Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
U4 Diskothek
U4 Diskothek Rezensionen

U4 Diskothek

Getränke

Bilder von Restaurant U4 Diskothek in 12. Bezirk, Wien
Für U4 Diskothek gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu U4 Diskothek (10)

Lies, was andere über U4 Diskothek denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über U4 Diskothek, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an U4 Diskothek gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

10 Bewertungen

5.1/6

10 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
65
53
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jasmin K.3 years ago · 75 Bewertungen

War ein schöner Abend - alles hat gepasst und ist empfehlenswert

"Gut"
4/6
Michael D.4 years ago · 38 Bewertungen

Das U4 halt, was soll man mehr dazu schreiben. Immer wieder lustig

"Hervorragend"
6/6
Julia W.5 years ago · 15 Bewertungen

lustiger Abend mit lustigen Freuden. gerne Feier ich meinen Geburtstag dort wieder

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.5 years ago · 75 Bewertungen

Ein Erlebnis für sich - für einen Geburtstag jedoch eine teure Investition weil man verpflichtend pro Tisch einen Getränkebucket zu kaufen und das geht ganz schön ins Geld :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war super. Tischreservierung hat einwandfrei funktioniert und die coolen Bändchen mit "Special Guest" waren schon ziemlich leiwand. Ich werde bzw. würde auf jeden Fall nochmal reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zich liebe diesediskothek Wenn ich Lust und Laune Rock und Metal an einen Abend zu erleben und auch super nette entspannte Leute ..dann komm ich jeden Freitag ins U4 ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service top, Sauberkeit top , Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut und sur gute Musik und die Stimmung ist auch perfekt ;

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

service war nicht so im ordnung:die kellnerin konnte nicht eine flasche champagne einschenken.lokal ist nicht besonders...Musik könnte auch besser sein .ein mal und nie wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles Okay nette leute und auch sehr nettes und höfliches personal!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin G.7 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst. Perfekte und sehr freundliche Betreuung, entspannte Leute, gute Musik, Getränkepreise absolut in Ordnung - alles in allem ein gelungener Abend und eine Top-Location. Sehr gerne wieder :-)