Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Serfaus
Zentrum
Sattelklause Fendels

Sattelklause Fendels

Bilder von Restaurant Sattelklause Fendels in Zentrum, Serfaus
Für Sattelklause Fendels gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sattelklause Fendels

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
09:00 - 22:00
Friday
09:00 - 16:30
Saturday
09:00 - 16:30
Sunday
09:00 - 16:30
Monday
09:00 - 16:30
Tuesday
09:00 - 16:30
Wednesday
09:00 - 16:30

Weitere Infos zum Restaurant: Sattelklause Fendels

Das Restaurant Sattelklause liegt auf der gleichnamigen Sattelklause, in 1900 Meter Höhe, wunderbar mitten im Familienskigebiet Fendels. Hier bieten sich besonders für Familien mit Kindern tolle Möglichkeiten – man kann zur Fendler Alm aufsteigen, einen Wanderweg ins Tal nehmen, mit der Sesselbahn fahren oder sogar eine Abfahrt mit Mountaincarts erleben. Aber vorher sollte man natürlich im Restaurant Sattelklause einkehren! Das SB-Lokal bietet eine zeitlose Küche, die sowohl Spezialitäten der Region, österreichische Klassiker wie auch internationale Speisen umfasst. Und dazu genießt man einen unvergleichlichen Ausblick, ob aus den gemütlichen Innenräumen oder von der großzügigen Sonnenterrasse. Und übrigens ist auch das Restaurant und seine unmittelbare Umgebung selbst ein Paradies für Kinder, denn hier gibt es einen Abenteuerspielplatz, einen kleinen Teich, eine Trampolinanlage und noch mehr zu entdecken!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sattelklause Fendels mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Sattelklause Fendels Österreichisch serviert?

Ja, Sattelklause Fendels serviert Österreichisch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Sattelklause Fendels reservieren?

Warum ist das Restaurant Sattelklause Fendels so gefragt? Im Sattelklause Fendels gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Serfaus, gelegen, bietet Sattelklause Fendels Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Sattelklause Fendels von anderen Restaurants in Serfaus unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!