Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Zentrum
ÜberDrüber
ÜberDrüber Rezensionen

ÜberDrüber

Österreichisch, Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant ÜberDrüber in Zentrum, Wiener Neudorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ÜberDrüber (402)

Lies, was andere über ÜberDrüber denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ÜberDrüber, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ÜberDrüber gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

402 Bewertungen

5.4/6

402 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6239
5118
430
39
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer genial; Service trotz vollen Haus einwandfrei; es ging alles ruck zuck. Ich war nun mittlerweile zum 3ten mal da und ich werde noch öfter dieses Lokal besuchen. DANKE

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies war nicht unser erster Besuch im "Über Drüber", wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Wir haben das Lokal auch schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal gewohnt nett, leider sind die Ripperl meiner Meinung nach in letzter Zeit zu fettig....vielleicht liegt es ja auch an mir... Ich komme sicher wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

XL ist anders. 2 Rippen auf Bratkartoffeln hat mit XL nichts gemeinsam. Die 2 Saucen schmecken nach "Fertiggericht". Der "Grillteller" ist nichts besonderes. Die Biere kommen schlecht gezapft. Spezialbiere sind nur in Flaschen erhältlich. Die kleinen "Beilagensalate" sind hoffnungslos überzahlt.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 Bewertungen

Tolle ungewöhnliche Einrichtung - einfach richtig zum Wohlfühlen. Es gibt sehr gute Steaks und Burger. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder 😊.

"Hervorragend"
6/6
Daniel O.7 years ago · 1 Bewertung

War sehr gut und wir kommen wieder. Nur zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich! Sehr positiv, wenn man in ein Lokal kommt und man sieht, dass die Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben. Essen war wie immer top!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, freundliches Personal, nettes Ambiente - eigentlich alles fast perfekt :-) Nur die Wartezeit beim Nachbestellen viiiel zu lang. Das gehört bitte verbessert - Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Lokal, sehr gutes Essen, die Kellner sind sehr bemüht... Die gefüllten Jalapenos sind ein Geheimtip.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem lange Wartzeiten, um eine Bestellung überhaupt aufgeben zu können, unfreundliche Bedienung, lange Wartezeit bis die Bestellung dann auch mal kommt. Spareribs waren ok, aber trotz Chili nicht im Geringsten scharf.

"Gut"
4/6
Claudia P.7 years ago · 27 Bewertungen

Das Ambiente wirkt für unseren Geschmack recht kühl! Das Personal war sehr freundlich und flink! Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok, die Speisen groß ( auch die normalen Größen), jedoch vom Geschmack nur ein guter Durchschnitt! Extrem unangenehm fanden wir den starken Geruch eines Putzmittels auf der Damentoilette!

"Hervorragend"
6/6
Karin G.7 years ago · 8 Bewertungen

Gesamteindruck wie IMMER TOP ! Das Essen sehr gut, das Personal immer freundlich und nett. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Ok. Steak war super aber die Nachspeise nur mittelmäßig. Preis und Leistung passen aber wirklich. Service Personal wie immer leicht unzuverlässig (vergessene bzw überhöhte Bestellungen)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen (gegrillte Jalapenos, Steak und gegrillte Garnelen) war super und ist sehr schnell gekommen, einziger Kritikpunkt: Vorspeiße und Hauptgericht waren zeitlich nicht abgestimmt (Hauptgericht wurde schon gebracht obwohl die Vorspeiße erst zur Hälfte aufgegessen war).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die besten Spareribs ever. Der Geschmack und würze war überdurchschnittlich gut, eine wahre Geschmacksexplosion. Freundliches, zuvorkommendes Personal!!! Ambiente sehr schön. Tolle Angebote und sehr gute Menükarte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön und urig. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen ist super gut, die Portionen sind auch für starke Esser ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Ripperl aus dem Smoker. Sehr nettes Personal. Die Qualität der Speisen ist trotz der Portionsgrösse sehr gut. Kann das Lokal ohne Einschränkung empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Florian L.7 years ago · 1 Bewertung

Spareribs Platte für 6 Personen. Vollkommen ausreichend und extrem lecker. Sehr freundliche und bemühte Bedienung. Im gesamten waren wir sehr zufrieden und würden das Lokal auf alle Fälle weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Leider wird es nicht schön angerichtet und das ist ein großer Minuspunkt. Reis Gemüse Pommes lieblos auf den Teller verteilt. Lokal erinnert an Fabrik.

