Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bramberg am Wildkogel
Zentrum
Restaurant Waldvogel
Restaurant Waldvogel Rezensionen

Restaurant Waldvogel

Bilder von Restaurant Restaurant Waldvogel in Zentrum, Bramberg am Wildkogel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Waldvogel (68)

Lies, was andere über Restaurant Waldvogel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Waldvogel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Waldvogel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

68 Bewertungen

5.3/6

68 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
641
518
42
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, essen war sehr gut, alle Mitarbeiter sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Wladimir R.16 days ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Restaurant. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Silvia H.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, auch für die Kinder, schönes Ambiente und einfach ein schöner Abend 😁.

"Hervorragend"
6/6
Karl K.a month ago · 1 Bewertung

Wir besuchen den WALDVOGEL regelmäßig, wenn wir in Bramberg unseren Skiurlaub verbringen und sind jedesmal begeistert. - angenehmer und freundlicher Service - hervorragende Speisen - feine Weine Also das rundum perfekte Paket 🤩🤩🤩

"Sehr gut"
5/6
Marko R.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant und Ambiente. Auch die Unterkunft ist zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Nina J.2 months ago · 1 Bewertung

Leider bei jedem Gang etwas falsches bekommen! Kellner wirkten etwas überfordert

"Hervorragend"
6/6
Frank H.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und super Service

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.2 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und tolles Essen. Kann ich nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thomas d.2 months ago · 1 Bewertung

1 opmerking. Wij hebben 2 x met plezier bij u gegeten. Maar de verwarming mag wel wat lager ingesteld worden, het was ons echt te warm.

"Sehr gut"
5/6
Erik J.2 months ago · 1 Bewertung

Er heerst Prima sfeer, goede bediening en kwaliteit van het diner

"Sehr gut"
5/6
Nadine O.2 months ago · 1 Bewertung

Netter aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, geschmacklich und qualitativ. Prei Leistung passt. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, sowohl in der Qualität als auch geschmacklich und optisch. Der Service ließ keine Wünsche offen. Jederzeit gern wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sarah M.3 months ago · 1 Bewertung

Küche war ok, aber leider nicht so wie erwartet. Service sehr nett. Es war sehr warm in dem Laden…. Dazu noch die heissen Steine…. Leider unangenehm. Der Wein war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr schone Location, sehr freundlichenund aufmerksame Mitarbeiter und sehr leckeres Essen! Vielen dank für den tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Bernd H.3 months ago · 2 Bewertungen

Goede keuze uit ontbijt producten. Ruime zaal en gezellige sfeer

"Sehr gut"
5/6
Natasja H.3 months ago · 2 Bewertungen

ontzettend fijn restaurant met super vriendelijk personeel. Echt een aanrader

"Hervorragend"
6/6
Anne K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und Mitarbeiterin. Essen wie immer lecker. Gewünschten Tisch bekommen

"Hervorragend"
6/6
Necla I.3 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, sehr nette Kellner, tolle Einrichtung modern und schick, Essen war auch super!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Antonio v.3 months ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten, was wel heel rustig om de tijd dat we gingen eten 🥘

"Sehr gut"
5/6
Cc V.4 years ago · 1 Bewertung

We hebben genoten van het BBQbuffet. De service was super. En een goede sfeer. Een Keurig, modern restaurant.

"Hervorragend"
6/6
jeroen v.4 years ago · 1 Bewertung

Lekker gegeten met goede wijn in een top ambiance .

"Hervorragend"
6/6
Anja v.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect !!! Lekker eten en een goede bediening. Prima sfeer

"Hervorragend"
6/6
M B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wederom zeer goed bevallen! Heerlijk eten, gezellige bediening en een nette prijs

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, das Essen hervorragend, nette Bedienung, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
M B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wederom gezellig en heerlijk gegeten. De schnitzels zijn heerlijk! Fijn om na een lange reis hier weer aan te schuiven, goede start van de vakantie...en we eindigen ook weer hier!

"Sehr gut"
5/6
Franke F.4 years ago · 1 Bewertung

Prima prijs/ kwaliteit, een gezellig ongedwongen sfeer in het restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Jeanette K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen. Ist weiter zu empfehlen . Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Küche kann man nur empfehlen und Service war sehr bemüht....

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.4 years ago · 1 Bewertung

Top alles super Essen Getränke Einrichtung Bedienung Ambiente Nette leute

"Hervorragend"
6/6
Pascal A.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Essen und Service - Top Qualität - Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Hofer H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Portionen auch, nur beim Steak ein bisschen zu wenig Beilage.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr sehr schön und vor allem lecker😉Wir kommen gerne wieder👍🏼👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Frederic P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Essen hervorragend, Bedienung nett und zuvorkommend. Ambiente angenehm

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marcel H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein Speed diner. Fast innerhalb einde Stunde standen wir wieder Drausen.

"Sehr gut"
5/6
Julia T.4 years ago · 1 Bewertung

Vielfältig Auswahl, besonders große Saftauswahl und sehr freundliches Personal! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Karin B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet wie die gesamte Anlage. Die Bedienung war sehr nett und das Essen war total lecker. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service, sehr zuvorkommend. Essen wie immer spitze! Immer wieder gerne.

"Verbesserungswürdig"
2/6
anita w.5 years ago · 1 Bewertung

+ sehr schönes Ambiente - reduzierte Karte, was an sich nicht schlimm ist, war leider nirgends vorher kommuniziert - vor der Bestellung wurde vom Service informiert, was es außerhalb der Karte noch gibt, leider nicht was schon aus war. so kam es natürlich, dass es das was wir uns aussuchten nicht mehr gab - eine andere Beilage zum Lachs wurde uns bei der Bestellung zugesagt, leider kam der Lachs dann wie auf der Karte, mit dem Kommentar dass es doch nicht ging. Der Reis war dann schließlich völlig überwürzt - Flammkuchen ist TK Ware - in der Vorspeise fanden sich dann noch Plastikreste der Verpackung, was mit einem lapidaren "Tschuldigung" dann vom Service abgeschlossen war Insgesamt ist die Erwartung (tolles Ambiente, hochklassige Weinkarte) nicht erfüllt worden.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Everything was perfect, we enjoyed staying there ! Thank you very much!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok. Weine von der Karte nicht verfügbar und Weinflasche wurde nicht komplett eingeschenkt, sondern ein Rest in der Flasche gelassen.