Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Sperling im Augarten
Sperling im Augarten Rezensionen

Sperling im Augarten

Österreichisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Sperling im Augarten in 2. Bezirk, Wien
Für Sperling im Augarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sperling im Augarten (145)

Lies, was andere über Sperling im Augarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sperling im Augarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sperling im Augarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

145 Bewertungen

5.5/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
691
538
412
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina H.a year ago · 20 Bewertungen

Sehr gutes essen! Vor allem im Sommer sehr schön zum gemütlich draußen sitzen und eine Kleinigkeit zu essen!

"Hervorragend"
6/6
Peter T.a year ago · 5 Bewertungen

Sensationelle Küche, wirklich aufmerksames Serviceteam - wunderbar, jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Monika W.2 years ago · 16 Bewertungen

Eines meiner Lokale, wo ich immer wieder gerne hingehe. Sehr nett zum Sitzen - drinnen wie draußen. Gutes Frühstück und auch gute sonstige Speisen - Kaffee allerdings verbesserungswürdig. Preise eher teuer.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.2 years ago · 21 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, wirklich hervorragendes Essen Etwas teurer vor allem wenn man zum Frühstück noch Brot etc. Dazu möchte, aber das weiß man ja im Vorhinein wenn man hierher kommt :)

"Sehr gut"
5/6
Tamara N.2 years ago · 20 Bewertungen

Tolle Atmosphere-im Sommer auch draussen mitten IM Augarten! . Netter Service. Gutes Essen :)

"Sehr gut"
5/6
Gabriele Z.2 years ago · 5 Bewertungen

Schöner Gastgarten im Augarten mitten in Wien, bequeme Parkmöglichkeiten, nette Location.

"Hervorragend"
6/6
Harald H.2 years ago · 16 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Lage, Service, Qualität der Speisen alles top. Leider haben wir auf die Speisen aber etwas länger gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Monika W.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant, perfekte Betreuung, gute Qualität, angenehmes Ambiente - kann man nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.2 years ago · 17 Bewertungen

Such a lovely restaurant with great food and a very comfortable atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.2 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder köstlich, gemütlich und dir Bedienung super nett!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne Z.2 years ago · 12 Bewertungen

Das Lokal ist sehr toll. Gemütlicher und stylischer Stilmix. Bedienung top und Essen sehr gut. Ich komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anita S.3 years ago · 34 Bewertungen

Bereits der 5. Besuch, jedoch zum 1. Mal indoor. Tolles Ambiente, wenn auch recht laut. Dafür ein Vogelgezwitscher zum Entspannen auf der Toilette. Freundliches und flottes Service, Milchalternativen für jeden Geschmack. Leider nur Papierregistrierung, dafür Speisekarte per QR Code, Logik?

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.3 years ago · 5 Bewertungen

Das Frühstück war wieder köstlich, die Bedienung super nett. Und die Aussicht auf den Augarten ist sowieso ein Traum! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Romana P.3 years ago · 17 Bewertungen

Das Restaurant punktet durch die Lage, die schöne Einrichtung, die Qualität des Essens und die freundliche Bedienung. Die Preise sind etwas zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.3 years ago · 34 Bewertungen

Wundervoller Gastgarten mit Blick auf den schönen Augarten. Gute Frühstücksauswahl, viel Veganes. Dass die Speisekarte nur via QR zu haben ist, die Corona-Registrierung hingegen auf Papier erfolgt, entbehrt leider jeder Logik.

"Durchschnittlich"
3/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

Das Ambiente ist einfach herrlich, aber dafür zahlt man auch - Hauptspeise schmeckt herrlich, aber von der Größe entspricht es einem Imbiss - Eierschwammerlrisotto wird wahrscheinlich auch deshalb in einem Nachspeise-Schüsserl serviert - Preis ist überzogen...

"Hervorragend"
6/6
Magdalena H.3 years ago · 11 Bewertungen

Super freundliches Servicepersonal und ausgezeichnets Speisen, vor allem die Buchteln haben es mir angetan!

"Gut"
4/6
Walter B.3 years ago · 170 Bewertungen

Herrliches Ambiente, Service und Essen toll - was ich nur nicht verstehe: Speisekarte gibt es nur mehr mit QR-Code, aber für die Registrierung muss ich noch immer händisch einen Zettel ausfüllen - also entweder oder...

"Hervorragend"
6/6
Alfred L.3 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbares Ambiente. Wir waren gespannt wie das Frühstück mit der halben Semmel aussieht; es war wirklich eine halbe Semmel - und zwar der Oberteil. Was passiert eigentlich mit den nicht so beliebten Unterteil 😊?

