Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Universitätsbräuhaus
Universitätsbräuhaus Bewertungen

Bewertungen für Universitätsbräuhaus

9. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
121 Bewertungen
Universitätsbräuhaus Wien image 1
Universitätsbräuhaus Wien image 2
Universitätsbräuhaus Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

121 Bewertungen für Universitätsbräuhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Universitätsbräuhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Universitätsbräuhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
121 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Harald J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Toller Service, aufmerksame und von der ersten bis zur letzten Minute freundliche Bedienung, die bei Sonderwünschen sehr flexibel war. Wir kommen immer wieder gerne. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine S.vor 3 Monaten · 20 Bewertungen

Top Grillfleisch, super netter Service, perfekte Lage unter schattigen Bäumen mit guter Aussicht und wahlweise auch Blick auf den Spielplatz für die Eltern. Die Speisekarte hat sich sehr gut entwickelt die letzten Jahre (arbeite direkt daneben).

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Der Platz ist ideal - besonders im Sommer, die Auswahl an Getränken und Speisen ist gut und das Personal nett - was will man mehr

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus J.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe meinen Geburtstag im Gastgarten vom Unibräu mit 17 weiteren Freunden gefeiert. Unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gutes Bier, vor allem das Dr Pils. Das Essen war köstlich, alles frisch und von guter Qualität. Es gab auch keine langen Wartezeiten. Alles in allem war es ein prima Abend! Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir (meine Kolleginnen und ich) sind seit langem Stammkunden im Unibräu. Also gibt´s keine Überraschungen. Besonders im Sommer ist das eine wunderbare Location, viel Platz unter den Bäumen im Hof des alten AKH und ab Mittag gibt´s da auch gegrilltes. Speisekarte ist o.k., Essen & Trinken gut, Bedienung freundlich und meist auch prompt. Preise sind auch im Rahmen. Ahja, und: sie nehmen Sodexo-Gutscheine! Alles in Allem: eine feine Sache.

"Großartig"
5/6
Sascha M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, die Kellner sind eigentlich sehr bemüht. Leider gab es nur eine sehr kleine Teeauswahl (die der Kellner in der Hand hielt) und die Nachspeisen sind für die Grösse recht teuer. Wir waren 14 Leute, daher hatten wir einen grossen Tisch und die Bestellungen gingen flott. Der Kellner ließ uns die Bestellungen aber quer über den ganzen Tisch laut ansagen, anstatt näher zu den Gästen zu gehen. Das Essen wurde sehr schnell gebracht und schmeckte hervorragend. Gerne wieder!

"Okay"
3/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatten für 18 Uhr reserviert und sind um 17.50 eingetroffen. Schon die Getränkebestellung lies auf sich warten! Wir hatten eine 3gang Menü über Gourmet 2017 geordert. Vor die Vorspeise dauerte es aber b s 18:50 und das erst nach dem wir reklamiert hatten, dass wir um 20.00 Karten fürs Burgtheater haben. Die Hauptspeise erhielten wir 19:10. Für die Nachspeise blieb uns keine Zeit mehr. Unsere Anregung uns einen Gutschein für die Nachspeise zu geben würde nicht angenommen. Es wurde uns nur angeboten diese in einem Behälter mitzunehmen. Auch von anderen Tischen hörten wir Reklamationen wegen der langen Wartezeit. Grund dürfte eine größere geschlossene Gesellschaft am anderen Ende des Lokales gewesen sein! Das Essen selbst war sowohl von der Portionsgröße als auch von der Qualität ausgezeichnet!!!!!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Universitätsbräuhaus ist ein gemütliches Lokal, in dem wir uns immer wieder gerne treffen. Wir hatten eine freundliche Bedienung. Die Getränke passen, in der Speisekarte finden sich alle etwas.

"Okay"
3/6
Martin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Prinzipiell ist dieses Lokal toll, vor allem zum Draußensitzen - gute Lage, gutes Bier, ... Aber die Bedienung war miserabel - ewig lange niemand vorbeigekommen für Bestellungen, Getränke vergessen, das einzige Essen, das an diesem Abend bestellt wurde, ist nie serviert worden (zum Glück auch nicht verrechnet ...) - und der für 15 Personen reservierte Tisch hat bei ganz engem Zusammenkuscheln nur 12 Personen Platz geboten, ein paar von uns haben sich immer dahinter zu einem Stehtischerl stellen müssen ... Wir werden für unsere Treffen sicherlich wieder mal dorthin gehen, weil der AKH-Campus einfach total angenehm für einen schönen Sommerabend ist - aber wenn sich das nicht bessert, werden sie uns nicht mehr oft sehen!

"Großartig"
5/6
Brigitte O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, obwohl am Vortag noch die Personenanzahl erhöht wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen super und sehr schnell am Tisch. Einziges Manko: ab ca 20 Uhr wurde nicht mehr nachgefragt, ob noch wer was trinken will. Manche Speisen auf der Speisekarte waren nicht verfügbar wie zum Beispiel die Flammkuchen oder Cevapcici.