Bewertungen für VANILA Gleisdorf

GleisdorfInternational, Burger, Getränke, Mexikanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
425 Bewertungen
VANILA Gleisdorf Gleisdorf image 1
VANILA Gleisdorf Gleisdorf image 2
VANILA Gleisdorf Gleisdorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

425 Bewertungen für VANILA Gleisdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu VANILA Gleisdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei VANILA Gleisdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
425 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia M.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Alles super funktioniert. Sehr leckeres Essen. Wir haben das Essen auch sehr schnell bekommen waren aber schon um 11:30 da. Danach war das Lokal voll.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gottfried Z.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Außergewöhnlich gutes Essen, schöne Atmosphäre im Dieselkino in Gleisdorf mit Bowlingbahn, freundliche Bedienung, schnelle Bedienung, große Auswahl an Speisen und Getränken. Raucher- und NIchtraucherbereiche vorhanden.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara H.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr schnelle Bedienung und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika P.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und die Ripperln sind der Hammer. Die Reservierung klappt auch immer einwandfrei. Flotte und freundliche Bedienung. Gleich nach dem Essen kann man Bowlen oder in das Kino gehen. 🥂🍖

Neu"Großartig"
5/6
Sandra A.vor 8 Tagen · 4 Bewertungen

Es dauerte obwohl beim letzten mal mehr los war alles viel länger. Dann wurden Leute die nach uns gekommen sind als erstes bedient was wir nicht für richtig gehalten haben. Leider kam dann auch das Essen nicht so wie bestellt obwohl der Kellner alles richtig eingegeben hat. Der Kellner war wirklich sehr freundlich und aufmerksam und bemerkte als er vorbei ging gleich das dass Essen von seiner Kollegin nicht wie er es bestellt hat gebracht wurde.

"Schlecht"
2/6
Martin U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir hätten für 13.00 einen Tisch für 5 Personen bestellt. Dieser wurde anderweitig vergeben, bekamen aber einen Ersatztisch in der Bowling Bahn und die erste Runde Getränke ging auf Haus- an sich perfekt. Leider dauerte dann alles ewig und wir konnten erst um 13.30 Speisen bestellen wobei uns (auf Nachfrage) gesagt wurde Essen dauert 25 bis 35 Minuten. Da unser Film um 14.45 begann wäre das kein Problem gewesen. Um kurz nach zwei fragten wir erneut nach dem Essen und erwähnten unsere Zeitnot (dummerweise dachte ich man kann in eineinhalb Stunden essen). Um 14.25 servierte uns dann ein gestresster, unfreundlicher Kellner worauf ich keine Lust mehr hatte. Wir zahlten zwar nur einen Bruchteil, aber für dieses unangenehme schnelle "Hinunterschlingen" war es dies nicht wert. Wir waren bisher mit dem Vanila immer sehr zufrieden und hoffen es wird wieder so wie vor den Umbau (das halbe Lokal war geschlossen ), denn wir würden gerne wiederkommen um die früher angenehme, freundliche Atmosphäre und das gute Essen zu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna W.vor 15 Tagen · 5 Bewertungen

Das umgebaute Lokal sieht spitze aus. Es ist alles viel nobler und das merkt man auch am Service und der neuen Karte. Das Essen war, wie immer, einfach himmlisch. Ich trau mich sagen, auch für jeden was dabei. Versucht es mal dort. Die haben auch extrem gute Coctails :)

Neu"Großartig"
5/6
Erika M.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Ambiente des neuen Vanila Restaurant ist sehr ansprechend und modern. Platzangebot ist auch ausreichend vorhanden. Bedienung war bemüht und freundlich. Essen schmeckte sehr lecker. Positiv betonen möchte ich, dass anscheinend das TK Gemüse durch saisonales Gemüse zum Teil ersetzt wurde. Super wäre es, wenn es noch eine kleine Karte (für Kinder) geben würde! Liebe Grüße Erika Marko

"Okay"
3/6
cornelia e.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte leider eher etwas von Massenabfertigung als von einem Restaurant. Bei der Frage nach dem reservierten Tisch wurde von der Theke aus mit der Hand auf einen Tisch gezeigt, wir wurden nicht zum Tisch begleitet obwohl es den Anschein hatte dass die Servicekräfte doch genug Zeit dafür gehabt hätten, fiel uns auch bei anderen Gästen auf. Das Servicepersonal besticht nicht gerade durch Freundlichkeit, ein Herr war ganz nett und bemüht, ... das Essen war OK aber nichts Außergewöhnliches. Dessertvariation für 2 Personen wäre ausreichend für 4, etwas weniger dafür mehr Liebe wären nett!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco L.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut, jedoch ist mir aufgefallen, dass seit meinem letzten Aufenthalt in diesem Restaurant, die Portion der Vanila Ribs Sampler reduziert geworden ist. Das Personal hat sich gegenüber des letzten Mals verbessert bzw. war unsere Kellnerin dieses Mal viel freundlicher.