Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Graz
Lend
The Pub
The Pub Rezensionen

The Pub

International, Britisch, Tex-Mex

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant The Pub in Lend, Graz
Für The Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Pub (45)

Lies, was andere über The Pub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Pub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Pub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

45 Bewertungen

5.3/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
515
43
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maximilian M.5 years ago · 6 Bewertungen

saßen letzte Woche spontan draußen. Sehr angenehm und der Kellner wie immer aufmerksam.

"Gut"
4/6
Camilla R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burritos waren ein bisschen zu nass aber ansonsten gut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist megalecker! Komme gerne jederzeit mit meinen Freunden wieder =)

"Sehr gut"
5/6
Michaela B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, tolles Essen und das mit der Reservierung hat auch super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian M.5 years ago · 6 Bewertungen

die nachos sind immer wieder einen besuch wert. auch das pub bier ist ein feines

"Hervorragend"
6/6
Emilia B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super und auch der Service war top! Werden sicher wieder herkommen.

"Hervorragend"
6/6
Marc R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher Abend mit Champions League im Hintergrund und freundlichen Kellnern :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super mexikanisches Essen. Auch scharf. Große Auswahl an Bieren. Freundliches Service.

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Lokal! Immer wieder gerne. Das Essen ist dort mega lecker.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian M.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr netter Kellner sehr schnell das Essen bekommen obwohl es schon 22 Uhr war.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer top Service und gutes Bier und leckere Nachos

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat mir gut gefallen, das Essen und die Cocktails waren gut, Bedienung war nett. Komme gerne einmal wieder! Von mir gibt es eine Empfehlung für the pub.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian M.5 years ago · 6 Bewertungen

leider unter dem Lautsprecher etwas zu laut ansonsten sehr gutes Essen und tolle Getränkeauswahl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette und schnelle Bedienung. Ausgezeichnetes und preiswertes Essen (Empfehlung: Enchiladas). Eine große Auswahl an verschiedenen wohlschmeckenden Bieren. Schönes und gemütliches Pub Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Manuel H.5 years ago · 18 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Essen (Mexican Style) und kühles Bier! Jetzt schon eine Weile Gott sei Dank komplett rauchfrei! Immer zu empfehlen für einen geselligen Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyn T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war nur ein Minitisch reserviert. Und dann würden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass der Tisch auf den wir uns dann gesetzt haben reserviert ist. Die Steak Stripes der Tacos waren leider sehr zäh...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Hauptspeisen wurden zusammen mit der Vorspeise gebracht, auf einem Tisch, auf dem kaum Platz für das Essen war. Wir hatten einen Gutschein für das zweite Gericht gratis, auf der Rechnung wurde dann die billige Vorspeise abgezogen.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian M.5 years ago · 2 Bewertungen

Very nice Pub with great atmosphere. Good beer and amazing mexican food. Pro: non smoking pub contra: the music was a little to loud at the table

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles gut funktioniert. Schade war nur das die Musik einer Veranstaltung am Mariahilferplatz so laut war. Erfreulich war auch das wir einen Platz im Gastgarten bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Juan R.6 years ago · 2 Bewertungen

Mexican food in many variations and very good. You can choose the level of how spicy you want to get your meal, between 1 to 6. Also a big choice of beverages especially beer. The aervice is very fast and friendly. Many places tonsit outside in warm days. You can pay with credit card.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bierauswahl und leckeres mexikanisches Essen. Die Nachos mit Toppings die wir hatten, kann ich sehr empfehlen! Und die Lage könnte auch nicht besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Manuel H.6 years ago · 18 Bewertungen

