Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Schrittesser
Schrittesser Bewertungen

Bewertungen für Schrittesser

9. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
54 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61855
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

54 Bewertungen für Schrittesser

Sieh dir hier Bewertungen zu Schrittesser an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schrittesser gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
54 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christine B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Überschaubare Speisekarte mit Kärntner Klassikern wie gefüllten Minz-Topfen-Nudeln oder Reindling. Die Speisen werden kreativ serviert und schmecken. Das Lokal liegt zentral zwischen Schottentor (Universität) und Rathaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
maria s.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

die kärntner kasnudeln bzw. alle varianten davon schmecken echt klasse. auch die nette atmosphäre, das nette personal, und die gute erreichbarkeit sind ein pluspunkt. immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente, nettes Service, super Qualtität bei Essen und Trinken. Leider Raucherbereich im schöneren Teil des Lokals, aber gute Lüftungsanlage. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

nett und gemütlich. netter Service, rustikale Einrichtung, leckeres Essen und gutes Bier bzw spritzer :) Was will man mehr? :) alles toll, wie immer :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Karoline E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente eher schlicht, aber modern! Service wahnsinnig freundlich, aufmerksam und herzlich! Wir haben die Karte fast einmal quer durch bestellt. Fazit: Kärntner Nudln wahnsinnig schmackhaft und gut gefüllt! Speckflemmer (Flammkuchen) hat auch gut geschmeckt- ist zwar kein typischer Flammkuchen da mit Käse und etwas zu wenig Schinken drauf aber dünner Teig, leckerer Teig und auf den Punkt. Highlight waren die Speckjausn, von der wir gleich 2 große hatten und somit eine gute Auswahl der Wurst- & Käsesorten hatten. hauchdünn geschnitten und ALLE wirklich, wirklich gut! Sehr gerne wieder- danke für den schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, die Kellnerin ausnehmend freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Wer entspannt und gepflegt in schöner Lage (hinter der Uni!), aber nicht zu überkandidelt essen möchte, liegt mit Schrittesser genau richtig.

"Großartig"
5/6
Isabella E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Schrittesser bietet wahnsinnig nette, schnelle und aufmerksame Bedienung, extrem gutes Essen, vorallem die Kärtner Kasnudeln in jeder Variantion überzeugen, genauso wie die verschiedenen Angebote aus Speck und Käse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut, Bedienung sehr nett und freundlich! Lokal sehr schön, leider war es für uns etwas zu kalt im Lokal könnte am Abzug liegen oder wir sind einfach am falschen Platz gesessen! Freu mich aber trotzdem auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr nettes, kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Die Portionen waren zwar nicht wirklich etwas für den großen Hunger (wir haben das Wildgulasch und den Speckflämmer bestellt), aber geschmacklich sehr gut und die Preise dafür aber angemessen. Die Bedienung war außerdem ausgesprochen freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gemütliches Lokal mit angenehmer Atmosphäre und tollem Service. Das Essen war ausgesprochen lecker. Ist auf jeden Fall nochmal einen Besuch wert. Man richt nach einem Aufenthalt im Nichtraucherbereich leider trotzdem nach Rauch, weil es keine abtrennende Tür gibt. Sehr schade!