Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Xin Chao
Xin Chao Bewertungen

Bewertungen für Xin Chao

6. BezirkVietnameisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.2/6
26 Bewertungen
Xin Chao Wien image 1
Xin Chao Wien image 2
Xin Chao Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Xin Chao

Sieh dir hier Bewertungen zu Xin Chao an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Xin Chao gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
26 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kurt W.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist angenehm down to earth, freundliche und flotte Bedienung und einfach gutes Essen, die thailändischen Biere (Chang, Singha) sind auch super. Alles passt gut zusammen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Kleines und feines Restaurant. Die Speisen fanden wir köstlich. Bun Bo Hue (scharfe Rindsnudelsuppe) war gut gewürzt und nicht zu scharf, wobei ich gerne scharf esse, es muss jeder selbst wissen, ob man das mag. Angenehm ist auch, dass mit Bankomat gezahlt werden kann, wir waren heute ohne Bargeld unterwegs.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tine G.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Super yummy as always. Nice service. We will be back!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian G.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen hat uns beiden gut geschmeckt (Curry mit Saitan und Curry mit Tofu). Das Ambiente ist einfach aber absolut in Ordnung. Hatten draußen einen Tisch. Service ist schnell und sehr angenehm. Wir waren schon öfters dort und werden wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Sabrina W.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Wer in Wien nach landestypischem, vietnamesischem Essen sucht, der wird im Restaurant Xin Chao fündig. Alle Speisen werden frisch und schnell zubereitet. Sehr netter Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tine G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Essen war wie immer ein Traum. Das Preis/Leistungsverhältnis super und der Service extrem freundlich. Das Ambiente ist ggf nicht so extrem "fancy" wie in manch anderem Restaurant aber das wird durch die gute Küche und den guten Service wieder wett gemacht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Authentische Küche, freundliches Personal, heimeliges Ambiente. Alles tiptop 🤗 Ist mein neuer Lieblingsvietnamese! Limonaden waren erfrischend fruchtig und nicht zu süß. Portionen sehr groß. Die Sauce zu den Summer Rolls war die mit Abstand beste bisher!

"Großartig"
5/6
Sabrina D.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

tolles vietnamesisches Restaurant - abwechslungsreiches Angebot von Simmerrolle Frühlingsrolle Pho gebratene Reisnudeln und Woc Gerichte alles gut. Schöner Innenraum und Gastgarten mit freundlichem Personal. hier kommen wir gerne wieder her ,nur den Mojito braucht man nicht bestellen, aber warum auch bei einem Vietnamesen)

"Gut"
4/6
Kata P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nette Personal, schnelle Bedienung, die Frühlingsrollen sind einfach göttlich! Wir haben zwei Pho Suppen bestellt, einmal mit Hühnerfleisch und einmal mit Rind,aber ich war ein bisschen enttäuscht. Das ist natürlich geschmacksache, aber mir fehlten die Gewürzen, Salz, die sind nichts besonderes. Und die Rindscheiben waren für mich zu dick.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

super essen, sehr authentisch und wohlschmeckend. freundliche Mitarbeiter. ich komme bestimmt wieder. ich hatte eine Pho nudelsuppe mit butterweichen rindfleisch die super geschmeckt hat. knusprige rollen als vorspeise und einen kaffee.