Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN
tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN Rezensionen

tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN

Asiatisch, Indisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN (397)

Lies, was andere über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an tulsi HIDDEN INDIAN KITCHEN gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

397 Bewertungen

5.4/6

397 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6227
5108
448
38
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marie-Carolin K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gut, ein bisschen teuer, service war auch recht nett

"Hervorragend"
6/6
heinz b.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Indisches Lokal mit super leckeren Speisen!!!!! Waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Restaurant, empfehlenswert und sehr gute indische Küche wird angeboten

"Hervorragend"
6/6
Theresa D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Personal, wunderbares Essen - geschmacklich wie optisch, gemütliche Stimmung

"Hervorragend"
6/6
adi d.5 years ago · 1 Bewertung

Great service, great food. The chicken tikka was moist and seasoned beautifully. Would love to go again. Definitely recommend going.

"Sehr gut"
5/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Gute qualitaet, hervoragende naans, mittel scharfe gerichte ,war genau richtig abgestimmt. Das beste indische restaurant in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Zoi S.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen schmeckt sehr gut und sieht auch sehr schön aus!

"Hervorragend"
6/6
Borayin L.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic authentic and fresh Indian food. So far the best in Vienna :)

"Sehr gut"
5/6
Yaron S.5 years ago · 1 Bewertung

נהננו מאוד. האוכל מעולה ברמה מאוד גבוהה. השירות מצויין והחשובה נוחה מומלץ מאוד

"Hervorragend"
6/6
Irmgard R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, am reduzieren der Lautstärke muss noch gearbeitet werden

"Hervorragend"
6/6
Lutz H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Sehr gutes Essen. Werden wir bestimmt wiederholen.

"Gut"
4/6
Klaus K.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war mit meiner Frau zu Gast in Wien für eine Woche im Hotel Bellevue in der Nähe und habe ein gutes Restaurant in der Nähe des Hotels gesucht und online gefunden. Wir lieben die indische Küche und waren voll und ganz zufrieden mit dem Besuch in diesem Restaurant. Auf jeden Fall empfehlenswert für Leute, die auch gerne indisch essen.

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.5 years ago · 42 Bewertungen

Außergewöhnlich gutes Essen und sehr sehr netter und zuvorkommende Service! Mein absoluter Lieblings Inder in Wien

"Hervorragend"
6/6
helmut r.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr aufmerksames service und wunderbares essen; netter schanigarten - absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Catarina G.5 years ago · 2 Bewertungen

köstliches Essen und super Service. werde definitiv wieder kommen. super!

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Curry, nettes Personal, gemütliches Ambiente und nicht zu teuer :)

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Geschmacklich meiner Meinung nach der beste Inder der Stadt. Und der Service war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Angela W.5 years ago · 6 Bewertungen

Die Speiseauswahl ist super, das Essen war sehr gut und auch schön angerichtet! Der Service war sehr bemüht und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Marlene M.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es perfekt und sehr lecker, komme wieder!

"Gut"
4/6
Jana L.5 years ago · 1 Bewertung

habe ein salat mit tandoori shrimps bestellt für 13 euro und das war dann nur eine sehr kleine vorspeise.. dies wurde mir bei der bestellung jedoch nicht mitgeteilt und ich musste noch mal was bestellen... sonst geschmack sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir gehen öfters ins Tulsi und das Essen schmeckt wirklich immer hervorragend. Wir saßen zu letzt draußen und das war sehr schön. Einzig die Aufmerksamkeit der Bedienungen könnte etwas besser und freundlicher sein.

"Gut"
4/6
Martina G.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr sehr lecker Service hat jedoch ein paar Sachen vergessen und man müsste öfters nachfragen

"Hervorragend"
6/6
Judith S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal, super gutes Butter Chicken! Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Indisches Restaurant in Wien! Top Essen, Top Service, Top Lokal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefanie S.5 years ago · 18 Bewertungen

Früher gingen wir immer gerne zu Tulsi, da hat alles gepasst. Mittlerweile ist das Service schlecht geworden und das Essen nicht mehr so gut wie früher, eher fad. Zudem sind sie teurer geworden. Echt schade weil wir früher echt gerne hingegangen sind

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein freundliches Personal. Gerne wieder! .

"Hervorragend"
6/6
Eva A.5 years ago · 2 Bewertungen

Great Indian food in Vienna, definitely will be back and can only recommend.

"Hervorragend"
6/6
Gawain C.5 years ago · 36 Bewertungen

Tulsi ist authentisches indisches Essen auf hohem Niveau. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuel M.5 years ago · 2 Bewertungen

Außer dass die Lüftungsanlage etwas dröhnt, war alles perfekt. Vor allem das Essen war ausgezeichnet!!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike G.5 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Essen und nettes Ambiente! Köstlich, besser als in Indien!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.5 years ago · 34 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Getränke und bemühtes Personal.jedenfalls einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Alexandra G.5 years ago · 12 Bewertungen

Ein guter Inder im 9.Bezirk. Klein und sehr gut besucht. Sehr hohe Preise. Vom Chef bis zu den Servicepersonal alle äußerst freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Judith S.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, wir hatten das Mittagsmenü - war sehr lecker (vor allem die Mangosuppe. Das Leitungswasser extra zu verrechnen, fand ich allerdings nicht ok.

"Gut"
4/6
Johannes W.5 years ago · 1 Bewertung

Algemein wars gut, nur die Schärfe hat ein bischen geffelt. Wir sind gewohnt auf intensiverer Geschmack. Sonst zum satt werden ist es OK. Vom Preis her ist es auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung :) auf jeden Fall wieder 👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Sophie R.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz der Lautstärke waren wir super glücklich nach dem Essen - Solo LECKER

"Sehr gut"
5/6
Hermann S.5 years ago · 3 Bewertungen

Hatten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und werden sicher wieder kommen. Bedienung war sehr nett und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Anna R.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr gutes Essen und äußerst freundliche Mitarbeiter! Auf alle Fälle einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Sara F.5 years ago · 21 Bewertungen

Tolles Restaurant mit super Speisekarte und echt nettem Service! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Milco V.5 years ago · 2 Bewertungen

Great tastes. Nice interior...and terras in summer. Icetea also delicious

......