Nettes Pub mit britischem Flair und mexikanischer Küche. Interessante Kombination die gut funktioniert! Und jetzt auch endlich Nichtraucher im ganzen Lokal! Auch super: Sport Übertragungen und Pubquiz :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die mexikanischen Speisen schmecken sehr gut und toll, dass man sich die Schärfe aussuchen kann. Das Ambiente ist wie in einem klassischen Pub und die meisten KellnerInnen sprechen Englisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It's the best, if not only, traditional Mexican food in Graz! The food is excellent and the you really get your money's worth. The service is attentive and friendly. If you haven't yet been to The Pub at Mariahilferplatz go and try the Nachos!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

leckeres essen!!trotzdem viel los war, kam unser essen fast unmittelbar nach der bestellung!es gab aber nur eine kellnerin, obwohl das pub fast ganz voll war-das ist einfach zuwenig-die arme war so gestresst (aber trotzdem freundlich)!wir mussten länger warten, bis unsere bestellung aufgenommen wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen waren leider extrem klein und das Essen war kalt. Der Tequila Sunrise war gut, das Dekoobst war leider wirklich nur Deko und ungenießbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, das Essen kam sehr schnell und war auch gut. Wichtig zu Wisden: auch die normalen Gerichte (bei denen keine Schärfe angegeben ist ) sind schon recht scharf. Auch die Bedienung war nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wahnsinnig gutes mexikanisches Essen!! Bin dort hin da ich schon davon hörte und wurde wirklich nicht enttäuscht. Portionen waren wirkli sehr gross. Haben die Nachos als Vorspeise zu Dritt gegessen und danach noch Burritos bzw Tacos. Allen hat das Essen hervorragend geschmeckt. Kommen jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Katharina M.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war eine angenehme Athmosphäre an einem Montagabend im Nichtraucher Bereich, weil nicht viel los war. Eine Reservierung wäre aus diesem Grund nicht notwendig gewesen. Die Bedienung könnte freundlicher sein...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Pub mit für ein Pub ungewöhnlichen aber sehr leckeren mexikanischen Essen. Ebenfalls wird eine sehr große Auswahl an Bieren angeboten. Sehr zu empfehlen sind das Kaltenhauser IPA und das Fuller's London Pride.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Awesome music; best Mexican food in town; great beverage choices and a cozy vibe also for non-smokers... Also the huge patio action during the warmer season makes it hard to just walk by without at least taking a short break from your daily routine and enjoy a Guinness... Central location :-)

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, das Bier war immer sehr schnell da und das Essen war ausgezeichnet. Die Kellner waren freundlich und Fussball ist auch auf der Leinwand gelaufen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina P.6 years ago · 4 Bewertungen

War richtig lecker essen.. Aber aufpassen die Portionen sind richtig groß vor allem die nachos als Vorspeise reicht fast für 3 Bedienung war auch sehr nett. Reservieren ist glaub ich auch immer gut vorher denn es ist relativ viel los

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen! Auswahl auch top! Nette Bedienung und genügend Platz. Getränkeauswahl ist groß und das Ambiente ist wie es in einem Pub gehört. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im The Pub. Gute Getränke. Hervorragendes Essen. Nette, sympathische und zuvorkommende Bedienung. Gemütliche, Wochenend-Stimmung :-D Einen und mehrere Besuch(e) wert. Ich komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War perfekt! Online-Buchung war einfach und es ist immer leichter wenn man genau weißt dass seine Tisch wirklich zur Verfügung stehen wird. Ich werde sicherlich diese Buchungssystem noch mal benutzen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War in Summe toll. Wir hatten die Nachos als Vorspeise, bestellt mit der Schärfe 1(eine Pepperoni) hat super gepasst und geschmeckt. Die Hauptspeisen Burito waren mit der gleichen Schärfe bestellt, haben im Vergleich zu den Nachos fad geschmeckt. Für sich selber geschmaclich einwandfrei, aber im direkten Verglecih der Schärfe eben wesenlich milder und daher fad.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut gelaufen, es war voll und man musste nicht ganz so lange auf den Service warten. Werd auf jeden Fall wieder kommen :) Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Pub in Graz, authentisch, super schnelle und zuvorkommende Bedienung obwohl es ausgebucht war. Das Essen ist ein Traum, nur Vorsicht bei den Schärfegraden, habe trotz Warnung 4 Chillis bestellt und war wirklich grenzwertig für mich, obwohl ich gerne scharf esse. Tolle Bierauswahl, mein Favorit war das IPA aus Kaltenhausen und zum Abschluß gab es noch einen leckeren Cocktailshot. Also mit mir hat dieses Lokal einen Stammkunden mehr!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good pub with really good mexican food! Pub quiz and a lot of amazing people inside. Lendplatz or Mariahilferplatz is a great location for all people!