Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kitzbühel
Innenstadt
Römerhof-Stüberl

Römerhof-Stüberl

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Römerhof-Stüberl in Innenstadt, Kitzbühel
Für Römerhof-Stüberl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Römerhof-Stüberl

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
18:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Römerhof-Stüberl

Das Restaurant Römerhof-Stüberl in Kitzbühel begeistert seine Gäste mit einem traumhaften Ausblick auf die umliegenden Berge, einem zeitlosen und gemütlichen Landhauscharme sowie regionalen Tiroler Schmankerln und klassischer österreichischer Küche. Konkret darf man sich auf Spezialitäten à la Carpaccio vom Almochsen mit Trompetenpilz-Vinaigrette und gereiftem Pecorino, das original Wiener Schnitzel, Spätzle mit Perigord-Trüffel, Ragout vom Kitzbüheler Lamm oder gebratenes Zanderfilet mit Kürbisgemüse und hausgemachten Gnocchi freuen. Ab 2 Personen (und mit Anmeldung bis 17 Uhr) gibt es zudem noch ein besonderes Highlight: hochwertiges Raclette oder ein China- bzw. Asia-Fondue. Ideal für einen Besuch mit Freunden, der Familie, einem Verein oder auch für romantisches Rendezvous. Unter den Restaurants von Kitzbühel ist das Stüberl im Römerweg eines der empfehlenswertesten – und das nicht nur für Gäste des Landsitz Römerhof, sondern für alle Bewohner und Besucher der Region.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Römerhof-Stüberl mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, Diners Club, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Gibt es bei Römerhof-Stüberl Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Römerhof-Stüberl gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Römerhof-Stüberl reservieren?

Warum ist das Restaurant Römerhof-Stüberl so gefragt? Im Römerhof-Stüberl gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Kitzbühel, gelegen, bietet Römerhof-Stüberl Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Römerhof-Stüberl von anderen Restaurants in Kitzbühel unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!