Restaurants
Tirol
Schwaz
Zentrum
Wedelhütte
Wedelhütte Bewertungen

Bewertungen für Wedelhütte

ZentrumÖsterreichisch, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Wedelhütte Schwaz image 1
Wedelhütte Schwaz image 2
Wedelhütte Schwaz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Wedelhütte

Sieh dir hier Bewertungen zu Wedelhütte an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wedelhütte gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Meike D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer super! Der Service ist nicht übermässig freundlich aber das Essen ist exzellent! Deswegen lohnt sich ein Besuch in der Wedelhütte immer. Noch besser wäre es, wenn man um 12 Uhr reservieren könnte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles perfekt. Schöner Tisch, aufmerksames Personal. Gutes Essen. Der etwas höhere Preis ist mehr als gerechtfertigt. Man erspart sich den Schihüttenrummel. Planen nun dort auch eine Übernachtung

"Ausgezeichnet"
6/6
Moni H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

🍷🍾🥂🥗🍤🥒 Weinkarte exzellent Skihütte mit veggie Salat und Hummerburger Dann noch einen Kaiserschmarren mit 100% Dinkelmehl Fluffig und echt gut... immer wieder eine Einkehr wert!!!

"Großartig"
5/6
Razvan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

It's been a nice lunch, with very good food and service and on time availability of the table despite being a very busy hour .

"Großartig"
5/6
Ianthe H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Leider war es im vorderen Teil des Restaurants, wo wir sassen, sehr kalt. Das lag wohl an den eisigen Außentemperaturen. Sonst war alles wie gewohnt super.

"Okay"
3/6
Matthias v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf das Essen ist nicht stimmig; Ausführungen, Qualität sowie die Ausführung waren für den Peis nicht akzeptabel; Service war gut und zuvorkommend

"Sehr schlecht"
1/6
Wolf B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung funktionierte nicht Absolut unprofessioneller Service vor Ort ! Alles belegt und nur das Angebot bei -15 C auf die Terasse zu gehen. Es gibt auch andere Möglichkeiten....