Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Schrnk
Schrnk Reviews

Schrnk

International, American, European, Austrian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schrnk in 6. District, Vienna
Schrnk is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schrnk (35)

Read what people think about Schrnk. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schrnk before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schrnk and book a table with confidence!

5.0/6

35 reviews

5.0/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
616
59
45
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Felix R.4 years ago · 6 reviews

Die bestellten Burger waren gut aber leider etwas kalt. Es herrschte ein extremer Lärmpegel durch den an unseren Tisch angrenzenden Karaokeraum.

"Not good "
2/6
Elisabeth G.4 years ago · 16 reviews

Ein sehr durchmischtes Erlebnis - die negativen Eindrücke überwiegen leider: + Cooles Ambiente - der Schrank an der Decke ist definitiv ein Highlight + Ansprechende Karte, sollte für jeden etwas dabei sein + Essen hat gut geschmeckt - Es war leider sehr kalt im Lokal, die automatische Schiebetür beim Eingang ist total langsam und jedes Mal wenn jemand rein oder raus ging kam ein Schwall eiskalte Luft rein - der Vorhang hat hier kaum geholfen, zumal er die meiste Zeit offen war. Nach hinten zu den Toiletten war auch nur ein Vorhang - es halt also ständig "gezogen". Wir sind gegen Ende mit angezogener Jacke dageseseen - Der Service hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Vorspeise wurde gemeinsam mit dem Hauptgang serviert (ohne vorab zu fragen ob das gewünscht ist). Als die Burger serviert wurden, kam so ganz nebenbei die Info dass die schwarzen Buns aus sind und es auch keine Coleslaw mehr gibt. Die Person, die Coleslaw als einzige Beilage hatte, hat dann mindestens 10 Minuten auf die Pommes gewartet und den Burger ohne Beilage gegessen. Es kann schon mal passieren dass etwas aus ist, jedoch sollte man das nicht erst beim Servieren erwähnen! War unser erster und letzter Besuch.

"Not good "
2/6
Viktoria S.4 years ago · 1 review

Essen war lecker, Bedienung sehr freundlich. Bedauerlicherweise wurde ich nicht informiert das an diesem Abend eine Weihnachtsfeier stattfinden. Daher mussten wird leider nach einer Stunde aufgrund der Lautstärke das Restaurant verlassen.

"Excellent"
6/6
Xeniya S.4 years ago · 16 reviews

Schönes Lokal mit gutem Essen, angenehmer abendlichen Ambiente und mit dem DJ!

"Very good"
5/6
Ariane H.4 years ago · 16 reviews

Leckeres Essen und besonderes Ambiente aber zu lange Wartezeit aufs Essen. Burger brauchte über 30min und auch mein Getränk kam erst nach 20min

"Good"
4/6
Sophie B.5 years ago · 1 review

Die Musik war super. Das Essen im Grunde genommen auch. Meine Süßkartoffelpommes waren leider schon etwas kalt. Daher Punktabzug. Ging alles relativ fix. Sehr liebe-und humorvoll eingerichtet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Toll als Abstecher beim Shopping, vor allem dann, wenn man Wert auf qualitativ hochwertiges Essen legt.

"Very good"
5/6
Natascha G.5 years ago · 15 reviews

Netter und aufmerksamer Kellner; hatte einen Schrnk-Burger mit Süßkartoffelpommes- sehr empfehlenswert! ; cooles WC

"Very good"
5/6
Miss K.5 years ago · 1 review

War sehr gut! Werden sicher noch öfters vorbei schauen. Danke

"Very good"
5/6
Ekaterina R.5 years ago · 3 reviews

Service ist gut, Essen schmeckt gut, gefällt uns alles. Danke

"Very good"
5/6
Ekaterina R.5 years ago · 3 reviews

We celebrate birthday there. Everything was great, drinks and atmosphere

"Excellent"
6/6
Iulia L.5 years ago · 1 review

The place was very empty for lunch, but that was not a problem for us.

"Excellent"
6/6
Alexandra E.5 years ago · 14 reviews

Essen war ok. Wir haben ziemlich lange aufs Essen warten müssen. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass wir eine große Gruppe waren.

"Excellent"
6/6
Anita H.5 years ago · 1 review

Ein sehr gemütliches Lokal. Sehr freundliche Bedienung. Die Speisen waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder ins Schrnk.

"Excellent"
6/6
Ernst K.5 years ago · 2 reviews

musik gewöhnungsbedürftig und ezws zu laut. sehr jazzlastig und manchmal eigenartig :-)

"Good"
4/6
Melanie F.5 years ago · 9 reviews

Prinzipiell nettes Lokal, allerdings hatte ich das Gefühl das sie eine bestimmte hippe Richtung einschlagen, die nicht ganz authentisch wirkt.

