Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Zott'o
Zott'o Rezensionen

Zott'o

Österreichisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Zott'o in 2. Bezirk, Wien
Für Zott'o gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zott'o (4)

Lies, was andere über Zott'o denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zott'o, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zott'o gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Verbesserungswürdig
Service & Bedienung:In Ordnung
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Durchschnittlich
Lautstärke:Erträglich
62
51
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen! Sehr nettes Service! Ich komme gerne wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Alessia 1.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein schönes Ambiente und ist ruhig gelegen. Sehr leckeres Essen, große Portionen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, die Qualität war top! Wir kommen gerne wieder !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maria W.5 years ago · 33 Bewertungen

Leider hat es im Lokal sehr nach Fett und Küche gerochen und meine Kleidung danach auch. Das Essen war gut aber nicht mehr, der Kellner freundlich aber alkoholkrank und daher auch "eigenartig" . Wahr wohl mein erster und letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Lorie W.5 years ago · 1 Bewertung

The service was excellent and we had the Wiener schnitzel which was outstanding