Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Jakomini
San Pietro
San Pietro Rezensionen

San Pietro

Italienisch, Mediterran, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant San Pietro in Jakomini, Graz

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu San Pietro (67)

Lies, was andere über San Pietro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über San Pietro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an San Pietro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

67 Bewertungen

5.2/6

67 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
521
45
31
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, immer wieder gerne. Speisen sehr lecker und frisch :-).

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja O.8 days ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet, super Essen, super Bedienung und tolles Ambiente.

Neu"Hervorragend"
6/6
Patrick H.8 days ago · 5 Bewertungen

Tolles Restaurant, nette Bedienung und Essen auch sehr sehr gut. Komme immer gerne vorbei.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael W.11 days ago · 1 Bewertung

Exzellentes Essen, tolles Ambiente und perfekter Service. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher und umsichtiger Service, sehr nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Nina M.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren sehr gut! Die Musik war für unseren Geschmack etwas zu laut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Petra Ö.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr feines Ambiente, Essen wie immer sehr lecker. Die Dame, die uns bedient hat, war sehr sympathisch und kompetent. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gundi M.24 days ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, sehr freundliches und schnelles Service. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Renate K.a month ago · 1 Bewertung

Tollees Ambiente,freundliches Personal und köstliches Essen.Immer ein Genuß im San Pietro

"Sehr gut"
5/6
Achim G.a month ago · 1 Bewertung

In Summe sehr empfehlenswert: gute Atmosphäre, guter Service, gutes Essen ... passt alles :-)

"Hervorragend"
6/6
Alain B.a month ago · 3 Bewertungen

Perfect for a business lunch with customers coming from abroad! Nice service!

"Gut"
4/6
Wilhelm D.a month ago · 5 Bewertungen

Haben gut italienisch gegessen. Trotz gut gebuchten Lokal war das Service schnell.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.a month ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, sehr freundliches Personal. Trotz stressiger Weihnachtszeit schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.a month ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend, alle sehr freundlich und zuvorkommend!

"Gut"
4/6
Philipp B.a month ago · 15 Bewertungen

Top Focaccia. Ebenso gute Auswahl beim Mittagsmenü. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karin W.a month ago · 2 Bewertungen

Ich besuche das San Pietro seit Eröffnung, also schon viele Jahre, und bin immer mit der Qualität der Speisen sowie dem Service sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Sonja C.a month ago · 1 Bewertung

Ein erstklassiges Essen in einem wunderschönen Lokal mit einem tollen Ambiente.Schöne Hintergrundmusik und ein perfektes Service, Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung!!!

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente Sehr gut gespeist Sehr nette Bedienung Jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Anton K.a month ago · 2 Bewertungen

Da hat wieder alles geklappt Vom Special Drinks und gutem italo Wein und feinen Essen mit netter Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, Live-Musik am abend und gutes Essen! Stammlokal Anwärter

"Sehr gut"
5/6
Robert L.2 months ago · 1 Bewertung

Parkplatz ist ein Bonus und weiter so, wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.2 months ago · 2 Bewertungen

Es hat für die ganze Runde gut gepasst. Alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Erna S.2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, sehr freundliche und flotte Bedienung. Sehr empfehlenswertes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Jörg K.2 months ago · 12 Bewertungen

Gutes Essen und nettes Personal. Etwas laut, man muss schon nebeneinander sitzen damit man sich gut unterhalten kann. Negativ war die 32-minütige Wartezeit auf das Desert (Schokokuchen), darauf wurde beim Bestellen leider nicht hingewiesen.

"Sehr gut"
5/6
Jutta L.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen , sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte P.2 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nettes Service, leider Sessel, hoch, etwas unbequem und neben dem Leuchtschlauch eng

"Hervorragend"
6/6
Peter H.2 months ago · 2 Bewertungen

Toller Abend Danke wir kommen wieder nette Bedienung und gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Edith M.2 months ago · 1 Bewertung

Scharfe Soße war leider nicht gut verträglich,aber wahrscheinlich ist es mein Problem. Sonst alles bestens. Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.2 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Harald W.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hohe Qualität, nette Atmosphäre und professionelles Service, alles bestens.

"Gut"
4/6
Daniel H.2 months ago · 12 Bewertungen

Waren zum Valentinstag dort. Essen war ok jedoch leider nicht so außergewöhnlich wie erwartet. Der inkludiert Drink war ein Prosecco was auch nicht wirklich außergewöhnlich war, denke hier hätte es bessere Möglichkeiten gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Herbert S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen - freundliches Personal!!!! Absolut zu empfehlen. Top

"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.2 months ago · 1 Bewertung

War echt ein Geschmackserlebnis in sehr schönem Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.😀

"Hervorragend"
6/6
Enver S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Mittagsmenü heute was absolut lecker und kann es nur jedem weiterempfehlen🙏

"Hervorragend"
6/6
Manuela J.3 months ago · 1 Bewertung

Alles super , tolles Team!!!! Wir kommen gerne wieder! Super Stimmung

"Sehr gut"
5/6
Viktoria R.3 months ago · 1 Bewertung

Obwohl wir zu spät kamen und dann doch weniger Personen waren, war es kein Problem (zumindest haben wir nichts davon gemerkt). Service war wie immer zuvorkommend und die Gerichte kamen wie beschrieben und für den ganzen Tisch zur gleichen Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Selina S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir haben eine Foccacia gegessen und die war wirklich sehr lecker auch das Tiramisu. Es war ein gemütlicher, schmackhafter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung und sehr schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Für mich das beste italienische Restaurant in Graz.

"Hervorragend"
6/6
Victoria E.3 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet! Einfach Top!