Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
18. Bezirk
Romantico

Romantico

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Romantico in 18. Bezirk, Vienna
Für Romantico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Romantico

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Romantico

Pizza, Pasta, Carne, Risotti, Pesce – ganz genau! Es handelt sich hierbei um eine Auswahl an italienischen Spezialitäten, die es im Ristorante Pizzeria Romantico in Wien gibt. Dabei darf man sich hier in der Währingerstraße nicht nur auf die originalen Klassiker der Kulinarik aus Italien freuen, sondern auch auf moderne und kreative Varianten der altehrwürdigen Speisen. Kostprobe gefällig? Wie wäre es denn mit der Pasta Cecilia mit Lachs, Paprika, Tomaten und Zwiebeln oder der Salatpizza Grandinaria mit Schinken, Spargel, hartgekochtem Ei und einem Dressing nach Wahl? Oder doch lieber die Melanzani-Zucchini-Pfanne mit Tomatensauce, Mozzarella und Tomatenscheiben gratiniert? Auch das Risotto Ponte mit Hühnerstreifen, Paprika, Zwiebeln und Tomaten ist ein echter Leckerbissen im Romantico 18. Bezirk. Nicht lange zögern und einfach mal kosten!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Romantico Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Romantico gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Romantico Italienisch serviert?

Ja, Romantico serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Romantico reservieren?

Warum ist das Restaurant Romantico so gefragt? Im Romantico gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 18. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Romantico Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Romantico von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!