Dublin Irish Pub

6. BezirkGetränke, Britisch, Europäisch, Irisch
Wundervoll
5.5/6
199 Bewertungen
Dublin Irish Pub Wien image 1
Dublin Irish Pub Wien image 2
Dublin Irish Pub Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Dublin Irish Pub

Liebe Gäste, bei Reservierungen für Gruppen ab 8 Personen bitten wir Sie, sich telefonisch oder per E-Mail direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen. Vielen Dank!

Auch Irland hat in Wien sein Konsulatsgebäude, ein schöner, unaufdringlicher Bau. Noch schöner ist nur noch die inoffizielle Botschaft: In der Gumpendorferstraße in Wien-Mariahilf findet man nämlich den Dublin Irish Pub, einen urgemütlichen Abgesandten in Sachen irische Lebenskunst und Kultur. Hier gibt es alles zu bewundern, was Irland zu einem beliebten Reiseziel gemacht hat: Dunkles Holz, Partys, Happy Hours, Sport-Übertragungen und natürlich eine geballte Ladung an Herzlichkeit, Miteinander, Lebensfreude und Musik, die die Grüne Insel so einzigartig macht. Also: Unbedingt in den Irish Pub und sich ein Genuss-Visum ausstellen lassen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 16:00
Tuesday
16:00 - 01:00
Wednesday
16:00 - 01:00
Thursday
16:00 - 01:00
Friday
16:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
16:00 - 01:00

Adresse

Dublin Irish Pub
Gumpendorferstraße 93
1060 Wien

199 Bewertungen für Dublin Irish Pub

Wundervoll
5.5/6
199 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Simon P.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt. Besonders die nette Bedienung im Pub!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena U.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super Stimmung und sehr nette Bedienung! Kommen ganz sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julien B.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

War top wie immer, auch wenn das Ergebnis vom Match nicht wie erwartet war. :)

Mehr zu Dublin Irish Pub, Wien

Ach, Irish Pubs. Was wäre die Welt ohne euch? Man mag es sich nicht vorstellen, in welches Loch man gerissen würde, sollte einfach die Welt ohne euch weiter gehen – und was für eine kalte und stumpfe Welt es wäre, die auf eure Gemütlichkeit und Urigkeit und Musik und Herzlichkeit verzichten wollte. Und besonders Leid täte es uns um den Dublin Irish Pub in Wien-Mariahilf, der ein ganz besonders herzlicher und schicker Vertreter der Grünen Insel ist. Tiefdunkle, beruhigende Holz-Möblierung. Eine Leinwand, die Dank SKY-Lizenz am liebsten nur Sport zeigt. Ein regelmäßig stattfindendes Pub-Quiz, das die grauen Zellen auf Vordermann bringt. Feinstes Guinness und andere Getränke, die den grauen Zellen sagen, dass sie ruhig mal die Beine hochlegen können. Eine feucht-fröhliche Happy-Hour, die natürlich länger geht als nur eine Stunde. Und: Gratis W-Lan. So geht Gastfreundschaft.

In der Gumpendorferstraße in Wiens Zentrum erhält man also die schönste Art von Einblick in die irische Kunst des Lebens und Genießens. Donnerstags und samstags gibt es übrigens Burger für nur 6,90€, dazu noch ein frisch gezapftes Dunkles und jede schlechte Laune ist schon längst verflogen. Es sind offenbar ganz einfache Dinge, die die Lebenskunst ausmachen, und doch weiß man ja aus eigener Erfahrung, dass gerade die einfachen Dinge oft die schwierigsten sind. Schön also, dass der Dublin Irish Pub sich die Mühe macht, für uns Glücksmomente herzustellen. Immer und immer wieder, jeden Tag, am laufenden Band. Darauf ein Guinness. Slàinte!