Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Jakomini
San Pietro
San Pietro Reviews

San Pietro

Italian, Mediterranean, Pasta, European

Dishes priced around24€

Photo of restaurant San Pietro in Jakomini, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of San Pietro (67)

Read what people think about San Pietro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about San Pietro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about San Pietro and book a table with confidence!

5.2/6

67 reviews

5.2/6

67 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
635
521
45
31
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Alexandra S.4 days ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, immer wieder gerne. Speisen sehr lecker und frisch :-).

New"Excellent"
6/6
Katja O.7 days ago · 1 review

Es war ausgezeichnet, super Essen, super Bedienung und tolles Ambiente.

New"Excellent"
6/6
Patrick H.7 days ago · 5 reviews

Tolles Restaurant, nette Bedienung und Essen auch sehr sehr gut. Komme immer gerne vorbei.

New"Very good"
5/6
Michael W.10 days ago · 1 review

Exzellentes Essen, tolles Ambiente und perfekter Service. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

New"Excellent"
6/6
Gabriele H.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundlicher und umsichtiger Service, sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Nina M.16 days ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut! Die Musik war für unseren Geschmack etwas zu laut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Petra Ö.16 days ago · 1 review

Sehr feines Ambiente, Essen wie immer sehr lecker. Die Dame, die uns bedient hat, war sehr sympathisch und kompetent. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Gundi M.23 days ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, sehr freundliches und schnelles Service. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Renate K.a month ago · 1 review

Tollees Ambiente,freundliches Personal und köstliches Essen.Immer ein Genuß im San Pietro

"Very good"
5/6
Achim G.a month ago · 1 review

In Summe sehr empfehlenswert: gute Atmosphäre, guter Service, gutes Essen ... passt alles :-)

"Excellent"
6/6
Alain B.a month ago · 3 reviews

Perfect for a business lunch with customers coming from abroad! Nice service!

"Good"
4/6
Wilhelm D.a month ago · 5 reviews

Haben gut italienisch gegessen. Trotz gut gebuchten Lokal war das Service schnell.

"Excellent"
6/6
Katharina M.a month ago · 3 reviews

Tolles Essen, sehr freundliches Personal. Trotz stressiger Weihnachtszeit schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Katharina M.a month ago · 3 reviews

Es war wie immer hervorragend, alle sehr freundlich und zuvorkommend!

"Good"
4/6
Philipp B.a month ago · 15 reviews

Top Focaccia. Ebenso gute Auswahl beim Mittagsmenü. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Karin W.a month ago · 2 reviews

Ich besuche das San Pietro seit Eröffnung, also schon viele Jahre, und bin immer mit der Qualität der Speisen sowie dem Service sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Sonja C.a month ago · 1 review

Ein erstklassiges Essen in einem wunderschönen Lokal mit einem tollen Ambiente.Schöne Hintergrundmusik und ein perfektes Service, Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung!!!

"Very good"
5/6
Andrea M.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente Sehr gut gespeist Sehr nette Bedienung Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Anton K.a month ago · 2 reviews

Da hat wieder alles geklappt Vom Special Drinks und gutem italo Wein und feinen Essen mit netter Bedienung

"Excellent"
6/6
Sophie W.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente, Live-Musik am abend und gutes Essen! Stammlokal Anwärter

"Very good"
5/6
Robert L.a month ago · 1 review

Parkplatz ist ein Bonus und weiter so, wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Gerhard H.a month ago · 2 reviews

Es hat für die ganze Runde gut gepasst. Alle zufrieden.

"Excellent"
6/6
Erna S.a month ago · 1 review

Essen sehr gut, sehr freundliche und flotte Bedienung. Sehr empfehlenswertes Lokal.

"Very good"
5/6
Jörg K.2 months ago · 12 reviews

Gutes Essen und nettes Personal. Etwas laut, man muss schon nebeneinander sitzen damit man sich gut unterhalten kann. Negativ war die 32-minütige Wartezeit auf das Desert (Schokokuchen), darauf wurde beim Bestellen leider nicht hingewiesen.

"Very good"
5/6
Jutta L.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen , sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Brigitte P.2 months ago · 1 review

Super Essen, sehr nettes Service, leider Sessel, hoch, etwas unbequem und neben dem Leuchtschlauch eng

"Excellent"
6/6
Peter H.2 months ago · 2 reviews

Toller Abend Danke wir kommen wieder nette Bedienung und gutes Essen

"Very good"
5/6
Edith M.2 months ago · 1 review

Scharfe Soße war leider nicht gut verträglich,aber wahrscheinlich ist es mein Problem. Sonst alles bestens. Komme wieder

"Excellent"
6/6
Andreas W.2 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente und sehr aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Harald W.2 months ago · 1 review

Wie immer hohe Qualität, nette Atmosphäre und professionelles Service, alles bestens.

"Good"
4/6
Daniel H.2 months ago · 12 reviews

Waren zum Valentinstag dort. Essen war ok jedoch leider nicht so außergewöhnlich wie erwartet. Der inkludiert Drink war ein Prosecco was auch nicht wirklich außergewöhnlich war, denke hier hätte es bessere Möglichkeiten gegeben.

"Very good"
5/6
Herbert S.2 months ago · 1 review

Sehr Gutes Essen - freundliches Personal!!!! Absolut zu empfehlen. Top

"Very good"
5/6
Ulrike S.2 months ago · 1 review

War echt ein Geschmackserlebnis in sehr schönem Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.😀

"Excellent"
6/6
Enver S.2 months ago · 1 review

Das Mittagsmenü heute was absolut lecker und kann es nur jedem weiterempfehlen🙏

"Excellent"
6/6
Manuela J.2 months ago · 1 review

Alles super , tolles Team!!!! Wir kommen gerne wieder! Super Stimmung

"Very good"
5/6
Viktoria R.2 months ago · 1 review

Obwohl wir zu spät kamen und dann doch weniger Personen waren, war es kein Problem (zumindest haben wir nichts davon gemerkt). Service war wie immer zuvorkommend und die Gerichte kamen wie beschrieben und für den ganzen Tisch zur gleichen Zeit.

"Very good"
5/6
Selina S.3 months ago · 1 review

Wir haben eine Foccacia gegessen und die war wirklich sehr lecker auch das Tiramisu. Es war ein gemütlicher, schmackhafter Besuch.

"Excellent"
6/6
Alexandra F.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette Bedienung und sehr schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Thomas S.3 months ago · 2 reviews

Wie immer alles perfekt. Für mich das beste italienische Restaurant in Graz.

"Excellent"
6/6
Victoria E.3 months ago · 4 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer ausgezeichnet! Einfach Top!