Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Schrittesser

Schrittesser

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Schrittesser in 9. Bezirk, Wien
Für Schrittesser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schrittesser

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schrittesser

Kärntner Gemütlichkeit in der Hauptstadt – schrittesser SPECK & BAR ist Kärntens Geschenk an Wien. Und dabei sorgen die Gastgeber Andi und Stefan in der Reichsratsstraße mit einer perfekten Auswahl an Speck und hochwertigen Bioprodukten für gewichtige und sympathische Eckpfeiler. Hausgemachtes Brot, Bauernbutter, Käsesorten und Schnäpse sind gute Gründe, bei schrittesser SPECK & BAR vorbeizuschauen – und viel länger zu bleiben als ursprünglich geplant war. Auch für Außer-Haus eine Top-Adresse!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Schrittesser über Parkplätze?

Ja, Schrittesser verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Schrittesser Österreichisch serviert?

Ja, Schrittesser serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Schrittesser reservieren?

Also, fangen wir an: Kärntner Speck aus Eigenproduktion, Kärntnernudl in allen denkbaren Variationen, kunstfertig hergestelltes Bioschwarzbrot, Bauernbutter, Kärntner Käsesorten, Most aus Krappfeld Bier aus Hirt und Murau, Schnäpse aus dem Metnitztal – zuviel? Sie sind schon längst nicht mehr am Lesen, stattdessen auf dem Weg in die Reichsratsstraße? Können wir verstehen. Da wären wir, ganz unter uns gesagt, doch gerade selber am liebsten und würden im schrittesser SPECK & BAR die tausend Kärntner Delikatessen genießen.

Gastgeber Andreas und Stefan setzen mit dem schrittesser BAR & SPECK dem schönen Kärntnerland ein kulinarisches Denkmal und sorgen dabei auch mit einer tollen Einrichtung und wunderbarer Gastfreundschaft für ein ganz und gar einmaliges Erlebnis in Wien. Das Restaurant in der Reichsratsstraße ist ein herrlicher Ort, um ganz authentisch gesegnete Speisen und Getränke zu genießen – gesegnet deswegen, weil uns angesichts der Auswahl vor Staunen der Mund offen stehen bleibt. Bis zu 60 Leute finden in dem schönen Restaurant Platz – sollte man also seinen Freunden und Liebsten etwas ganz besonders Gutes tun wollen, sollte man unbedingt hier Einkehr finden.