Restaurants
Wien
Wien
16. Bezirk
Saigon Vienna
Saigon Vienna Bewertungen

Bewertungen für Saigon Vienna

16. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
35 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Chinabar an der Wien

5. Bezirk
5.2/6212
Chinabar an der Wien

China Bar

7. Bezirk
5.3/6112
China Bar

35 Bewertungen für Saigon Vienna

Sieh dir hier Bewertungen zu Saigon Vienna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Saigon Vienna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
35 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin G.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Personal und hervorragendes Essen. Alles was wir bestellt hatten war ausgezeichnet. Große Auswahl, ja und sogar der Nachtisch hat sehr gut geschmeckt. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tzu-Pin C.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Unser gestriger Besuch war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam nach angemessener Zeit und war vorzüglich. Zum Schluss gab es einen großen Teller Obst aufs Haus. Der nächste Besuch ist gesichert :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartwig I.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Man isst wirklich sehr gut und es ist auch sehr nett von der Atmosphäre...Es gibt ein Becken mit Fischen, was für die Kinder eine zusätzliche Unterhaltung ist :)

"Ausgezeichnet"
6/6
harald k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die Familie kenne ich schon aus den tagen der wiedner Hauptstrasse :-) das Ambiente hat sich mittlerweile geaendert - die speissen nicht. - cam on niam lam -

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner E.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Ich bin ein großer Fan der vietnamesischen Küche und das Saigon Vienna zählt sicherlich zu den besten Vertretern in Wien. Vor allem die verschiedenen Spieße, bei denen man seine eigenen Sommerrollen in Reispapier rollen muss sind eine echte Empfehlung. Geschmacklich 1a.

"Großartig"
5/6
Helga W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde auch schnell serviert. Die Kellner waren freundlich. Das Ambiente ist im großen und ganzen nett ..leider zieht es ein wenig wenn man in der nähe der Tür sitzt da kein Schutz vor Kälte durch einen Vorhand oder etwas ähnlichem besteht. Wenn man einen Tisch in der Nähe des Aquariums hat, dann kann man sehr gut sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und wurde prompt serviert. Auch das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Leider war es an diesem Tag sehr kalt und auch im Lokal war es nicht wirklich angenehm warm. Aber das ist Raunzen auf sehr hohem Niveau. Ich würde jederzeit wieder essen hingehen.

"Großartig"
5/6
Gabriele T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unseren Wünschen entsprechend ein Tisch für 7 Personen von der Türe entfernt, so ruhig als möglich . Die Thai-Kokossuppe haben wir schon besser gegessen, die übrigen Speisen waren ok- nicht überragend. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend- kurze Wartezeit auf das Essen- kein Problem mit Einpacken der Reste

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienung und vorzügliche Speisen, die rasch serviert wurden. Die Preise sind moderat. Das Ambiente ist etwas eigen - eben wie asiatische Lokale vor einigen Jahren ausgesehen haben. Das stört aber nicht, da die Qualität sehr gut ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr vielfältige Speisekarte! Kurze Wartezeiten, bei 50% Besucheraufkommen. Der Service ist freundlich und nett. Wenn eine Hintergrundmusik lief, so war sie sehr leise, ich kann mich nicht mehr erinnern ob überhaupt eine gespielt wurde?