Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Trattoria Pergola
Trattoria Pergola Rezensionen

Trattoria Pergola

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Trattoria Pergola in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria Pergola (15)

Lies, was andere über Trattoria Pergola denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Pergola, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Pergola gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

15 Bewertungen

5.7/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Monica M.4 days ago · 1 Bewertung

We had a very tasty fish and see food plate. Personnel was very friendly.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian P.7 days ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut gewesen, gutes Service, tolle Pizza und Pasta!

"Hervorragend"
6/6
Peter T.a month ago · 1 Bewertung

Es war einfach sensationell, perfekte Pizzen - sehr zu empfehlen, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
sabina g.a month ago · 1 Bewertung

Super feiner Abend und die Pizza war eine der besten. Sehr freundlicher und angenehm unaufdringlicher Service - komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und ausgezeichnete Speisen - kann das Lokal wärmstens weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.3 months ago · 1 Bewertung

Super lecker Essen und ein schönen Lokal! Nette Bedingungen, gutes Preis-p- Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Ekkehard K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizza mit genialem Boden, schnelle und freundliche Bedienung. Meine Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Gergö B.3 months ago · 15 Bewertungen

as usual we got very good service. the food was very delicious. i had carbonara , friends had pizza

"Hervorragend"
6/6
Györgyi H.4 months ago · 1 Bewertung

Nach der Nachspeise mussten wir lange warten, bis wir die Rechnung erhalten haben, obwohl das Restaurant gar nicht voll war.

"Hervorragend"
6/6
Emily H.9 months ago · 15 Bewertungen

Leckeres Essen, super Qualität und spezielle Zutaten. Auch die Bedienung ist sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Martin K.a year ago · 8 Bewertungen

Great Pizza and nice garden on Esteplatz! Service was good and fast.

"Sehr gut"
5/6
Christian B.a year ago · 1 Bewertung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Fregola Sarda Allo Scoglio war köstlich. Die Weinempfehlung -Pinot Grigio- entsprach meinen Erwartungen und war preiswert. Das Service ist unaufdringlich aufmerksam und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Raphael L.2 years ago · 13 Bewertungen

Beste Pizza im 3. Bezirk! Leider sind die Kellner etwas langsam

"Hervorragend"
6/6
Katharina !.2 years ago · 37 Bewertungen

Meine Lieblingspasta ist mit Carbonara. Ich habe mir deswegen auch carbonara bestellt und muss sagen, die hat mir lang nicht mehr so gut geschmeckt wie in diesem Lokal. Es war echt gut und ich würde es mir wieder bestellen. Auch die Speise von meiner Begleitung war ausgezeichnet. Wir hatten dannach Tiramisu - ein Traum. Es ist einfach nix auszusetzen! Im Hintergrund gab es italienische Musik und die Kellner sind sehr freundlich gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Eugenia C.2 years ago · 116 Bewertungen

Great food, staff and drinks. Can highly recommend the apperitivos