"Hervorragend"
6/6
Laura B.3 years ago · 31 Bewertungen

Superschönes Restaurant, tolles Service und sehr gutes Frühstück! Sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.3 years ago · 180 Bewertungen

Perfektion in jeder Hinsicht! Eine sehr schöne atmosphäre im cafe!

"Hervorragend"
6/6
Julia A.3 years ago · 14 Bewertungen

sehr gutes Frühstück!! Preis-Leistung völlig in Ordnung, das Lokal an sich wunderschön (uns gefiel vor allem die Stimmigkeit zwischen Namen (Sperling) und der Dekoration! mit viel Liebe eingerichtet). Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommen.

"Hervorragend"
6/6
Fabian D.3 years ago · 3 Bewertungen

Although there was a big running event happening the atmosphere was still very chill and the weather was great with a wonderful view into the Augarten

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und zuvorkommend, die Buchteln ein Traum!

"Gut"
4/6
Tamara N.4 years ago · 20 Bewertungen

super netter service.sehr bemüht.tolles ambiente.speisen sind sehr gut,aber etwas überbewertet...im grossen uns ganzen top.

"Sehr gut"
5/6
Peter A.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr stylisches Ambiente mit einer experimentierfreudigen Karte. Gefällt mir ;-)

"Gut"
4/6
Helena A.4 years ago · 21 Bewertungen

Das Sperling war wunderschön und das Essen sehr gut. Wir haben das Frühstück sehr genossen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.4 years ago · 26 Bewertungen

ein tolles Frühstück mitten im Augarten, der perfekte Start in den Tag.

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Sommertag in einem hervorragenden Ambiente bei köstlicher Verpflegung!

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.4 years ago · 5 Bewertungen

Mein 2. Besuch und es war erneut köstlich. Der Service ist sehr aufmerksam und super nett. Tolle Aussicht auf den Augarten! Wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 40 Bewertungen

Essen macht richtig Spaß. Mega Optionen für Vegetarier. Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 40 Bewertungen

Top Frühstückslocation, mit coolem Outdoorbereich. Buchteln ein Gedicht. Chef arbeitet mit, das gibt ein gutes Gefühl.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 40 Bewertungen

Auch alleine frühstücken ist hier hier kein Problem. Man wird nicht blöd angeschaut.

"Sehr gut"
5/6
Walter B.4 years ago · 170 Bewertungen

Das Ambiente mit Blick in den Augarten ist wie eine Urlaubsoase sprich einfach herrlich - Speisen schmecken super und das Service ist sehr zuvorkommend, also so kann der Tag beginnen!!!

"Hervorragend"
6/6
Herbert U.4 years ago · 41 Bewertungen

Essen war sehr gut, Personal zwar freundlich und teilweise bemüht, aber wohl auch bei dem Andrang überfordert

"Sehr gut"
5/6
Monika W.4 years ago · 16 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale - vorallem bei Schönwetter, wenn man draußen sitzen kann. Gute Speisen - hatte die Eierspeis-Bergkäse-Semmel zum Frühstück und war wirklich zufrieden mit der Wahl!

"Sehr gut"
5/6
Gerald R.4 years ago · 10 Bewertungen

Originelle Speisekarte. Hauptspeisen und Beilagen können individuell zu einem Gericht zusammengestellt werden. Dessert war köstlich (Tarte Tatin). Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Julie W.4 years ago · 4 Bewertungen

Top Frühstück, Service extrem nett und aufmerksam! Sowohl drinnen als auch im Garten sehr gemütlich! 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Tamara N.4 years ago · 20 Bewertungen

.tolles essen.super location. angenehme Atmosphäre.netter (wenn auch etwas überforderter) Service. im grossen und ganzen top.kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Anita S.4 years ago · 34 Bewertungen

Frühstück köstlich und ideenreich, auch die Preise sind angemessen, wunderschönes Ambiente. Leider muss man mit Lichtschutzfaktor 50 im Freien sitzen, denn trotz unserer eindringlichen Bitte (wir saßen bereits seit 10 Uhr in der prallen Sonne, nun um 12 Uhr Mittags) das Sonnensegel aufzuspannen, verblieben wir weiterhin ungeschützt in der unerträglichen Mittagshitze (30 Grad im Schatten), wohingegen die KellnerInnen so oft wie möglich im Schatten standen. Sonnenbrand und mieser Beigeschmack blieben.