Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
That's Amore
That's Amore Bewertungen

Bewertungen für That's Amore

3. BezirkItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.4/6
87 Bewertungen
That's Amore Wien image 1
That's Amore Wien image 2
That's Amore Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

87 Bewertungen für That's Amore

Sieh dir hier Bewertungen zu That's Amore an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei That's Amore gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
87 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia M.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr nettes Lokal mit höflichem Personal und köstlichem Essen. Ist empfehlenswert und wir kommen gerne wieder. Großes Lob an den Koch und alles Gute.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dijana B.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Sehr leckers essen! Die Portionen waren groß und alles war frisch - von der Suppe bis zur Nachspeise. Kellner waren symompatisch. Sowohl für kleinere Feiern, als auch für größere Feiern (z.B. 20 Personen) würde ich „Thats Amore“ auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles perfekt, super leckere authentisch italienische Küche. Tolle Weinauswahl und mega gute Desserts

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Tolles, kleines Restaurant. Sehr freundlicher und netter Service. Wir hatten beide ein Pasta Gericht und waren sehr begeistert. That's amore kann man definitiv weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Marlies K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch bei That's Amore reserviert, um unseren Jahrestag zu feiern. Wir haben uns das Restaurant ausgesucht, da es unser allerliebster Lieblingsitaliener ist! Wie immer soooo toll und die Kellner sind die Besten! Immer wieder gerne !

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede S.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Es war wie immer ein totaler Genuss. Die Entscheidung, die Empfehlung des freundlichen netten jungen Mannes ein Tagliata de Manzo con Rucola Grana zu nehmen, war ein ein wirklicher Volltreffer. Das gegrillte, in dünne Streifen geschnittene Rindfleisch auf einem Bett von Rucola mit geriebenem Grana war einfach grandios, ebenso die Tagliatelle mit Trüffelcreme und Pilzen. Das Preis-, Leistungsverhältnis passt ebenfalls.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul Z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Beste Pizza in Wien. Sehr netter Service und die Küche ist wirklich authentisch und richtig Italienisch. War schon öfter dort, aber diesmal zum ersten mal im großen Raum im Keller, welcher zur Mittagszeit gesteckt voll war. Ein klares Zeichen, welches für die Qualität und die Beliebtheit des Lokals spricht. Schwerstens zu Empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zahradnik G.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wir waren wie immer voll und ganz zufrieden. Die That's Amore hat definitiv weiterhin eine der besten Pizzen in Wien und ist immer einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raphaela U.vor 4 Monaten · 10 Bewertungen

Das That's Amore ist und bleibt eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants. Authentische italienische Küche, beste Qualität der Zutaten und eine herzliche Bedienung lassen uns regelmäßig wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Juliane B.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung- was will man mehr ? Einzig die Tatsache, dass auch essen geliefert wird und dadurch ständig jemand telefoniert oder rein uns raus läuft ist etwas störend, da müsste es vielleicht einen zweiten Ausgang geben der nickt direkt an den Gästen vorbei geht, aber das ist vielleicht baulich nicht möglich.