Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Universitätsbräuhaus
Universitätsbräuhaus Rezensionen

Universitätsbräuhaus

Österreichisch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Universitätsbräuhaus in 9. Bezirk, Vienna
Für Universitätsbräuhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Universitätsbräuhaus (296)

Lies, was andere über Universitätsbräuhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Universitätsbräuhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Universitätsbräuhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

296 Bewertungen

4.7/6

296 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6104
586
444
329
225
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Elisa J.2 years ago · 7 Bewertungen

Not the greatest food but the location is lovely in a big courtyard. very nice for summer nights.

"Hervorragend"
6/6
Julia J.2 years ago · 1 Bewertung

Extrem gutes Essen, fairer Preis und große Portionen sowie ein flotter Service.

"Gut"
4/6
Melanie K.3 years ago · 5 Bewertungen

Essen war in Ordnung aber geht besser Sowohl geschmacklich als auch vom Ambiente her, ein gut bürgerliches Lokal

"Gut"
4/6
Katharina G.4 years ago · 15 Bewertungen

Scheinbar wurde das Unibräu neu übernommen oder es gibt einen neuen Koch - essen schmeckt leider nicht mehr so wie früher ...

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Wunder wunder wunderschön!! Sehr gutes Essen, schöner Garten, viel Platz und freundliches Service!!!! Danke sehr!!

"Durchschnittlich"
3/6
Johanna Z.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr freundlich, leider etwas langsam und unaufmerksam. Am Ende waren von unserer Gruppe noch einige Getränke offen, die dann bezahlt werden mussten. Das passiert hier leider öfter. Der Kellner hat dann gesagt, wir sollen uns aufschreiben, wer was konsumiert hat, ich sehe das nicht so, dafür ist das Personal zuständig und sollte uns bei falscher Bonierung nichts zusätzlich verrechnen. Das hat leider das gesamte Erlebnis getrübt!

"Schlecht"
1/6
Laura K.4 years ago · 1 Bewertung

Kellner überfordert, haben sich gegenseitig angeschrien, Essen nicht gut und hauptsächlich Fertigprodukte, Bestellungen sind untergegangen, lange kein Besteck zum Essen bekommen. Fazit: Wir werden nie wieder hingehen!

"Durchschnittlich"
3/6
David J.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Lage, Bedienung freundlich, Essen so ok - durchschnittlich -

"Sehr gut"
5/6
Ioana C.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, gutes Bier und schöne, angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 years ago · 4 Bewertungen

Sicher nicht die besten Spare Ribs der Stadt aber unter den Top 10. Am Wochenende vom Holzkohlegrill in süßer Chili Marinade. Herrlich!

"Sehr gut"
5/6
Christina F.4 years ago · 1 Bewertung

Kindergartenabschiedsfeier. Essen gut, Kinder können während Erwachsene essen, spielen gehen zum Spielplatz. Sehr angenehm, gutes Service

"Sehr gut"
5/6
David A.4 years ago · 1 Bewertung

Was overall very good. Nice sitting outside and having a few beers

"Hervorragend"
6/6
Azra K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und trotz Coronazeit und neuen Regeln gemütliche Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Manuela T.4 years ago · 17 Bewertungen

We love sitting outside, in the garden. There is a playing area next to it, which makes it really convenient. Service is fast and kind.

"Gut"
4/6
Martina N.4 years ago · 1 Bewertung

große Portionen, jedoch an der Qualität kann noch gearbeitet werden! Personal sehr bemüht!

"Hervorragend"
6/6
jutta p.4 years ago · 1 Bewertung

sehr bemühtes Personal, das sich offensichtlich über die Rückkehr der Gäste gefreut hat

"Hervorragend"
6/6
Fred E.4 years ago · 1 Bewertung

Alles fein. Bemüht, schnell, gut, freundlich. Sehr gerne wieder. Auch die Corona-Vorgaben entspannt und akkurat gelöst.

"Sehr gut"
5/6
Georg G.4 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder, schönes Lokal, gutes Bier, nette Bedienung 👍 🍻

"Sehr gut"
5/6
Martin R.4 years ago · 1 Bewertung

Super war’s heute mal wieder. Erste ribs und Bier waren großartig!

