Restaurants
Steiermark
Graz
Lend
The Pub
The Pub Bewertungen

Bewertungen für The Pub

LendInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
29 Bewertungen
The Pub Graz image 1
The Pub Graz image 2
The Pub Graz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für The Pub

Sieh dir hier Bewertungen zu The Pub an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei The Pub gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
29 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Josef A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hat alles gut funktioniert. Schade war nur das die Musik einer Veranstaltung am Mariahilferplatz so laut war. Erfreulich war auch das wir einen Platz im Gastgarten bekommen haben.

"Ausgezeichnet"
6/6
juan R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Mexican food in many variations and very good. You can choose the level of how spicy you want to get your meal, between 1 to 6. Also a big choice of beverages especially beer. The aervice is very fast and friendly. Many places tonsit outside in warm days. You can pay with credit card.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Gute Bierauswahl und leckeres mexikanisches Essen. Die Nachos mit Toppings die wir hatten, kann ich sehr empfehlen! Und die Lage könnte auch nicht besser sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Micheler-Hofer H.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Nettes Pub mit britischem Flair und mexikanischer Küche. Interessante Kombination die gut funktioniert! Und jetzt auch endlich Nichtraucher im ganzen Lokal! Auch super: Sport Übertragungen und Pubquiz :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Margarette S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

It's the best, if not only, traditional Mexican food in Graz! The food is excellent and the you really get your money's worth. The service is attentive and friendly. If you haven't yet been to The Pub at Mariahilferplatz go and try the Nachos!

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das beste Pub in Graz, authentisch, super schnelle und zuvorkommende Bedienung obwohl es ausgebucht war. Das Essen ist ein Traum, nur Vorsicht bei den Schärfegraden, habe trotz Warnung 4 Chillis bestellt und war wirklich grenzwertig für mich, obwohl ich gerne scharf esse. Tolle Bierauswahl, mein Favorit war das IPA aus Kaltenhausen und zum Abschluß gab es noch einen leckeren Cocktailshot. Also mit mir hat dieses Lokal einen Stammkunden mehr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend im The Pub. Gute Getränke. Hervorragendes Essen. Nette, sympathische und zuvorkommende Bedienung. Gemütliche, Wochenend-Stimmung :-D Einen und mehrere Besuch(e) wert. Ich komme bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin (.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Awesome music; best Mexican food in town; great beverage choices and a cozy vibe also for non-smokers... Also the huge patio action during the warmer season makes it hard to just walk by without at least taking a short break from your daily routine and enjoy a Guinness... Central location :-)

"Großartig"
5/6
Roman P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War in Summe toll. Wir hatten die Nachos als Vorspeise, bestellt mit der Schärfe 1(eine Pepperoni) hat super gepasst und geschmeckt. Die Hauptspeisen Burito waren mit der gleichen Schärfe bestellt, haben im Vergleich zu den Nachos fad geschmeckt. Für sich selber geschmaclich einwandfrei, aber im direkten Verglecih der Schärfe eben wesenlich milder und daher fad.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes mexikanisches Essen!! Bin dort hin da ich schon davon hörte und wurde wirklich nicht enttäuscht. Portionen waren wirkli sehr gross. Haben die Nachos als Vorspeise zu Dritt gegessen und danach noch Burritos bzw Tacos. Allen hat das Essen hervorragend geschmeckt. Kommen jederzeit wieder!