Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Shouko Ramen Bar
Shouko Ramen Bar Rezensionen

Shouko Ramen Bar

Japanisch, Asiatisch, Ramen

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Shouko Ramen Bar in 9. Bezirk, Vienna
Für Shouko Ramen Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shouko Ramen Bar (23)

Lies, was andere über Shouko Ramen Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shouko Ramen Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shouko Ramen Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

23 Bewertungen

5.6/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
616
56
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katrin G.3 months ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen, top ramen und wirkluch ganz liebes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Sophie H.3 years ago · 73 Bewertungen

Ich esse hier eigentlich immer Miso Ramen - und dieser ist jedes Mal köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.3 years ago · 7 Bewertungen

I tried the Ramen, big portion and delicious! Will come back

"Hervorragend"
6/6
Natasja N.3 years ago · 15 Bewertungen

It was really good! Always go to this ramen place!

"Hervorragend"
6/6
Max E.3 years ago · 9 Bewertungen

The best ramen in Vienna. I am very happy that we found that place.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 years ago · 19 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit hervorragendem Service und Ramen :) Unbedingt aber reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Diana O.4 years ago · 1 Bewertung

Sowohl Vorspeise (Gyoza), als auch Ramen waren sehr gut! Hausgemachte Limonade und Matcha Latte waren ebenfalls ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnete Ramen, wie man sie in Japan findet. Unbedingt hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Meili L.4 years ago · 7 Bewertungen

schickes kleines Lokal, Ramen war sehr lecker und der Service freundlich

"Sehr gut"
5/6
Achatz D.4 years ago · 10 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit sehr guten Veggie Ramen und vegetarischen Gyozas. Ein stilvolles Lokal mit freundlichem Personal! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lena D.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen kam schnell und war extrem gut! Auch die Portionen sind genau richtig und preislich vollkommen in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Tanja K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker. Besonders die frischen Gyoza. Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.4 years ago · 1 Bewertung

War ausgesprochen lecker; super freundliches Personal! Kommen gerne wieder! =)

"Hervorragend"
6/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Super Preis- Leistung, geschmacklich sehr gut und Service ist flott!

"Hervorragend"
6/6
Teodora C.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles top! Ich gehe immer wieder gerne da zu essen!

"Sehr gut"
5/6
Daria C.4 years ago · 8 Bewertungen

The ramen was delicious although the Angry Chicken ramen could have been more spicy. The restaurant overall has a good vibe, we liked the design and atmosphere.

"Sehr gut"
5/6
Laura B.4 years ago · 30 Bewertungen

Edamame waren super lecker! Die Ramen auch aber nicht umwerfend. schneller und netter Service

"Hervorragend"
6/6
Teodora C.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt, ich kann es gerne weiter empfehlen! Sehr leckere Ramen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ruth B.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren um 18h dort. Da war noch alles fein. Als sich jedoch das Lokal füllte, war der Küchengestank, der sich im ganzen Lokal verteilte unerträglich.

"Sehr gut"
5/6
Kat S.4 years ago · 3 Bewertungen

Had the vegan ramen and it was great. Just what you need on a cold day. Staff was very attentive. Will definitely come again.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena H.4 years ago · 11 Bewertungen

Preis Leistungs Verhältnis leider nicht so gut, alles andere von Geschmack bis Ambiente top!

"Hervorragend"
6/6
Gabriela O.4 years ago · 1 Bewertung

Cooles (angenehmes) Ambiente, freundliches Servierpersonal, exzellente Ramen, kreative Nachspeisen (Schoko-Nigiri)!

"Sehr gut"
5/6
Tara B.4 years ago · 10 Bewertungen

Ich habe den Veganen Ramen gewählt (aufgrund des Kürbis) und habe extra hühnerbrust dazu gewählt.. grundsätzlich war das Essen sehr lecker nur nicht der Beschreibung entsprechend (es war kein Kürbis drin).. das Essen kam sehr schnell und es war nicht viel los :)