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind leider wieder im Zelt gesessen, statt wie geplant im Gebäude.

"Gut"
4/6
leo walzl K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war ganz gut , sonst meistens kalt im Raum.

"Sehr gut"
5/6
Patrick S.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service, urige Gasthausatmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viel Spaß beim Besuch!

"Gut"
4/6
Alexander B.4 years ago · 5 Bewertungen

It's winter and the room that we were placed in was a bit cool even though we weren't near the entrance. The food was good and came quite fast, it however took some time till the waiter came so that we could pay. Overall it was very ok

"Hervorragend"
6/6
Christian A.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles fein, essen gut, Bier gut, reservieren war sehr einfach

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan D.4 years ago · 1 Bewertung

eigentlich ein gemütliches Restaurant - gestern 3 Stunden vor dem Termin die Info, dass die Küche (an einem Freitag?) um 20.00 schließt (Termin um 19.30); der Raum war kalt und leer ...

"Sehr gut"
5/6
Sascha H.4 years ago · 1 Bewertung

alles zu unserer Zufriedenheit . Immer wieder gerne und auch zu empfehlen

"Gut"
4/6
Hendryk L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war leider keine Kreditkartenzahlung möglich, da defekt. Offenbar gab es auch Probleme mit der Heizung, es waren Heizstrahler aufgestellt. Das Essen war wie immer lecker und reichhaltig.

"Gut"
4/6
Karsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer , ein angenehmes Restaurant um gemütlich zusammen zu sitzen

"Hervorragend"
6/6
Fritz R.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches service und prompte Bedienung. Großes Lob auch an die Küche, Speisen sind frisch und gut Zubereitet worden. Alles im Allem es war dank Euch ein gelungener Abend. 👍👍 Frohe Weihnachten Fritz

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.4 years ago · 1 Bewertung

gewohnt gut aber die Gruppe am Nebentisch war wirklich sehr laut! Ist aber nicht immer so

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.4 years ago · 69 Bewertungen

Schon viele Jahre besuchen wir immer wieder das Universitätsbräu. Es bietet solide österreichische küche mit saisonalen Schmankerln. Im Sommer ist vorallem der Garten zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Nice Restaurant in a very nice park. Very busy during the holiday season tho.

"Durchschnittlich"
3/6
Rudolf S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ein schlechter Tisch, es hat gezogen und war relativ kalt.

"Gut"
4/6
Marion T.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal für kleine Gruppen, allerdings nicht zur Weihnachtszeit. Vieles war aus, Lokal überfüllt, Lärmpegel sehr hoch. Essensportionen groß und sehr gut. Zu anderer Jahreszeit durchaus empfehlenswert,

"Hervorragend"
6/6
Christine R.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut, ein super Lokal - wir kommen wieder hin

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Tische sind sehr klein und werden auch mit mehr Leuten besetzt als vorgesehen. 1 Essen haben wir zurückgegeben, war kein frischer Fisch, sondern aufgewärmt. Keine Schöne Atmosphäre, viel zu voll.

"Durchschnittlich"
3/6
Hannes S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Personal mehr als überfordert, falsche Getränke, lange Wartezeiten auf ein Getränk. Das Essen war bis auf die Suppen bereits ausgekühlt bzw. wurde auf ein Cordon Bleu komplett vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Stefan E.4 years ago · 1 Bewertung

War okay. Wenn es etwas nicht gibt, sollte die Info nicht mit den anderen fertigen essen kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexander F.4 years ago · 1 Bewertung

War schon öfter dort und zufrieden - heute ging es leider drunter und drüber. Angefangen von der Zuweisung des reservierten Tisches, im beheizten Nichtraucherzelt. Anfangs war es im Türbereich angenehm warm allerdings im hinteren Bereich, wo wir gesessen sind kühl. Ich hatte 2 Kellner darauf angesprochen, es wurde Besserung versprochen, wurde im Laufe des Abends noch kühler. Dann wurde die Heizung abgeschaltet. Wir sind dann zu späterer Stunde hinein übersiedelt, wie Plätze frei wurden. Bedienung wirkte gelangweilt, demotiviert und überfordert. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung, die Speisen wurden schnell serviert und passen von der Qualität

...