Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Titan Lounge
Titan Lounge Rezensionen

Titan Lounge

Bilder von Restaurant Titan Lounge in 22. Bezirk, Wien
Für Titan Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Titan Lounge (13)

Lies, was andere über Titan Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Titan Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Titan Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

13 Bewertungen

4.7/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
52
42
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dominic W.3 years ago · 10 Bewertungen

top shisha Bar in wien immer gerne dort super mukke

"Hervorragend"
6/6
Dominic W.3 years ago · 10 Bewertungen

beste shisha in town Super mukke immer leiwande abende verbracht

"Schlecht"
1/6
Harjendar S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben es über Quadoo reserviert und nachdem wir dort gefragt haben, kam der Antwort Sie nehmen keine Reservierungen mehr über Quando - wir haben kein Tisch bekommen!

"Hervorragend"
6/6
Arian S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gute musik und gute shisha viel auswahl. Empfehlung an jeden

"Gut"
4/6
Sükran I.4 years ago · 1 Bewertung

Schade, dass es raucherfreiezone ist.. aber sehr freundliche service ...

"Sehr gut"
5/6
Polina N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar gute lokale und gute Cocktails. Kommen wir wieder

"Gut"
4/6
Miroslava P.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal ist bemüht und freundlich, die Shisha kam echt schnell. Das einzige was mich gestört hat war, das erst auf unseren Hinweis das Rauchen im Nicht-Raucherbereich vom Personal unterbunden wurde.

"Hervorragend"
6/6
Tanja h.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Lounge, kellner sehr freundlich, leckere Shisha und trinks, dort fühlt man sich sehr wohl 👌👍😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr aufmerksam und super Shisha! Tabak hat sehr lange gehalten ! Top 👌🏼

"Sehr gut"
5/6
Arya Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Atmosphäre, nette und schnelle Bedienung. Shisha war etwas langweilig aber sonst alles TOP

"Durchschnittlich"
3/6
Janet V.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung wahnsinnig gut! Getränke ok (hausgemachte Limos -kirsche) Shisha schlecht, preis 27€???

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Kellner, die Shisha war mega gut und es ist einfach eine sehr nette Atmosphäre dort!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Für 20:30 reserviert und um 22 Uhr mussten wir schon das Lokal verlassen, da die nächsten schon warten. Wenn man bedenkt, dass man eh länger auf die Getränke und die Shisha warten muss bleibt ca. 1 std....