Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Weinbau Zum Berger
Weinbau Zum Berger Rezensionen

Weinbau Zum Berger

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Weinbau Zum Berger in 19. Bezirk, Wien
Für Weinbau Zum Berger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinbau Zum Berger (5)

Lies, was andere über Weinbau Zum Berger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinbau Zum Berger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinbau Zum Berger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

5 Bewertungen

4.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:In Ordnung
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr lange
Lautstärke:Durchschnittlich
61
52
4
3
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Gastgarten, gutes Buffett Bedienung etwas langsam aber freundlich! Die Heurigenmusik (Akkordeon, Violine) ist durchaus entbehrlich. Echte Wiener-Lieder waren den beiden leider zioemlich unbekannt, sie kommen ja auch aus der Slowakei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön im schattigen Garten zu sitzen. Leider mussten wir sehr lange auf unsere Bestellungen warten weil zu wenig Personal da war. Aber Wein und Traubensaft sind gut und das Essen sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rinaldo M.7 years ago · 28 Bewertungen

Das Restaurant (Nichtraucher-Bereich) war leider ziemlich verdreckt. Die Speiskarte war mit Speiseresten und Wein verpickt. Das „Radio“ mit Schlagern um 1900 hat extrem genervt. Nachdem wir auch noch vom Personal über 30 Minuten ignoriert worden sind haben wir letztendlich das Lokal verlassen. Auch andere Gäste haben es vorgezogen das Lokal wieder zu verlassen ohne etwas konsumiert zu haben. Offensichtlich ist nur der Raucherraum mit Personal besetzt, möglicherweise wird auch nur dort sauber gemacht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider mussten diesmal wir mehr als 45 Minuten auf das erste Getränk warten. Das Personal war mit den vielen Gästen einfach überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Rodolfo B.7 years ago · 1 Bewertung

All was ok! Good food, good wine and kind people!