Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
12. Bezirk
ZOBEL - Bar | Restaurant
ZOBEL - Bar | Restaurant Rezensionen

ZOBEL - Bar | Restaurant

Bilder von Restaurant ZOBEL - Bar | Restaurant in 12. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu ZOBEL - Bar | Restaurant (12)

Lies, was andere über ZOBEL - Bar | Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ZOBEL - Bar | Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ZOBEL - Bar | Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Sonja K.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bewirtung und flexible Anpassung darauf, dass wir dann doch mehr Gäste als angekündigt waren.

Neu"Hervorragend"
6/6
David P.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Bedienung mit gutem Essen und der Gastfreundlichkeut die man sich wünscht

Neu"Hervorragend"
6/6
Firma P.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und super Service - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.17 days ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und gut gegessen. Komme sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Martina K.a month ago · 3 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen und Kozel Bier genossen. Nettes Service, sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Martina G.5 months ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung sehr gutes Essen, empfehlenswert, modernes Lokal, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna F.7 months ago · 3 Bewertungen

traditional austrian dishes are served in a cozy atmosphere. the service is very polite & fast, I´ll definitely come again!

"Sehr gut"
5/6
Arno L.10 months ago · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.a year ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, obwohl bei unserem eintreffen gerade sehr viel los war. Wir wurden direkt zum Tisch geführt und sehr kompetent beraten. Es wurde rasch serviert und das Essen war richtig gut. Das Ambiente war wundervoll, Stimmungsvolles Lokal!

"Gut"
4/6
Martin H.a year ago · 6 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Bier. Gut bürgerliche Küche. Nicht zu laut, man kann sich in Ruhe unterhalten. Freundliches Personal

"Gut"
4/6
Julia B.a year ago · 16 Bewertungen

Gutes Essen, stylisches Lokal, leider relativ lange Intervalle des Kellners

"Sehr gut"
5/6
Richard E.2 years ago · 21 Bewertungen

Nice place - close to the office centre and great food.