenfalls sehr schönem Gastgarten, kann man hier einen wenig Urlaubsfeeling spüren. Für uns war es ein gemeinsamer Abend mit Freunden, der alle zufriedengestellt hat. Für 2 von uns war es auch bereits der zweite Besuch. Aufgrund der Jahreszeit hatten wir natürlich einen Tisch im Innenbereich. Das Ambiente ist nicht verkitscht, wie man es oft bei anderen griechischen Restaurants antrifft. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen gleich zu Beginn einen kleinen Ouzo aufs Haus serviert. Die Speisen fanden wir sehr gut und authentisch. Große Portionen mit den gewohnten Beilagen wie Tsatsiki und Bratkartoffel zu Souvlaki und Gyros. Einziges Manko an dem Abend: der erwartete Schwertfisch fand sich an diesem Abend nicht auf der Karte. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt aus unserer Sicht. Der Service ist freundlich. Alles in allem einer der authetischeren Griechen in Wien.

"Großartig"
5/6
Johannes H.vor 10 Monaten · 16 Bewertungen

Im Souterrain befindet sich das Restaurant mit einer angenehmen Atmosphäre. Im Garten ist es im Sommer natürlich schöner, alter Baumbestand und Schatten machen ihn kühl. Wenn dort die Tische noch etwas netter hergerichtet wären (vielleicht Sets oder eine kleine Deko statt dem kahlen leeren Tisch), würde ich die Note 6 vergeben, da das Essen sehr gut und preiswert ist.

"Großartig"
5/6
Michael S.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

nettes Restaurant in einer urbanem Location. es gibt einen schönen Gastgarten, leider hat es geregnet. der eingang über die breite Treppe hat was. Nette und professionelle Bedingung. Das Essen war hervorragend, sicher nicht mein letzter Besuch im Restaurant

"Großartig"
5/6
Rita C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit freundlichem Personal. Auf Sonderwünsche wegen Nahrungsmittelallergien ging man sofort ein und es hat gut geschmeckt. Wir waren im Kurzurlaub in Wien und haben dort am 1. Januar auf das neue Jahr angestoßen.

"Großartig"
5/6
Gerhard S.vor 8 Monaten · 54 Bewertungen

Das Angebot ist vielfältig, das Ambiente drinnen wie draußen angenehm und das Service fehlerlos. Ein kleiner Wermutstropfen sind die hohen Preise, die trotz entsprechender Qualität an der Höchstgrenze für diese Gegend kratzen.

"Großartig"
5/6
Dagmar K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant mit freundlichem Personal und köstlichen Speisen! Wir konnten wunderbar im Garten essen - auch innen ist dieses Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich kann mit gutem Gewissen sehr empfehlen!