Bewertungen für Restaurant Waldvogel

ZentrumInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Restaurant Waldvogel Bramberg am Wildkogel image 1
Restaurant Waldvogel Bramberg am Wildkogel image 2
Restaurant Waldvogel Bramberg am Wildkogel image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

20 Bewertungen für Restaurant Waldvogel

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Waldvogel an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Waldvogel gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Babette v.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Gemütlicher Atmosphäre, haben draussen auf die Terasse gegessen. Auswahl beim Brunchbuffet war groß und alles war sehr lecker. Personal war freundlich und Aufmerksam.Kommen sicher mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben das hervorragende Essen und das perfekte Service sehr genossen. Ebenso stimmig war dazu das Ambiente. Es ist war ein gelungener Aufenthalt und ist empfehlenswert .

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Must have if you are in the area! Great and and absolute mind blowing combination of tradition and sophistication. On top you get a A+ service

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph Z.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Very nice and gemutliches Restaurant. The food is exceptional, especially the steak and the wine menu is top class. The service is very quick and prices are good value.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Die Online-Reservierung funktionierte perfekt, leider war trotz der positiven Reservierungsbestätigung kein Platz verfügbar. Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde jedoch mitgeteilt, dass das Lokal erst 4 Tage später geöffnet wird. Die Lokalausstattung hat uns sehr gut gefallen und freuen wir uns bereits auf einen schönen Abend bei Euch. Familie Nindl Noch anzumerken ist, dass wir diese Info ohne eine Bewertung der nächsten Parameter leider nicht abgeben können. Somit vergeben wir die beste Bewertung obwohl wir dies nicht beurteilen können.

"Gut"
4/6
Sylvia K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten eine Tisch neben der Bar und der ging gar nicht ,da sitzt man total verloren. bekamen dann auf Anfrgung einen anderen und der war ok. Der Weiswein war viel zu warm,und daher für mich nicht zu trinken.wir hatten auch zuviel bezahlt, habs erst zu Hause gesehen.leider.Ansonsten war ganz ok.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war einfach ein Genuss - tolles Lokal, freundliche Bedienung, super sympathische Wirtsleute und das Essen geht besser wohl nicht, jeder Bissen ein Erlebnis - viel Erfolg und macht weiter so!!!

"Großartig"
5/6
Joep P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Erstes mal, war gut. Wir haben unterschiedliche Gerichte gegessen. Schön präsentiert, gut vom geschmack. Schöne geschmackvolle Einrichtung, Bedienung ausser Eigentümerin, sehr jung und unerfahren. Insgesamt kann alles sich noch etwas steigern da dass Potential anwesend ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr gut, Service sehr freundlich, allgemein sehr empfehlenswert, wir werden wieder kommen! Ein Top Restaurant mit erstklassiger Qualität ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

"Großartig"
5/6
Ruth L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gute Küche, Mischung aus traditionell und modern, kaum Fischgerichte, wenig für Vegetarier, aber es lässt sich was finden. Personal/Küche gehen aber auf "Sonderwünsche" ein. Gemütliche Einrichtung, offener Kamin. Freundliches Personal. Nicht ganz billig.