Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Innsbruck
Innenstadt
Theresienbräu

Theresienbräu

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

4.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Theresienbräu in Innenstadt, Innsbruck
Für Theresienbräu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Theresienbräu

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 21:30
Friday
11:30 - 21:30
Saturday
11:30 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 21:30
Tuesday
11:30 - 21:30
Wednesday
11:30 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Theresienbräu

Die größte Hausbrauerei Tirols – das ist das Theresienbräu in Innsbruck. Zu finden in der Innenstadt, ganz in der Nähe des Bahnhofs in der Maria-Theresien-Straße, ist das Lokal bekannt für seine braufrischen Biere. Klar, dass der Gerstensaft hier deshalb auch die Hauptrolle spielt und in vielen verschiedenen Varianten, unter anderem als Weisse, Pils oder als Dunkles angeboten wird und sogar in einer Verkostung probiert werden kann. Aber natürlich ist hier auch an das leibliche Wohl gedacht – mit deftiger österreichischer Hausmannskost. So reicht die Auswahl von kräftiger Tafelspitzsuppe mit hausgemachten Frittaten über Zwiebelrostbraten und Brauhausgulasch bis hin zu leckeren Burgerkreationen. Natürlich kann man auch Klassiker wie ein original Wiener Schnitzel und Kasspatzln genießen, während sich Vegetarier über Zucchinilaibchen oder fleischfreie Burger freuen. Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Theresienbräu Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Theresienbräu gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Theresienbräu über Parkplätze?

Nein, Theresienbräu hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Theresienbräu reservieren?

Warum ist das Restaurant Theresienbräu so gefragt? Im Theresienbräu gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Innsbruck, gelegen, bietet Theresienbräu Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Theresienbräu von anderen Restaurants in Innsbruck unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!