"Gut"
4/6
Sarah B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist im Gesamten sehr schön aufgebaut. Die Kellner wirken sehr gestresst, da lässt die Freundlichkeit ein wenig nach. Das Essen war in Ordnung, leider nicht so besonders das wir sagen könnten, unbedingt wieder kommen zu müssen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Warte zeiten gut . Das essen sehr lecker gut gewurtzt .Das Restaurant schön und Mittags gut besucht nur wo es liegt fand ich nicht so toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und reibungslose Reservierung ... Große Portionen und schnelle Bedienung top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top - das Essen war sehr gut und did Portionen wirklich sehr gross. Der Service ausgezeichnet. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Resümee: empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Christopher M.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, große Portionen und der Preis war auch in Ordnung. Der einzige Grund warum ich nicht 100% Punkte geben kann ist weil wir ein Kinderschnitzel bestellt hatten und ein normales zu einem normalen Preis. Rest wurde eingepackt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service super nett! Keine lange Wartezeiten aufs Essen. Würde es immer wieder weiterempfehlen! Haben einen Burger und ein Steak gegessen und hatten keinerlei Beanstandungen! Top!

"Hervorragend"
6/6
Karin U.7 years ago · 1 Bewertung

Supertolles Essen, grosse Portionen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, ein schöner Abend mit Freunden. Auch genügend Parkplätze sind vorhanden. Wir kommen sicher wieder uns lassen u s verwöhnen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten. Die Bedienung war sehr nett. Das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Aber das Essen war ausgezeichnet!!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man bekommt, was man erwartet. Große Portionen und gute Spareribs. Die Weinauswahl ist gering, dafür gibt es Biere der Brauunion. Die Gegend ist trostlos, dafür der Nichtraucherschutz vorbildlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, wir hatten smoked Spare Ribs, sehr schöne und stylische Einrichtung welche keine Wünsche offen lässt. Kellner waren durchwegs sehr aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth F.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes und flottes personal ,gutes essen ,grosse karte auch tolle gerichte für jeden guster auch gemüsefreunde kommen voll auf ihre kosten,tolles u d gemütliches ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ÜberDrüber besticht durch gute Erreichbarkeit mit dem Auto, einer durchaus ambitionierten und gut sortierten Speisekarte mit der Möglichkeit die Portionen an den tatsächlichen Hunger oder Appetit anpassen zu können. Die Preise sind überschaubar, das Lokal nett und unkompliziert eingerichtet. Das Ganze wird durch nettes und flottes Personal abgerundet.

"Sehr gut"
5/6
Markus R.7 years ago · 1 Bewertung

Essen schnell da, sehr gut, Kellner müsste bissl mehr fragen ob man noch was will, sonst top Tisch Reservierung perfekt funktioniert Komme sicher wieder zu euch

"Gut"
4/6
Johann B.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal war am Samstag 18:00 ziemlich voll und unsere Kellnerin am Anfang etwas "unentspannt". Das hat sich aber dann sehr gebessert. Das Essen war rasch am Tisch und gut. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Karin G.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer ein netter Besuch. Das Essen wieder sehr gut, das Personal immer freundlich und bemüht. Etwaige Sonderwünsche werden immer nach Möglichkeit erfüllt.

"Schlecht"
1/6
Andrea F.7 years ago · 2 Bewertungen

Mein steak war total flachsig. Zu durchgebraten..daher sehr trocken. Die pilzsauce kam lange Zeit nach 2x reklamieren nach meinem Steak u war mit 3 pilzen versehen u bestand sonst nur aus Zwiebeln. Nicht so wie sonst. Ich habe reklamiert und bekam eine versalzene Pfeffersauce. Die Garnelen von meinem Mann waren nicht ganz durch. Der Kellner hörte gar nicht richtig zu.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Mittagessen, freundliche Bedienung, nettes Lokal, super Schnitzel, super Spareribs, ausreichend schöner Parkplatz, Zufahrt über Straße, und jetzt noch fünf, vier, drei. zwei eins Wörter :-)

"Sehr gut"
5/6
Johann B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Leider merkt man auch den Preisdruck, die Pommesportion kommt nun schön angerichtet im Körberl aber die Portion ist nun wesentlich kleiner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super wie immer, sehr zufrieden mit allem :) Komme immer wieder gerne. Top burger und super pommes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Also wer auf Fleisch steht ist im ÜberDrüber auf jeden Fall richtig. Die Steaks und Ripperln sind ausgezeichnet. Gehen sicher wieder hin. Preis/Leistung passt auch.

"Hervorragend"
6/6
Doris H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut, wie immer, Essen lecker, Personal sehr bemüht wir kommen immer wieder gerne, das Lokal sehr freundliche und nett hergerichtet, Parplätze vor der Tür.