Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Schrnk
Schrnk Bewertungen

Bewertungen für Schrnk

6. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
13 Bewertungen
Schrnk Wien image 1
Schrnk Wien image 2
Schrnk Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Schrnk

Sieh dir hier Bewertungen zu Schrnk an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schrnk gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne H.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Der Schrnkburger mit den Süßkartoffelfries war mega gut und die Bedienung war super freundlich. Das Ambiente ist cool und man hat echt viel zu schauen, sehr gemütlich im Lokal und auch davor.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stanislava V.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Alles bestens! Tolle Bürger und die besten Pommes in der Stadt. Eine freundliche Bedienung! Gerne wieder. Der Laden ist gut erreichbar. Kann man nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tatiana P.vor 7 Monaten · 8 Bewertungen

A very nice and stylish restaurant. Service was great and fast. We had steaks, which were so good and right midium prepeared and very nice decorated. The whole atmosphere was so relaxed, chill, stylish and very modern. We will definitely visit this cozy restaurant again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca H.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr stylisches Ambiente, gut ausgewählte und überlegte Speisekarte mit Hauptaugenmerk auf Burger...selbst gebackene Buns, saftiges Fleisch und würzige Soßen! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir hatten ein gutes Essen und Trinken, das Restaurant hat eine gute Atmosphäre und die zwei Kellner waren wirklich extrem nett. Wir kommen gerne wieder ins Schrnk.

"Großartig"
5/6
Robert D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Lokal, abwechslungsreich gestaltete Burger, das Bun ist leider etwas trockener als erhofft. Abwechslungsreiche Limonaden (homemade), überschaubares Bierangebot, leider keine Gin & tonic Auswahl. Die Nachspeise hat auch sehr gut ausgesehen. Man kann dort definitiv mal hin gehen, ein weiterer Besuch ist so bald aber nicht notwendig

"Okay"
3/6
Christina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und auch das ambiente ist sehr angenehmen. ABER wir mussten über 1h auf das Essen warten obwohl im Lokal eigentlich nicht viel los war. Das Essen war eigentlich der Auftakt für einen Theaterbesuch und trotz mehrmaligen Hinweis auf unsere Zeitbegrenzung (wir hatten 1 1/2 Stunden im Lokal eingeplant) ist nicht viel weiter gegangen und das Essen musste dann in Eile geschluckt werden.... Ansonsten eigentlich ein nettes Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Witoszynska H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Richtig leckeres Essen, mit viel Mühe gemacht, super tolle Ambiente! Sehr nettes Personal! Reservierung hat problemlos geklappt. Einfach weiter so! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Pia H.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, vor allem die Süßkartoffel Fries haben es uns angetan! Ambiente war auch nett und wir hatten eine freundliche Kellnerin. Alles in aklem ein gelungener Abend!

"Gut"
4/6
Nicole P.vor 20 Tagen · 2 Bewertungen

Service und Ambiente gut, lediglich das Essen war etwas enttäuschend. Hühnerbrust gegrillt für über 10 € kam lediglich mit grob geschnittenen kalten ungewürzten Gurken, Tomaten und Radieschen. Hätte mir etwas mehr Raffinesse erwartet.