Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Shishita Club Lounge
Shishita Club Lounge Bewertungen

Bewertungen für Shishita Club Lounge

9. BezirkGetränke
Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Shishita Club Lounge Wien image 1
Shishita Club Lounge Wien image 2
Shishita Club Lounge Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Shishita Club Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Shishita Club Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shishita Club Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich Gute Shishas Gute Cocktails Ein bisschen zu laute Musik aber das ist geschmackssache Sehr stark besucht Ohne Reservierung ist es schwerer einen geeigneten Tisch für eine große Gruppe zu finden ist, aber das ist eh normal

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Leute! Super Dj! Leckere Shisha! Sehr rasche Bedienung, Sind immer sehr zufrieden :) Faire Preise für das Angebot , werden noch sehr oft kommen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Kata P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Alles war perfekt, Cocktails sind lecker, Shisha genauso, aber wir müssten auf die Rechnung 40 Minuten warten. Staff ist trotzdem sehr nett und freundlich, Musik war auch geil,wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Location, nettes Personal! Super zum Fußball schauen und zum chillen! Für jeden zum weiterempfehlen!

"Gut"
4/6
Jelena G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hat mir vor einem halben Jahr besser gefallen. Musik ist später am Abend ein wenig zu laut um zu plaudern, war früher nicht so. Ist trotzdem noch meine Lieblings-Lounge weil ich dort schon einpaar Jahre jedes Wochenende mit freunden treffe! Kellner sind ganz nett wie immer, nur Kohle wird nicht mehr so oft gewechselt in letzter Zeit. Hoffe es bessert sich wieder!

"Großartig"
5/6
Katja K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Shisha top, Getränke auch super. Der Service ist auch toll, es wurde sehr ift Kohle nachgebracht. Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu laute Musik, wenn man in größeren Gruppen hingeht und sich unterhalten will könnte das ein Problem sein, ansonsten war ich aber echt zufrieden!

"Gut"
4/6
Mayank K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ziemlich Gut Am Wochenende ist es voll aber trotzdem zu empfehlen.Die Getränke waren gut und die Kellner waren freundlich.Es ist eine moderne Shishabar,die klein ist und gute Musik abspielt. Traditionell wie in einer arabischen Shishabar ist es natürlich nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simona M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr gut und die Auswahl an Shishageschmackssorten groß. Außerdem wurde uns 3 Mal neu Kohle aufgelegt! Super (:

"Gut"
4/6
Ahmed H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Lokal ist eng von verraucht, keine Lüftung, türkische Shisha ist nicht so gut wie die Unity Shisha. Gute Musik und gute Location, aber eher für junges Publikum.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simona M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gutes Angebot, Preise passen und nette Bedienung, gerne bald wieder (: