Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Ristorante Il Teatro Milano
Ristorante Il Teatro Milano Rezensionen

Ristorante Il Teatro Milano

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Il Teatro Milano in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Il Teatro Milano (50)

Lies, was andere über Ristorante Il Teatro Milano denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Il Teatro Milano, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Il Teatro Milano gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

50 Bewertungen

5.4/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
514
44
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan M.2 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes und sehr aufmerksames Personal. Wir haben im Restaurant einen wunderbaren kulinarischen Auftakt (Vitello Tonnato, Meeresfrüchte-Pizza, Tiramisu, begleitet von einem köstlichen Lambrusco Rosso - Cavicchioli) zum anschließenden Besuch im Raimundtheater (Phantom der Oper) erleben dürfen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Uschi H.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schneller Service . Direkt gegenüber vom Raimund Theater

Neu"Hervorragend"
6/6
Alfred F.4 days ago · 1 Bewertung

Freundliche und authentische Atmosphäre. Wir haben hervorragend gegessen. Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Neu"Hervorragend"
6/6
eva l.6 days ago · 1 Bewertung

Grandioser Italiener! Immer wieder gerne! Super Service und leckeres Essen!

Neu"Hervorragend"
6/6
David S.11 days ago · 3 Bewertungen

Unser Lieblings-Lokal beim Raimund-Theater, gutes Essen, freundliche Bedienung, in der Sommer-Saison auch mit Schani-Garten.

Neu"Sehr gut"
5/6
Richard P.12 days ago · 1 Bewertung

War perfekt! Nettes Personal und gutes einfaches Essen! Empfehlenswert gut!

Neu"Sehr gut"
5/6
Birgit B.13 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Monika E.16 days ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Service! Nette Mitarbeiter:innen. Gutes Essen! Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.17 days ago · 2 Bewertungen

Total nette Bedienung. Hat mich gleich gefragt, ob ich noch auf meine Begleitung warten möchte. Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Helmut S.19 days ago · 5 Bewertungen

Netter Italiener. Wie immer hat es uns gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.22 days ago · 2 Bewertungen

Große Auswahl an ausgezeichneten Meeresfrüchte-Gerichten! Schnelle und freundliche Bedienung, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika K.a month ago · 1 Bewertung

Waren mit 5 Personen nach dem Theaterbesuch dort. Herzliche und freundliche Atmosphäre bei qualitativ hervorragendem Essen, auch am fortgeschrittenen Abend. Klare. Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Gotthard F.a month ago · 9 Bewertungen

voll super. sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Werner L.a month ago · 1 Bewertung

Kleines Restaurant, sehr gutes italienisches Essen (Pizza Salami, Spaghetti Aglio e Olio), sehr guter Kaffee (Espresso, Cappuccino). Preislich höher orientiert, das spiegelt sich aber in der Qualität der Speisen wider und ist vermutlich auch der Nähe zum Raimund Theater geschuldet. An Spieltagen des Theaters unbedingt reservieren! Der Service war super, es waren sehr fähige und motivierte Kellner im Einsatz.

"Hervorragend"
6/6
Gotthard F.a month ago · 9 Bewertungen

sehr zum Empfehlen. immer wieder gerne als Gast. perfekt und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Petra R.a month ago · 1 Bewertung

Netter Kellner, gutes Essen und anschließend ins Theater.... ein schöner Abend, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Maria K.a month ago · 2 Bewertungen

Schnelles Service, gute Gnocchi, sehr nettes Personal - gerne wieder!

"Gut"
4/6
Michaela L.a month ago · 3 Bewertungen

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Das Essen war gut. Die Nachspeisenvariation war leider in Schokosauce ertränkt, sodass man wenig anderes schmecken konnte und die Früchte auch umständlich zu essen waren. Das Ambiente erinnerte mehr an eine Kantine. Preislich ähnlich wie umliegende italienische Restaurants, könnte aber ein wenig an die Leistungen angepasst werden.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.2 months ago · 1 Bewertung

schönes lokal mit sehr schönen interessanten bilder von einem tollen künstler (peter wirth)

"Hervorragend"
6/6
Günter L.3 months ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung, super Essen (Meeresfrüchte Pizza) angemessener Preis, gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Dorothea K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr köstlich inklusive Nachtisch! Der Wein sehr gut und die Bedienung sympathisch und flott! Wir kommen bestimmt wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.4 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren ausgezeichnet , nur der Kaffee war nicht so gut

"Gut"
4/6
Siegfried F.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr karge Einrichtung. Nicht das beste Ambiente, aber das Essen war in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.4 months ago · 81 Bewertungen

Gutes Essen und leckere Pizza. Sehr zu empfehlen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, aufmerksames und nicht zu aufdringliches Personal, gute Preis/Leistung und keine langen Wartezeit auf das Essen.

"Sehr gut"
5/6
Henriette M.4 months ago · 1 Bewertung

Trotz Hektik der vielen Theaterbesucher nette Atmosphäre, rasche Bedienung und gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm L.4 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Atmosphäre gemütlich und der Service war sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter P.4 months ago · 1 Bewertung

Leider waren wir nicht zufrieden und werden dieses Lokal nicht mehr besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.4 months ago · 1 Bewertung

Flotte und sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Komme sicher wieder!

"Gut"
4/6
Alexandra B.5 months ago · 1 Bewertung

Etwas kahl, ein bisserl lieblos das Lokal. Essen und Trinken sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
David S.5 months ago · 3 Bewertungen

Gute Pizza mit ausgefalleneren Belägen wie zB.: Pizza mit Büffelmozzarella, Salami und schwarzer Trüffel. nettes Service und faire Preise

"Hervorragend"
6/6
Rudolf L.5 months ago · 1 Bewertung

Essen, wie immer, sehr gut. Bedienung sehr freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Eva T.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war super.Bedienung sehr freundlich.Waren schon öfters hier.Kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marina H.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut; nette Bedienung; Preis / Leistung hat gepasst

"Sehr gut"
5/6
Eva H.5 months ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant und das Essen sind hervorragend und das Lokal liegt ideal für den anschließenden Theaterbesuch. Normalerweise wird man auch sehr schnell bedient, aber das letzte Mal war dem nicht so. Ich fragte noch, ob sich alles ausgeht und bekam eine positive Antwort, aber leider mussten wir trotzdem lange auf unsere Pizzen warten genauso wie auf den Bezahlvorgang. Wahrscheinlich waren wir dem Kellner unsympathisch. Ansonsten kann ich das Lokal nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Vera G.6 months ago · 1 Bewertung

War sehr zufrieden, essen sehr gut und das Service perfekt

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.6 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder. Die günstigsten Preise haben uns überrascht. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Personal freundlich und kompetent! Kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Manuela R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, die Bestellung konnten wir rasch aufgeben und hatten nach kurzer Zeit unser Essen, das wirklich sehr schön angerichtet war und köstlich schmeckte. Wir wurden auch danach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Bei der Verabschiedung kam noch ein nettes Ciao bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl! Das Pizzabrot zum Vitello und die Panna Cotta waren der Hammer, aber auch der Gefüllte Lachs. Der Service war freundlich und zuvorkommend.