Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sunrise Kyoto Running Sushi
Sunrise Kyoto Running Sushi Rezensionen

Sunrise Kyoto Running Sushi

Asiatisch, Japanisch, Sushi

Bilder von Restaurant Sunrise Kyoto Running Sushi in 22. Bezirk, Wien
Für Sunrise Kyoto Running Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sunrise Kyoto Running Sushi (23)

Lies, was andere über Sunrise Kyoto Running Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sunrise Kyoto Running Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sunrise Kyoto Running Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

23 Bewertungen

5.5/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
55
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna T.a year ago · 17 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und hervorragende Speisen! Leider waren wir zu einer Uhrzeit vor Ort, wo nicht unbedingt abwechslungsreich gekocht wurde. Dennoch einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Nina E.a year ago · 12 Bewertungen

Essen und Personal sehr gut und nett. Es gibt viel Auswahl

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Wie immer Frisches Speisen und sehr freundliches Personal Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Unser Stammlokal Sehr gutes Sushi und leckeren Tintenfisch Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Sehr gut Zwischendurch könnten man die kalten Speisen rausnehmen aber sonst passt es Wir sind und bleiben Stammkunden

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Wir sind mittlerweile Stammgäste Sehr leckeren Tintenfisch und leckeres Sushi

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Sushi sind sehr gut Auch die Tintenfische sind sehr lecker Sashimi wäre fein wenn dies auch noch im Sortiment wäre Gruß ein Stammkunde 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Frisch und abwechslungsreiche Speisen Service ist sehr nett Im Sommer sehr gut gekühlt

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Gut und Abwechslungsreich Service ist sehr freundlich und zuvorkommend Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Abwechslungsreich und sehr freundliches Service Sushi ist sehr gut und frisch

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Sehr gut wie immer Manchmal sind Speisen lauwarm Sonst alles ok

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.2 years ago · 76 Bewertungen

Sehr gut Speisen könnten etwas abwechslungsreicher sein aber sonst sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.2 years ago · 10 Bewertungen

Mein Sohn wollte unbedingt mal sowas machen. Er wusste gar nicht was er als erstes essen soll 😁 es hat sehr gut geschmeckt und sehr freundliches Personal. Wird sicher wiederholt

"Hervorragend"
6/6
Anika L.2 years ago · 8 Bewertungen

Super netter Abend, danke für die nette Bedienung! Wir freuen uns aufs nächste mal!

"Sehr gut"
5/6
Markus K.2 years ago · 48 Bewertungen

gutes Essen, preislich bissi gehobener, gute Lage, freundliches Personal, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Arshad S.2 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr toll. Alles war sehr zufriedenstellend. Das Essen war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.2 years ago · 78 Bewertungen

Das Sushi ist sehr frisch und schmeckt gut. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Natasa O.2 years ago · 8 Bewertungen

sehr lecker. teilweise, aber etwas eintönig. vielleicht kann man mehr variieren was das essen betrifft

"Hervorragend"
6/6
F. F.2 years ago · 56 Bewertungen

super gut und reichlich. auch das Personal war sehr freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Mahrukh M.3 years ago · 35 Bewertungen

Der Aufenthalt war ganz in Ordnung. Das Essen war gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Harald S.3 years ago · 1 Bewertung

Essen eherschon kalt obwohl fast keine Leute dort waren, und nix neues immer das gleiche kalte essen

"Sehr gut"
5/6
Nina E.3 years ago · 12 Bewertungen

Essen war gut und der Preis für all you can eat angemessen. Service auch sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Natascha C.3 years ago · 13 Bewertungen

Frisch zubereitete abwechslungsreiche Speisen, sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre