Bewertungen für ÜberDrüber

ZentrumÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
196 Bewertungen
ÜberDrüber Wiener Neudorf image 1
ÜberDrüber Wiener Neudorf image 2
ÜberDrüber Wiener Neudorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

196 Bewertungen für ÜberDrüber

Sieh dir hier Bewertungen zu ÜberDrüber an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei ÜberDrüber gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
196 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca P.vor 12 Tagen · 3 Bewertungen

Wir kommen immer gerne zum Ripperl Essen. Die Auswahl ist groß, die Speisen lecker. Das Lokal ist groß, am Wochenende am Abend ist eine Reservierung aber hilfreich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir sind nicht oft aber gerne da. Die Bedienung ist freundlich, Essen ist immer schnell fertig und gut. Keine lange Wartezeit. Lokal ist auch sehr schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes essen und die Portionen auch sehr groß, Bedienung sehr nett. Im Großen und ganzen ein sehr gutes Lokal. Kann es nur weiter empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt! Das Essen war hervorragend und große Portionen. Die Bedienung war sehr freundlich, flott und zuvorkommend. Wir kommen sicher gerne wieder!

"Gut"
4/6
Sandra K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Lokal ist sehr ansprechend und modern eingerichtet. Es gibt genügend Parkplätze und einen Sitzbereich im Freien, der allerdings Nähe einer viel befahrenen Straße ist. Die Klimaanlage ist an heißen Tagen Gold wert und versüßt einem den Aufenthalt. Das Service ist überaus freundlich und flott. Die normalen (also nicht als XL bezeichneten) Portionen finde ich groß, aber nicht riesig. Leider hat mich das Essen nicht 100%ig überzeugt, daher zwei Punkte Abzug. Die Fish & Chips waren geschmacklich sehr gut und es gab reichlich von der guten Chimichurri-Mayonnaise. Leider war der Fisch jedoch überhaupt nicht knusprig und auch die Steakfries hätten etwas länger ins Fett gehört. Der Straußenburger war ok, aber die Nachspeise war eine große Enttäuschung: der warme Schokokuchen mit Schlagobers war sehr fest und trocken. Man konnte ihn mit dem Besteck kaum teilen. Die Schokosauce hingegen war sehr lecker. Fazit: Ambiente und Personal top. Bei der Qualität des Essens ist noch Luft nach oben. Trotzdem würde ich das Lokal empfehlen. Einfach mal selbst ausprobieren und sich durchkosten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als "Wiederholungsgast" bringe immer gerne Freunde (als neue Gäste) dorthin und auch diesmal hat sich die Anfahrt aus Wien wieder gelohnt ! Preis-/Leistungsverhältnis voll ok ! Kleine Änderungswünsche wurden problem- und kostenlos erfüllt; Die Portionsgrösse einer (Steak-) Beilage reicht locker für 2 (vor allem wenn man mehrere Beilagen auswählt...) Zusätzliche Plus: Parkplatz: bisher noch nie ein Problem (zu unterschiedlichen Wochentagen und Tageszeiten) Lüftung: auch im Raucherbereich hervorragend Lärmpegel: auch bei vollbesetztem Lokal kann man sich am Tisch in normaler Lautstärke unterhalten Tischgrössen: für die vorgesehene Anzahl an Personen ausreichend

"Großartig"
5/6
Andreas P.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Lokal ÜberDrüber besticht durch gute Erreichbarkeit mit dem Auto, einer durchaus ambitionierten und gut sortierten Speisekarte mit der Möglichkeit die Portionen an den tatsächlichen Hunger oder Appetit anpassen zu können. Die Preise sind überschaubar, das Lokal nett und unkompliziert eingerichtet. Das Ganze wird durch nettes und flottes Personal abgerundet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander T.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wie waren zu 5 am Mittwoch Abend in der Vorweihnachtszeit essen. Wir konnten uns sehr gut unterhalten, da der Lärmpegel im Lokal sehr gering war, das Lokal war ca. zur Hälfte besetzt. Die Bedienung ist sehr freundlich, serviert wurde sehr zügig. Die Portionen sind riesig, wir alle konnten nicht alles aufessen, die Qalität ist sehr gut. Wir waren schön öfter und kommen immer wieder gerne hier her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren begeistert von dem Besuch im Überdrüber - das Lokal ist sehr empfehlenswert und besser, als in den Bewertungen im Internet, die wir davor gelesen hatten. Wir haben Steak gegessen und uns gemeinsam zwei Beilagen dazu bestellt, die wir dann geteilt haben. Dadurch war die Größe der Portion perfekt. Als Überraschung gab es, nach Vorzeigen des Ausweises, noch ein Geburtstagsspecial.

"Großartig"
5/6
Johanna D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Familie (5 Personen) und ich gehen regelmäßig ins Über Drüber XXL. Wir lieben die Spare Ribs dort! Wir haben immer eine Rechnung um die 140 Euro. Was uns überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache, dass für Leitungswasser etwas verrechnet wird. Ist das notwendig? Jeder hatte ein Getränk bestellt und mein Sohn wollte Leitungswasser danach! Vielleicht überdenkt die Geschäftsleitung diese Entscheidung nochmal! Es geht nicht um 60 Cent sondern ums Prinzip!