Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Groß-Enzersdorf
Zentrum
Taverne am Sachsengang
Taverne am Sachsengang Rezensionen

Taverne am Sachsengang

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taverne am Sachsengang in Zentrum, Groß-Enzersdorf
Für Taverne am Sachsengang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverne am Sachsengang (30)

Lies, was andere über Taverne am Sachsengang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne am Sachsengang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne am Sachsengang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

30 Bewertungen

5.5/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
512
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschönes Lokal, super Essen und ein hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich! Vor allem das Dressing vom Salat hat es mir angetan! Werde mit Sicherheit wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente mit urlaubsreifer Kulisse im Garten. (Reservierungen erfolgen immer für drinnen und draußen.) Aufmerksame, professionelle Bedienung. Vielfältige Speisekarte. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Fazit: Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal hat ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Das Mittagsangebot ist ebenfalls sehr gut. Der Außenbereich ist Tèrrassen förmig angelegt. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra T.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes und schönes Lokal mit einem wunderschönem Ausblick. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Keine Langewartezeiten und freundliche Kellner. Speisen sind sehr gut und Preise entsprechen einem Griechen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet. Die grosse Terrasse mit Blick auf das Wasser ist auch genial. Einzig allein die Kellner sind etwas unkoordiniert (Essen wurde ohne Besteck gebracht), aber ansonsten sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal und die Lage sind wunderschön. Das Essen war ausgezeichnet. Nur bei der Bezahlung gab es einen kleinen Irrtum. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Kellner waren sehr nett. Wir haben gratis Ouzo und Brot bekommen. Die Portionen waren reichlich und die Preise sind im Rahmen. Und das Restauratn hat eine herrliche Aussicht. Alleine für den Ausblick würde ich jederzeit wieder kommen. Wer grichische Gerichte mag, ist hier an der richtign Stelle. Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann ich nur weiter empfehlen, essen war sehr gut, Service war sehr gut und nett, toller Sitzplatz - überdacht und doch im Freien, wirklich ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens und ausgezeichnet ! Das Essen sehr gut, die Kellner sehr freundlich und sehr bemüht und schnell - jederzeit wieder. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes und gutes Lokal in hervorragender Lage. Das Essen war auch sehr gut.. haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder....Alles Bestens, bis zum nächsten Mal

"Sehr gut"
5/6
Theodor S.6 years ago · 3 Bewertungen

Wer gut griechisch essen gehen will, ist hier richtig. Große Auswahl an typisch griechischen Speisen in hoher Qualität. das Lokal ist eher rustikal eingerichtet, was aber in keiner Weise stört und das "typisch Griechische" ohnehin besser vermittelt. Reservierung wird angeraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen toll, Atmosphäre toll und super Preise! Kellner sind super freundlich und sowohl vor als auch nach dem Essen werden Getränke aufs Haus ausgeteilt. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes, großflächiges und stimmungsvolles Lokal. Obwohl das Lokal voll besetzt war wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen waren gute Qualitaet. Einziger Minuspunkt war, dass wir nicht im Hauptraum saßen, sondern in einer Art Gang neben der Heizung, die viel zu warm war. Später wechselten wir in den Hauptraum und da war alles super. Will man zu mehreren Personen am Abend Essen, ist eine Reservierung sehr zu empfehlen. Bei voller Auslastung sind die Parkplätze sind ein bisschen knapp.

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.6 years ago · 62 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wie bei jedem Besuch. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Gesamtlautstärke im Lokal macht es etwas anstrengend an einem größeren Tisch ein Gespräch zu führen. Abgesehen davon ist die Taverne immer wieder einen Besuch wert 😍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Portionen, schön angerichtet! Gute Atmosphäre, nett eingerichtet! Manche Kellner könnten etwas aufmerksamer sein! Alles in allem war es ein gelungener und gemütlicher Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch in der Taverne am Sachsengang ist unbedingt zu empfehlen! Nettes Personal, super Küche und die Location Innen und Außen für Sommer und Winter, einfach perfekt!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Tag! Alles gut organisiert,freundlich und sehr bemüht. Lokal angenehm und schön. Meine Familie war von der griechischen Küche sehr begeistert.Danke nochmal für die super Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dominic F.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr nett empfangen, direkt mit einem Ouzu aufs Haus. Die Vorspeise und Hauptspeise sind sehr schnell gekommen und ware auch sehr gut angerichtet. Im ganzen Lokal war es auch angenehm warm und sehr leise von der Atmosphäre her da wenig Leute da waren, am Wochenende ist das aber anders.

"Hervorragend"
6/6
susanne s.6 years ago · 28 Bewertungen

Es ist jedes mal ein Vergnügen, in diesem Restaurant zubessen! Die Speisen sind köstlich und liebevoll präsentiert und sas Service ist ausgezeichnet und freundlich! Jedes mal ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut , Lokal wunder schön und sehr sauber, trotz sehr viel Gästen war die Wartezeit auf's Essen ok. Wc war auch sehr sauber und Wc Papier und Seife war vorhanden. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmen Abend verbracht. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, haben wir nicht lange auf unsere Getränke und Speisen warten müssen. Wir wurden gut umsorgt vom Servicepersonal.

"Sehr gut"
5/6
Markus K.6 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Service, einen Uso gibt's auch gratis dazu. 😉 Die Kellner zischen nur so umher...teilweise schwierig noch etwas zu bestellen, sollte man abseits sitzen. Das Lokal an sich hat einen eher lauteren Lärmpegel. Die Speisen waren schmackhaft, teilweise aber leider etwas flachsig.

"Hervorragend"
6/6
Edith S.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, rasche und freundliche Bedienung, köstliches Essen. Besonders aufmerksam und nett der Aperitif und Digestif vom Haus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war qualitativ sehr gut und kam sehr schnell, sehr nettes Service- immer wieder gerne! Preis-leistung stimmt auch. Event. Etwas wenig Parkplätzen vor Lokal vorhanden

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente gutes Essen gute Getränke sehr nette unaufdringliche Bedienung wir kommen gerne wieder gemütliche stilvolle Einrichtung wir freuen uns schon auf den Garten im Sommer***

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service, Essen, Trinken und der Flair sehr sehr schön. Leider sind wir diesmal bei der Heizung gesessen und es war sehr sehr heiß. Beim öffnen der Terrassentüre Beschwerden sich einige Damen das es zieht. War nicht möglich aber manche Menschen essen gerne bei Saunatemperaturen. Hohe Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die taverne am sachsengang hat so viel auswahl an gutem griechischem essen, das griechische restaurant ist herrlich eingerichtet so richtig zum wohlfühlen wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Samstagabend im Restaurant und es war sehr sehr gut besucht. Daher waren wir sehr froh,einen Platz etwas abseits bekommen zu haben. Die Bedienung war bemüht,das Essen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war vom Essen, Personal u Reservierung alles perfekt. Die Freundlichkeit in diesem Hause läßt einem gerne wieder kommen. Macht weiter so. Auf ein Wiedersehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und sehr gutes Essen zu guten Preisen! Ein Nachteil "sehr laut" es ist mir schon klar das bei vielen Leuten ein hoher Lärmpegel zu erwarten ist. Doch fällt es mir dort besonders auf das es sehr sehr laut ist.