"Excellent"
6/6
tina h.5 years ago · 4 reviews

Es bediente uns ein sehr zuvorkommender Kellner. Die Speisen waren sehr geschmackvoll angerichtet und schmeckten auch hervorragend. Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal hier gegessen!

"Excellent"
6/6
Grün L.5 years ago · 39 reviews

Schön eingerichtetes Lokal mit unterschiedlichen Sitz-Bereichen, so dass es auch bei vielen Leuten gemütlich ist. Super Hintergrund Musik, angenehme Lautstärke und stimmungsvolles Ambiente. Essen ist sehr lecker und der Service schnell und freundlich. Ist nun eins meiner Lieblingslocations!

"Excellent"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 reviews

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend im Schrnk. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden. Besonders gut gefallen mir aber die Einrichtung und die lockere Atmosphäre. Wir werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nice place with cozy atmosphere. I would definitely go there again.

"Very good"
5/6
Alexander F.5 years ago · 3 reviews

Der Schrnk Burger ist sehr zum Empfehlen. Super Rindfleisch und leckere Zutaten, wie Avocado,Zwiebel und Tomaten. Auch die Süßkartoffelpommes waren vorzüglich. Der Barbecue Dip rundet die Speise dazu ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre. Mit mehr Würze und besserem Wein in der Schank wäre es perfekt gewesen 👍 Für uns war es ein sehr schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Denise P.5 years ago · 12 reviews

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Burger und Pommes sind der wahnsinn!!! 😍❤️ Wir waren sehr zufrieden. Werden bestimmt wieder dort hin essen gehen! :) Danke

"Good"
4/6
Nicole P.6 years ago · 23 reviews

Service und Ambiente gut, lediglich das Essen war etwas enttäuschend. Hühnerbrust gegrillt für über 10 € kam lediglich mit grob geschnittenen kalten ungewürzten Gurken, Tomaten und Radieschen. Hätte mir etwas mehr Raffinesse erwartet.

"Very good"
5/6
Pia H.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, vor allem die Süßkartoffel Fries haben es uns angetan! Ambiente war auch nett und wir hatten eine freundliche Kellnerin. Alles in aklem ein gelungener Abend!

"Average"
3/6
Stefan H.6 years ago · 5 reviews

Leider war der Burger nichts besonderes. das schwarze Brötchen schaut lustig aus, aber der Bacon war noch ganz weich und die Saucen auch sehr langweilig. Alles in allem ok, aber auch nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Susanne H.6 years ago · 10 reviews

Der Schrnkburger mit den Süßkartoffelfries war mega gut und die Bedienung war super freundlich. Das Ambiente ist cool und man hat echt viel zu schauen, sehr gemütlich im Lokal und auch davor.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, abwechslungsreich gestaltete Burger, das Bun ist leider etwas trockener als erhofft. Abwechslungsreiche Limonaden (homemade), überschaubares Bierangebot, leider keine Gin & tonic Auswahl. Die Nachspeise hat auch sehr gut ausgesehen. Man kann dort definitiv mal hin gehen, ein weiterer Besuch ist so bald aber nicht notwendig

"Excellent"
6/6
Stanislava V.6 years ago · 8 reviews

Alles bestens! Tolle Bürger und die besten Pommes in der Stadt. Eine freundliche Bedienung! Gerne wieder. Der Laden ist gut erreichbar. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

A very nice and stylish restaurant. Service was great and fast. We had steaks, which were so good and right midium prepeared and very nice decorated. The whole atmosphere was so relaxed, chill, stylish and very modern. We will definitely visit this cozy restaurant again!

"Good"
4/6
Karin R.6 years ago · 1 review

Service war sehr nett und bemüht. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte etwas besser sein. Es gibt zahlreiche andere Burger-Lokale, die hier besser abschneiden. Etwas störend war die laute Musik.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr stylisches Ambiente, gut ausgewählte und überlegte Speisekarte mit Hauptaugenmerk auf Burger...selbst gebackene Buns, saftiges Fleisch und würzige Soßen! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein gutes Essen und Trinken, das Restaurant hat eine gute Atmosphäre und die zwei Kellner waren wirklich extrem nett. Wir kommen gerne wieder ins Schrnk.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Richtig leckeres Essen, mit viel Mühe gemacht, super tolle Ambiente! Sehr nettes Personal! Reservierung hat problemlos geklappt. Einfach weiter so! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und auch das ambiente ist sehr angenehmen. ABER wir mussten über 1h auf das Essen warten obwohl im Lokal eigentlich nicht viel los war. Das Essen war eigentlich der Auftakt für einen Theaterbesuch und trotz mehrmaligen Hinweis auf unsere Zeitbegrenzung (wir hatten 1 1/2 Stunden im Lokal eingeplant) ist nicht viel weiter gegangen und das Essen musste dann in Eile geschluckt werden.... Ansonsten eigentlich ein nettes Lokal!