Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Thomal – Pur Alpin
Thomal – Pur Alpin Rezensionen

Thomal – Pur Alpin

Österreichisch, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Thomal – Pur Alpin in Altstadt, Salzburg
Für Thomal – Pur Alpin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Thomal – Pur Alpin (35)

Lies, was andere über Thomal – Pur Alpin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Thomal – Pur Alpin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Thomal – Pur Alpin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

35 Bewertungen

5.7/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
626
58
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
MECHTHILD B.4 years ago · 3 Bewertungen

Alle Reservierungswünsche super erfüllt. Aufmerksames nettes Personal und gute Küche Tolles moderne Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Stefanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war superlecker und das Ambiente sehr angenehm. Leider hat sich die Bedienung etwas rar gemacht, nachdem wir gegessen hatten. Wir hätten gerne noch Getränke und Desserts bestellt...

"Sehr gut"
5/6
MECHTHILD B.4 years ago · 3 Bewertungen

Gehen immer gerne wieder dorthin da es einfach ein tolles Ambiente hat und alles andere meistens auch stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Claudia T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedinung, schnelles Service, hervorangendes Essen. Werde gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sven P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung, bzgl. Tischauswahl wurden auch Sonderwünsche berücksichtigt.

"Sehr gut"
5/6
Tania J.4 years ago · 1 Bewertung

The Ofen Kartoffeln, would be nice to offer chicken with it or prawns?

"Hervorragend"
6/6
MECHTHILD B.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen super Ambiente Super Personal sehr aufmerksam Kommen gerne sieder

"Hervorragend"
6/6
Brigitte P.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, schönes Lokal, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Mario S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu Empfehlen! Essen und Service Top! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lokation, ganz freundliches Personal! Es war ein sehr schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Perfekt Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder vorbei

"Gut"
4/6
Ellen O.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Bedienung Absoluut top. Essen kann noch besser. Teig war Nicht gut gekocht. Etwas mehr vegetarische Auswahl (vegaburger?) wäre wünschlich.

"Hervorragend"
6/6
Jan D.4 years ago · 1 Bewertung

Heerlijk eten Gezellige, doch rustige, sfeer. Prima kindermenu's. Vriendelijke en vlotte bediening. Aanrader!

"Hervorragend"
6/6
Meike S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Auch in großer Runde mit vielen Kindern (die nicht ganz leise waren) wurden wir überaus freundlich bedient. Das Essen kam schnell und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschönes Lokal, das Essen war guat und gnuag und das Personal sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Amber Alina E.4 years ago · 1 Bewertung

Super liebes Personal, sehr leckeres Essen und keine lange Wartezeit aufs Essen

"Hervorragend"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr gutes Essen und sehr netter und kompetenter Service

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Ein Super Restaurant! Tolles Ambiente! Sehr zum empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zum empfehlen, dass Essen war TOP. Werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Joke S.4 years ago · 1 Bewertung

Zeer vriendelijke en vlotte bediening. Ruime zitplaatsen met veel privacy. Wij komen graag terug!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Hausmannskost zu angemessenen Preisen, erfreuliches Lokal für den Lungau

"Hervorragend"
6/6
Helene B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war prima. Wir kommen wieder. Das nächste mal zum abendessen

"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein ganz ein großes Lob an das ganze Personal ihr seid Super wir waren alle sehr begeistert freue mich schon sehr auf das nächste mal Ende November da komme ich wieder. Ganz Liebe Grüße Monika

"Hervorragend"
6/6
Judith M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war einfach super! Vielen Dank, wir kommen heute wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Helga S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schönes Lokal, angenehme Atmosphäre - sehr zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Norbert S.4 years ago · 1 Bewertung

Würde jederzeit wieder dort Essen gehen. Service war hervorragend gut!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes und angenehmes Restaurant. Ich werde es sicher weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte B.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Service, gutes Essen und tolle Einrichtung. Waren sicher nicht das letzte mal da

"Hervorragend"
6/6
Kornelia P.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, gute Küche und nette Bedienung, große Karte und humane Preise

"Hervorragend"
6/6
Susanne L.5 years ago · 1 Bewertung

wir waren sehr angenehm überascht und wurden sehr nett bedient

"Hervorragend"
6/6
Max T.5 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Restaurant! Sehr zu empfehlen! Sehr leckeres Essen! Tolles Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Birgit B.5 years ago · 1 Bewertung

Man bemerkt, dass das Lokal neu ist ......es fehlt noch etwas an Gelassenheit......aber im Gesamten ein sehr gelungenes Projekt....alles Gute!!!

"Hervorragend"
6/6
Margot P.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Pizzen waren sehr gut. Sehr angenehme Atmosphäre und netter Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und aufmerksam. Haben zum Frühstück einen Prosecco aufs Haus bekommen

"Hervorragend"
6/6
Armin R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.