Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
TUYA Restaurant
TUYA Restaurant Rezensionen

TUYA Restaurant

Bilder von Restaurant TUYA Restaurant in 1. Bezirk, Wien
Für TUYA Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TUYA Restaurant (197)

Lies, was andere über TUYA Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TUYA Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TUYA Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

197 Bewertungen

4.9/6

197 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
692
547
422
319
210
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Maria L.4 days ago · 19 Bewertungen

Für Vegetarier gab es leider kaum Auswahl, dafür waren die Preise auch nicht gerechtfertigt. Auch die Freundlichkeit vom Service war insbesondere hinsichtlich der Preise weit unter meinen Erwartungen.

"Gut"
4/6
Linda W.a month ago · 3 Bewertungen

Very nice location with great food and service...the cocktail were delicious too

"Gut"
4/6
Ina C.3 months ago · 40 Bewertungen

Das Essen war gut und schön präsentiert. Die Atmosphäre ist fein, das Service hat auch gepasst.

"Hervorragend"
6/6
natasa c.10 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und Drinks waren top! Man muss jedoch bereit sein zu zahlen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia M.a year ago · 48 Bewertungen

The place is really nice and fancy. The cocktails are worth it. The food I must say is a little bit over priced for what you get, quantity and taste wise. Personally, I had the feeling that the waiter and somelier were paying more attention to my husband and asking him first his wishes than to me, which usually is viceversa, but all good.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra L.a year ago · 5 Bewertungen

Temperature was a little too high, but beside that it was amazing

"Sehr gut"
5/6
Klaus E.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Menü, das viele Personal sehr bemüht, ein Top Weinsommelier, alles in allen eine Runde Sache, wir kommen wieder. LG

"Hervorragend"
6/6
GEORGIOS K.a year ago · 1 Bewertung

Overall a very nice experience. Extensive wine list… We stayed for 4 hrs.. and then moved to the bar downstairs for the last drink. Good food, very nice environment, excellent service , adequate space to have privacy in your dinner.

"Hervorragend"
6/6
Mihaela J.a year ago · 2 Bewertungen

Great food, a bit pricey but the atmosphere is really nice and the staff is amazing.

"Hervorragend"
6/6
Esther S.a year ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Service und auch das Essen war ausgezeichnet. Werde ich weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Timea L.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre! Sehr empfehlenswert! Tolles Service!

"Sehr gut"
5/6
Jitka R.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, stilvolle Atmosphäre, gute Service. Die Preise sind aber ziemlich hoch

"Hervorragend"
6/6
Tania A.2 years ago · 1 Bewertung

The food is amazing (especially buratta with tomatoes and pasta) and the atmosphere is great.

"Hervorragend"
6/6
Bill F.2 years ago · 4 Bewertungen

Excellent service, amazingly good food and wine, very nice ambience, thoroughly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard E.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit hervorragendem Service; auch die Speisen und Gertränke sind ausgezeichnet; wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Iris F.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet! Ganz besonders hervorzuheben ist der Karfiol, hat ein Holzkohlearoma, schmeckt unfassbar gut! Sehr nettes und aufmerksames Service!

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra L.2 years ago · 5 Bewertungen

Schöne Restaurant mit gutes Essen und freundliche Atmosphäre. Alles war perfekt! Beste Restaurant in Wien♥️

"Gut"
4/6
Sandra U.2 years ago · 17 Bewertungen

Die Location ist schön. Das Essen war ok. Service wiederum war gut. Sehr nett und freundlich.

"Gut"
4/6
Anna E.2 years ago · 11 Bewertungen

Der service war Miserable der Kellner hat 20 minuten allein für unsere Cocktails gebraucht. Und wusste beim bezahlen später nicht mehr wer wir sind und was wir bestellt hatten.

"Durchschnittlich"
3/6
Clarissa W.2 years ago · 4 Bewertungen

Overrated and overpriced… but otherwise food was okay, nothing crazy

"Sehr gut"
5/6
Anna I.2 years ago · 13 Bewertungen

Wonderful place for a dinner both romantic and with friends

"Durchschnittlich"
3/6
Gianluca P.2 years ago · 3 Bewertungen

Service war sehr gut und das Restaurant ist sehr schön. Das Essen ist teilweise in Ordnung (Calamari, Nachspeisen, Kabeljau), teilweise kaum genießbar (Tuna Tatar, Pommes Frites). Das Tuna Tatar ist mit einer dicken Schicht Majonäse bedeckt, die extrem fettig und nicht frisch schmeckt. Meine Begleitung musste sich noch während dem Essen übergeben, ich dann danach. Bei dem Preis leider absolut inakzeptabel, sich Sorgen über die Frische machen zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Mario K.2 years ago · 1 Bewertung

Phänomenales Erlebnis! Ein erstklassiger Abend mit Abstand eines der besten Restaurants in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Danijela M.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung! Die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Soo Y.2 years ago · 13 Bewertungen

Gute Location für special Ocassions. Netter Service und gutes Essen (Rips waren butterweich!). Werde auf jeden Fall nochmal hingehen

"Sehr gut"
5/6
C C.2 years ago · 17 Bewertungen

The appetizers were delicious, the steak cooked to perfection and the wine quite good.

"Sehr gut"
5/6
Mirjana B.3 years ago · 5 Bewertungen

Barkeeper toll, die Empfangsdame etwas unfreundlich, sonst top Service und schönes Ambiente!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julia V.3 years ago · 6 Bewertungen

Essen war sehr gut, aber 8€ für stilles Wasser zahlen zu müssen, sehe ich nicht ein. Noch weniger sehe ich ein mich vom Kellner von oben herab behandeln zu lassen, der mich meiner fachlich inkorrekten Getränkebezeichnung belehrt. War ein schöner Abend, aber Stammgast werde ich nicht.

"Hervorragend"
6/6
Larisa P.3 years ago · 1 Bewertung

Delicious food and very friendly service. Definitely we try again

"Sehr gut"
5/6
Sara T.3 years ago · 2 Bewertungen

Very nice cocktails and the atmosphere. On the bit pricey note. Overalls 4/5

"Sehr gut"
5/6
Monika W.3 years ago · 6 Bewertungen

sehr guter Service der Kellner Supervisor der Kellner sehr laut und daher störend Essen schmeckt ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Michael Q.3 years ago · 1 Bewertung

War toll, danke, wir haben es sehr genossen - schöne Grüße

"Hervorragend"
6/6
Iosif S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr Gut. The dinner was very good! Very nice personnel

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder top‘ Das Servicepersonal super freundlich! Einfach ein wunderschöner Abend! Ich wünsch euch ganz viele Gäste nach dieser harten Zeit für die Gastronomie! Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Patrick B.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gut. Das Preis Leistung Verhältnis ist akzeptabel

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus H.4 years ago · 3 Bewertungen

Großartiges Service! Wunderbare Speisen, wir kommen wieder! Merci à tou(te)s!

"Gut"
4/6
Tugce D.4 years ago · 9 Bewertungen

If i am paying extra for a side dish, I am not expecting frozen french fries but fresh cut.

"Sehr gut"
5/6
michaela w.4 years ago · 49 Bewertungen

hier waren mir zu viele Touristen und der Service hat uns am letzten Tisch selten gefunden

"Hervorragend"
6/6
Julia C.4 years ago · 3 Bewertungen

Really good food, it was excellent! Service was also so very nice and good. Totally worth the money!

"Hervorragend"
6/6
Iva N.4 years ago · 4 Bewertungen

It was as great as always, I recommend the cocktails