Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Volee
Volee Rezensionen

Volee

International, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Volee in 2. Bezirk, Wien
Für Volee gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Volee (19)

Lies, was andere über Volee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Volee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Volee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

19 Bewertungen

5.4/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
55
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jacqueline F.2 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen ist einfach hervorragend und der Kellner war einfach grandios

"Hervorragend"
6/6
Christof Z.3 years ago · 5 Bewertungen

Wundervolles Ambiente mit tollem Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut, zwar überschaubar, jedoch von herausragender Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Christof Z.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Lokalität, Top Bewirtung und Service, Frühstück war echt toll, der einzige Wermutstropfen war das eine Geburtstagsfeier mit einigen Kleinkinder den Lautstärkepegel massiv nach oben verrückt hat. Trotzen werden meine Frau und ich das Lokal gerne wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.4 years ago · 23 Bewertungen

Nette Atmosphäre unter den Bäumen , gute Auswahl an Speisen und Getränke.

"Durchschnittlich"
3/6
Johanna W.4 years ago · 5 Bewertungen

Service war unfreundlich (keine Begrüßung, wurden nicht wirklich wahrgenommen)& lange Wartezeiten! Das Essen war trotzdem sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.4 years ago · 9 Bewertungen

Schönes Lokal mit tollen Speisen - Vegane Optionen. Terrasse im grünen zwischen Tennisplätzen :)

"Sehr gut"
5/6
Verena H.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen war sehr gut und die Portionen auch sehr groß.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela F.4 years ago · 7 Bewertungen

Hat nach Rauch gerochen und war eher kühl im Lokal – einmal gesehen reicht

"Sehr gut"
5/6
Belinda K.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt und man hat nicht lange gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Tina T.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schöne Location, kinderfreundlich und hell; Frühstücksauswahl wird durch reguläre Karte erweitert; Speisen könnten ein bisschen mehr „pepp“ vertragen; gutes Preis Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Magdalena T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant für ein gemütliches Familienessen am Sonntag :) tolles Personal, lecker essen und Nähe dem Prater für einen Spaziergang danach

"Hervorragend"
6/6
Kristina T.4 years ago · 32 Bewertungen

Neu renoviert hat das Club-Restaurant mit dem fulminant klingenden Namen „Volee“ seit Anfang 2019 auch die Türen für Nichtmitglieder des Wiener Athletiksport Clubs (WAC) geöffnet. Am Rande des Praters, ein bisschen versteckt auf dem Gelände des Sportclubs, findet man seither einen modern eingerichteten Pavillon mit gemütlichem Lounge-Bereich, schönen Holzmöbeln, stylischen Lampen und großer Bar. Die Speisekarte ist ein bunter Mix aus österreichischer Hausmannskost und up to date Gerichten, wie beispielsweise dem Salat „Avocado Lover“, der ohne Bergkäse vegan erhältlich ist. Unter den Broten sind das „Hummus Olive“ und „Avocado“ rein pflanzlich (die Brote werden von Joseph Brot bezogen und sind somit bio). Unter den Hauptspeisen werden eine „Vegan Bowl“ (bestehend aus Bio-Tofu, Kichererbsen, Karotten, Gurken, Granatapfel, Avocado, Hummus, Jasminreis, Limette) sowie eine „Gemüse Pfanne“ (frisches Saisongemüse aus dem WOK mit Jasminreis) angeboten. Auch vegane Frühstücksangebote gibt es :)

"Hervorragend"
6/6
Michaela M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Geburtstag dort, es hat sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen gefallen. Tolle gemütliche Atmosphäre und super Service 👍!

"Hervorragend"
6/6
Karin D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut und bemüht zum Wohlfühlen. Für meinen Geschmack war die Musik gut aber etwas zu laut und ich fand es etwas kühl zum Sitzen ( Heizung ) !

"Sehr gut"
5/6
Simon S.4 years ago · 1 Bewertung

A really cozy and small restaurant which is a little bit hidden away (literally, I had some troubles finding the entrance in the dark).

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, tolles Service! Obwohl das Lokal gut besucht war, hat sich die Wartezeit in Grenzen gehalten.

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

A nice restaurant to hang out with friends and colleagues. The food tasted great and the ambiance was good. I would recommend this restaurant to others as well.

"Hervorragend"
6/6
Franziska H.4 years ago · 3 Bewertungen

es war nicht das erste mal und es wird auch nicht das letzte mal sein :) alles perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 9 Bewertungen

Sind sehr froh dieses tolle Lokal entdeckt zu haben ! Es liegt sehr zentral und trotzdem im ruhigen Grün, Ambiente war total gemütlich und Personal sehr freundlich :)