Bewertungen für VANILA Gleisdorf

GleisdorfInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
301 Bewertungen
VANILA Gleisdorf Gleisdorf image 1
VANILA Gleisdorf Gleisdorf image 2
VANILA Gleisdorf Gleisdorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

301 Bewertungen für VANILA Gleisdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu VANILA Gleisdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei VANILA Gleisdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
301 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela M.vor einer Stunde · 7 Bewertungen

Alles neu und echt schön geworden .... Das Essen ist nach wie vor spitze....

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela M.vor einer Stunde · 7 Bewertungen

Sehr sehr gut waren die Ripperl wieder. Dienstag wird Ripperlessen zum Pflichttermin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard M.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Service hat auch gepasst. Haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Alles in allem wie immer sehr zufrieden!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lena A.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

reservierung ist sehr einfach und zuverlässig, Schnelle und sehr freundliche bedienung, essen & getränke waren sehr gut, preisleistung passt ebenfalls, weitere besuche folgen mit sicherheit

"Okay"
3/6
Cornelia E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Hatte leider eher etwas von Massenabfertigung als von einem Restaurant. Bei der Frage nach dem reservierten Tisch wurde von der Theke aus mit der Hand auf einen Tisch gezeigt, wir wurden nicht zum Tisch begleitet obwohl es den Anschein hatte dass die Servicekräfte doch genug Zeit dafür gehabt hätten, fiel uns auch bei anderen Gästen auf. Das Servicepersonal besticht nicht gerade durch Freundlichkeit, ein Herr war ganz nett und bemüht, ... das Essen war OK aber nichts Außergewöhnliches. Dessertvariation für 2 Personen wäre ausreichend für 4, etwas weniger dafür mehr Liebe wären nett!

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt im "Vanila" (2 Erwachsene und 1 Kind) und es war wie immer ausgezeichnet! Nette Bedienung und super Essen (die besten Steaks, die wir jemals gegessen haben), und unserem Sohn schmeckte das Wiener Schnitzel mit Pommes ebenfalls bestens. :-) Jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut, jedoch ist mir aufgefallen, dass seit meinem letzten Aufenthalt in diesem Restaurant, die Portion der Vanila Ribs Sampler reduziert geworden ist. Das Personal hat sich gegenüber des letzten Mals verbessert bzw. war unsere Kellnerin dieses Mal viel freundlicher.

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Durch den Sitzplatz fühlten wir uns leider ständig beobachtet und als hätten Leute an der Bar unsere Gespräche mitgehört. Ich finde es auch blöd, dass einem kein Restgeld gegeben wird wenn man mit Gutscheinen bezahlt, ich hatte kein Bargeld mit und musste mir deshalb Bargeld leihen! Eigentlich ist es eine Frechheit, da es den selben Wert hat.

"Gut"
4/6
Tanja W.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Leider war das Personal diesmal wieder nicht sehr aufmerksam keine Nachfrage ob man noch etwas zu trinken möchte, da wir bei der Auswahl des Essens noch nicht fertig waren sagten wir das wir bitte noch etwas Zeit benötigen jedoch kam Dan auch keiner mehr fragen und man musste das service Personal wieder selbst ansprechen ansonsten war das service Personal jedoch sehr freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Burritos sind echt zu empfehlen und die Zwiebelringe auch, sehr freundliche Bedienung und das Essen wurde sehr schnell gebracht Wer also gern mexikanisch, amerikanisch und italienisch isst sollte dieses Restaurant auf jeden Fall besuchen.