Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Rezensionen

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asiatisch, Indisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (398)

Lies, was andere über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

398 Bewertungen

5.4/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6228
5108
448
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Daniel K.4 years ago · 2 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges Essen , Personal sehr freundlich , gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin F.4 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, freundlicher u. schneller Service; Preis/Leistung paßt; jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine gute Zeit. Das Essen war ausgezeichnet. Auch wenn uns selbst "wenig" scharf, schon zu scharf war.

"Sehr gut"
5/6
Elisa G.4 years ago · 1 Bewertung

The food was good and the ambience is nice - I would say that it looks like a modern Indian restaurant. I'd like to go back to try other dishes!

"Sehr gut"
5/6
Georg V.4 years ago · 3 Bewertungen

Nice Indian Restaurant, when you don’t like spicy food, try the least hot Food. We got the normal hotness and it was very spicy.

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute indische Küche. Gutes Geschmackserlebnis! Das Service ist sehr zu zuvor kommend.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.4 years ago · 23 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne im Tulsi - hier passt einfach alles: Essen, Service, Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut zubereitete Speisen, nettes und aufmerksames Personal, stimmiges Preisniveau. Speisen doch eher auf der schärferen Seite - mittelscharf war mir etwas zu scharf.

"Hervorragend"
6/6
Minka A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Murgh Makhani war einfach köstlich🤩 Sehr nette und hilfsbereite Kellner. Wunderschönes Ambiente. Würde es weiterempfehlen 😊

"Hervorragend"
6/6
sophie m.4 years ago · 15 Bewertungen

Ausgezeichnetes, indisches Lokal, wunderbare Speisen, ansprechend angerichtet. Personal wurde gerade angelernt, aber dafür hat man Verständnis!

"Gut"
4/6
Wolfgang G.4 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente überhaupt nicht indisch, ebenso die Präsentation der Speisen auf modernen Service. Nur ein paar Curry und 1 Tandoori zur Auswahl. Doppelt so viele Seite zur Getränkeauswahl. Das tulsi könnte als Bar durchgehen, sperrt aber dafür zu früh.

"Hervorragend"
6/6
Birgit V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen uns Ambiente sehr gu!! Bedienung sehr freundlich...wir waren alle äusserst zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Wundervoll!! Sehr gutes Essen, gute Auswahl (vegetarisch, vegan oder fleisch).

"Hervorragend"
6/6
Lukas L.4 years ago · 12 Bewertungen

Super essen, super Service, große Portionen und vor allem wirklich authentische Küche in modernem Ambiente! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Emily O.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice food and place! For couples or large groups.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nettes Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 4 Bewertungen

Wirklich gutes indisches Essen auf gehobenem Niveau und sehr freundliche Mitarbeiter*innen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach SPITZE. Alles bestens, wir kommen sehr bald wieder 👍😀

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Personal war super, Essen hervorragend! Bei vollem Lokal leider relativ hoher Lärmpegel.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus W.4 years ago · 7 Bewertungen

das Essen war sehr gut. Service ist auch nett und flott. Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Kathrin P.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut freundliches Service thali platte fantastisch, Nachspeise auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Aufenthalt, nettes Personal, gute Atmosphäre, gerne jederzeit immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer super! Tolles Essen, sehr guter Service. Mein Stamminder in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Maria Cristina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Herrliches Essen. Schönes neu eingerichtes Lokal. Feine Menschen. Ein wahrlich gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Veronika B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Braucht ein bisschen bei der Zubereitung, wenn man nicht Menü ist - für eine Mittagspause knapp, aber zum Essengehen perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Veronika J.4 years ago · 3 Bewertungen

Richtig gutes Essen zu ok Preisen (teurer sollte es nicht werden) - wir kommen sicher wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.4 years ago · 2 Bewertungen

Great Restaurant for excellent indian food! We really enjoyed it.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr lecker. Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Astrid H.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Lokal, sehr freundliches Personal und ganz leckeres Essen!! Ein wenig Musik ist uns abgegangen aber alles in allem top!!!!

"Gut"
4/6
Karin K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Mittagsmenü ist empfehlenswert und auch nicht teuer. Der Rest eher schon

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir sind sehr gerne im Tulsi, weil das Essen dort hervorragend ist und ich die Atmosphäre sehr angenehm empfinde!

"Durchschnittlich"
3/6
André N.5 years ago · 1 Bewertung

Leider ist das Ambiente nicht so schön wie erwartet. Und die Kellern waren auch nicht ganz so aufmerksam. Essen war Ok

"Gut"
4/6
Christian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker, aber es ist etwas höher preisig, und die Akustik ist nicht gut (relativ anstrengend sich zu unterhalten). Darum gibt es Punkte Abzug.

"Hervorragend"
6/6
Jana W.5 years ago · 3 Bewertungen

Butter Chicken immer super lecker und cremig! Service auch immer sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Tipptopp nur beim Bezahlen hat’s es etwas gedauert. Bis zum nächsten Essen.

"Hervorragend"
6/6
michaela w.5 years ago · 49 Bewertungen

waren zu zweit im rahmen der restaurantwoche hier und konnten alle zur auswahl stehenden speisen verkosten - herrlich! kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jessica F.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen. Ein Exote unter den vielen indischen Restaurant in Wien. Der Service könnte ein bisschen schneller sein, aber sonst wirklich top!

"Hervorragend"
6/6
Doris T.5 years ago · 3 Bewertungen

Super, wir kommen sicher wieder. Vielen Dank und bleibt so!

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.5 years ago · 23 Bewertungen

Wir sind in regelmäßigen Abständen im Tulsi und waren dieses Mal wieder sehr begeistert - das Essen ist einfach top!! Und ich finde das Ambiente auch sehr ansprechend (nicht so überladen wie teilweise bei anderen Restaurants).

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach wundervoll! Kommen ganz sicher wieder her! Wir sind Fans!